Ich freu mich heute über... -Fred

• jaaa Gelileinchen..:grins::grins:

sooo das gemalte Bild hängt jetzt an der roten Wand.....hmmmm rot...hat den Vorteil das gibt net so ne Sauerei wenn das Blut spritzt:grins::grins:

Xena die vorhin schon mal im Blutrausch zwei Schnaken gekillt hat:-P:grins:

• was....???....den gierigen richard....nix carlo der massenmörder?
    braves kind

• ...das aus dem 1. Stock gerade

"Lasst uns froh und munter sein"

dröhnt. Ne hat gewechselt, jetzt ist es

"Fröhhööhliche Weihnacht...."

:d:d

LG Feli .. die gerade durchs Haus brüllt > zefix mach die CD raus < :D

Danke wünsche ich euch auch...ich freue mich aufs laaaaaaaaaaaaange schlafen....

Xena bei der im Supermarkt schon Spekulatius im Regal steht:grins::grins::grins:

Ich freu mich , daß meine Nachbarin wieder da ist....heute morgen lagen zwei frische Brötchen auf meinem Esstisch und Stinker war auch schon ne Stunde mit ihr unterwegs

Xena hat die besten Nachbarn:)

Und ich freu mich grad wie ein kleines Balg über "Wir Kinder aus Bullerbü" auf KIKA.
    Die latschen grad über das imaginäre Salzmeer und sind irgendwo auf ner Insel gestrandet.....

So schön sind Sommertage in der Kindheit.:cool::cool: Bummbibummbumm.....:cool:

Beste Grüße
    Doro

Und ich freu mich grad wie ein kleines Balg über "Wir Kinder aus Bullerbü" auf KIKA.
    Die latschen grad über das imaginäre Salzmeer und sind irgendwo auf ner Insel gestrandet.....

So schön sind Sommertage in der Kindheit.:cool::cool: Bummbibummbumm.....:cool:

Beste Grüße
    Doro

ooooooooooh ja...ich habe MIchel aus Lönneberga so geliebt....oder ROnja Räubertochter.....

Xena die sich mächtig freut, wenn das im TV wiederholt wird:rolleyes:

wieso jetzt "hast".....liebst du sie nimmer?

geli....guckt das heut noch gern an....der emil iss abba auch ein bengel

ich freue mich riesig, das ich soeben die freudige nachricht erhalten habe , das mein freund das erste mal für eine viertelstd. vom beatmungsgerät befreit wurde und sich so gut wie es ging ,ein paar worte mit seiner frau wechseln konnte.( nachts wird er immer noch ins leichte koma gesetzt.) er klagte über schmerzen im li. bein ( amputierte ) was für die ärzte in dem sinne gut ist zu wissen um die schmerzmedikamente besser einstellen zu können und er hat seine frau angelächelt und ihr ein bussi gegeben.....dadurch das er aber noch in der waagerechten liegt hat er es gestern noch nicht gewußt das sein linkes bein nicht mehr da ist:( heute kommt er in die senkrechte und spätestens dann wird er es wissen und das wird hart.wenn er jetzt seine lungenentzündung und die entzündung im linken stumpf in den griff bekommt, keine embolie oder trombose bekommt , ist er aus der kritischen phase raus :)
    darüber freue ich mich heute so sehr das ich wieder nur heulen könnte ..vor freude :grins:

jasi

• Zurück
    Oben Unten