Ich freu mich heute über... -Fred

Jetzt wird aber schön hiergeblieben, beim nächsten unentschuldigten Fehlen wirst verwarnt! :schimpf:

:D

willkommene Grüße
Tono

Hehe meine Entschuldigung müsste bei dir auf dem Tisch liegen und das schon lange.... aber wenn du natürlich vor lauter Schokoladenpapier nix
mehr findest .........:roll:

So und dann freu ich mich noch das ihr euch freut :o

LG Feli

• Juhu, ab jetzt habe ich Urlaub..........................
    happysummer.gif
    5wetter.gif
    4wetter.gif
    6wetter.gif
    poool.gif

• meine total leckere Pizza Tonno heute Mittag!

Und die Bauern und Hobbygärtner freuen sich in Hamburg auf das nächste Tief, dass jetzt im Anmarsch ist und endlich 2 Wochen lang Regen bringt!
    Nicht wahr, Luna? :grins::grins::grins:

• ....... dass jetzt im Anmarsch ist und endlich 2 Wochen lang Regen bringt!
    Nicht wahr, Luna?

ups.. hihi Volker,:pa:

ich glaube kaum, daß Luna das interessieren wird..:-P

sie ist mit ihren Gedanken wohl schon gaaaaanz wo anders,

gelle Luna? ...und ich freu mich mit dir!:D

Mo wünscht dir einen super tollen und sehenswerten Urlaub!:cool::cool::cool:

Ich freue mich heute über ein Erlebnis auf dem Pausenhof. Ein Jungmeise setzte sich auf mein Bein und wollte mit mir mein Brötchen teilen:grins:. Schnell hat sich eine Zweite dazugesellt um gemeinsam an meinem Brötchen herumzupicken.

Lg Luise

• du Brave, teilst dein Pausenbrötchen ...

ich freue mich über meine Gartenhütte, die jetzt endlich in Angriff genommen wird! Juhuuuu

Befähigungsprüfung ( auf Meisternivea:-P:grins: ich dürfte jetzt also sogar nen Azubi einstellen....dat geht in Germany nicht ) das müßte der 4 oder 5 Dezember gewesen sein...
    eine Orchidee und eine Flasche Prosecco
    ca sowas um die 40:grins::grins::grins:

... sie ist es :cool:

sach ich doch die ganze Zeit:-P:grins::grins::grins:

Nee, das ist aus dem offen auf dem Schreibtisch liegenden Tagebuch abgeschrieben.

Sowas kennt man doch als Krimileser.

Tagebuch...sowas besitze ich nicht..an was ich mich erinnern will habe ich im KOpf und für andere sind meine intimen Details nicht bestimmt:grins::grins::grins:

also liebes Lieschen, wenn du immer noch zweifelst, dann musst du die nächste Frage stellen...

AW: Ich freu mich heute...

...sowas von darüber, dass mein Riesenableger der Zierjohannisbeere, der mir die Einpflanzaktion vor ein paar Wochn mit kackbraunen Blättern dankte, komplett neu grün austreibt!!!

YES! :cool:

Happy Day
    Phila

Zuletzt bearbeitet:
    über das Wiederauftauchen von Feli und meine steile Karriere als Model :grins::grins:

hatte ich schon erwähnt daß Orchideencarlo Profifotograf ist und Foto´s von mir machen will :grins::grins::grins:

Jepp und meinen Werbeflyer macht er mir jetzt auch..ist schließlich sein Beruf...dann kanns ja los gehen:grins::grins::grins:

um gottes willen......

jetzt gehts los....

er will sie erstmal nackich fotografieren.

und dann......oh mein gott....dann ... dann....

xeeeeenaaaaaaaaa

• Zurück
    Oben Unten