Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst auch die Wildwasserbahn oder die Raftingbahn nehmen... sehr erfrischend bei dem Wetter.
Oder auch den höchsten Freefall-Tower der Welt. 90 Meter hoch und 70 Meter freier Fall, erst die letzten 20 Meter werden abgebremst..... :d
Ich freue mich heute darüber, dass die Kurze und ich ausschlafen können:grins: Gestern waren wir in Konstanz beim Nena-Konzert - SUPER
Die Kurze hat sich die Karten zu Ostern gewünscht und ich musste mit - als niemals Nena-Fan :d
Trotz aller Skepsis - es war wirklich klasse.
Also freue ich mich auch heute noch darüber.
über eine halbwegs stabile Internetverbindung.... Gerade rechtzeitig, um am Fußballtipp teilnehmen zu können.
und darüber, dass es auf meiner Baustelle nicht mehr überall nach Baustelle aussieht (ein Raum ist fast fertig nach 4 Wochen, aber nicht, dass ich faul war, ne)
und darüber, dass es auf meiner Baustelle nicht mehr überall nach Baustelle aussieht (ein Raum ist fast fertig nach 4 Wochen, aber nicht, dass ich faul war, ne)
von wegen langsam, meine Liebe für meine Verhältnisse ist das schon rekordverdächtig schnell. Ausserdem muss ich auch noch meinen Handwerker täglich einweisen, beaufsichtigen und zwischendurch eine Abmahnung erteilen.
Du kannst auch die Wildwasserbahn oder die Raftingbahn nehmen... sehr erfrischend bei dem Wetter.
Oder auch den höchsten Freefall-Tower der Welt. 90 Meter hoch und 70 Meter freier Fall, erst die letzten 20 Meter werden abgebremst..... :d