Ich freu mich heute über... -Fred

:grins::grins::grins::grins::grins::grins:

Geli...nix nakkisch ( das war übrigends ein anderer Fred )

nee einfach Portraitfoto´s....er fotografiert sehr viel.. ( ich habe hier sogar ein Buch wo er Bilder für gemacht hat;) )

• retuschieren, xena.....retuschieren....:D
    ein bekannter hat in der werbeagentur gearbeitet, die seinerzeit die jil sander serie mit der schiffer aufgelegt haben....die haben sogar die schiffer retuschiert....ihre arme....zu viel speck:d:mad:

• Wieso nicht?

Spielt doch eh keine Rolle wenn du erst mal paniert in der Pfanne schmurgelst...:schimpf:

• Geschnetzeltes passt immer in die Pfanne, garniert mit Orchideenblüten.....und dann ein geiles Foto :rolleyes:

• über das Wiederauftauchen von Feli und meine steile Karriere als Model :grins::grins:

hatte ich schon erwähnt daß Orchideencarlo Profifotograf ist und Foto´s von mir machen will :grins::grins::grins:

Jepp und meinen Werbeflyer macht er mir jetzt auch..ist schließlich sein Beruf...dann kanns ja los gehen:grins::grins::grins:

Hatte ich schon erwähnt, dass sie alle so anfangen?

Erst werden Fotos gemacht. Na, und dann... Aber das haben ja die anderen schon geschrieben.

:(

Ich freue mich, dass es regnet und ich Regenmusik höre und dass ich gutgelaunt private Internet-Nachtschicht mache, ganz ohne Not, einfach so, weil ich Lust dazu habe.
    Und jetzt hole ich mir noch Zigaretten von der Tanke.

Allen ein schönes Wochenende! :?

hääääää ihr gönnt mir wohl meine steile Karierre nicht, die ich jetzt machen werde...als mollig Model:grins::grins::grins:

Oh, hat das Mästen schon begonnen????

Wenn du für das erste Foto auf einem Tablett liegst mit einem Apfel im Mund, kommt dir das dann immer noch nicht komisch vor? :grins::grins::grins:

Stimmt, ich freu mich auch immer, wenn Ferien sind. Sommerferien bedeuten jetzt 6 Wochen lang keine überfüllten Straßen in der Stadt, kaum Staus und jede Menge freie Parkplätze. :D

ferienfreie Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten