Ich freu mich heute über... -Fred

Rosennanni

Foren-Urgestein
Wand fällt, der Nagel bohrt sich in meine Wade.
Auweia, Tinchen, da hast du bestimmt die Engelein singen hören. Und großes Glück hast du gehabt (auch wenn du dir das i. M. nicht vorstellen kannst), der Nagel hätte sonstwo hingehen können. Ich wünsche dir gute Besserung, hoffentlich kannst du heut Nacht überhaupt schlafen.
Lieben Gruß
Marianne

• Fini

Foren-Urgestein
    natürlich habe ich geschmack. einen sehr guten sogar. deshalb kann ich ja auch voller überzeugung sagen das du ne richtig hübsche bist.;)

booooaaa ... ein Kompliment wooooww ... *schluchtz* ist das süüüüsss ...
    freundschaft7.gif
    danke!!!!

Tinchen .. mahhh was stehts auch neben fallenden Wänden .. äähhh das klingt fürchterlich .. ääähhhh ... Sehenen will man nicht sehen ... schon garnicht die eigenen .... gute Besserung liebes Tinchen :pa:

Mein Kleiner hat sich beim Fussballspielen vorgestern auch den Knöchel verknackst .. halt die Wachstumsfuge gezerrt und hat 3 Wochen Gips drauf .. und das bei dem Wetter, bei dem Pool und bei den Fussballfreunden .. der arme Knirps ...

GEcko ... wer ist der 2. Invalide? Dir juckt doch noch etwas ganz fürchterlich .. das geht doch vorbei .. :d

T

Tinchenfurz

Guest
    Vielen Dank für Eure lieben Genesungswünsche. :pa::)

In der Tat hab ich meine Nächte schon besser verbracht, so langsam gehts wieder. Gott sei Dank wars nur die Wade, aber der Anblick war echt vom andern Stern, ich hab das überhaupt nicht richtig geschnallt. Der Fuzzy allerdings völlig von der Rolle. Der Sehne ist nix passiert, die Wunde sieht laut Hausarzt gut aus.

Gute Besserung an den juckenden Gecko (Jück is schlimmer als Ping:d) und an Finis Sohnemann:)

zugenähte Grüße
    Tinchen

• Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    Ich hätt ja erstmal ein Beweisfoto geschossen mit der neuen Maschine, nicht daß der Aaaazt nen Kunstfehler begeht. :d

Aber es hört sich schon mal beruhigend an. Wie gut, daß das Concert letzte Woche war, nä?

Beste Grüße
    Doro

• T

Tinchenfurz

Guest
    :grins: Ich hab auf dem Weg ins Krankenhaus noch zum Fuzzy gesagt, dass ich vergessen habe, ein Foto von meinem Hühnerbein zu machen. Das wär sicher eine tolle Makroaufnahme geworden:rolleyes:

• UTE

Foren-Urgestein
    So. ich freu mich, dass ich noch weitere Jahre mit meinem Bein verbringen darf. Man sollte nie neben jemandem stehen, der gerade eine Schrankwand zerkloppt. Wand fällt, der Nagel bohrt sich in meine Wade. Ich steh noch so und sage: blutet nicht, Alter! Danach .. oh, hab ich da gerade..... meine Sehne gesehen.... Wer ... was? Sieht ja aus wie ein aufgeschlitztes Hähnchen.... Adrenalin....

Naja, 7 Nähte nun..... Kurzer Tipp am Rande. Mit klaffender Wunde muss man in der Notaufnahme nicht warten:confused:

Ach Tinchen.....
    9533061639146102e6f279baf3975c27.gif

Was machst du denn nur für Sachen ????

Du solltest langsam mal etwas auf deine
    s035.gif

Gesundheit achten.

Aber das hilft dir ja vielleicht etwas dabei:

http://www.respirex-users.org/DE/products_detail.asp?id=186&catID=32

http://www.dojo24.de/vollschutzanzug-guard-plus-kwon-schwarz-p-1672-1.html

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    getwell_1.gif
    die dir Gute Besserung wünscht

T

Tinchenfurz

Guest
    Ute! Ich wollte nicht Astronautin werden. Die sehen ja zum Aufblasen aus. :dAusserdem hab ich kein Modell in Pink gefunden. Flip-Flops passen ziemlich beschissen dazu.

Und überhaupt! Danke lieber Ute

Fini

Foren-Urgestein
    dasss ich den heutigen Morgen überlebt hab ..

hab zum Burzeltach einen wundervollen Schmetterlingslavendel bekommen und erst heut Zeit gehabt ihn einzugraben ... also ich mit Spaten dahin und grab diesen Lavendel ein ..
    Hol den SChlauch zum Begiessen und sehe dort 100-e Wespen die ganz damisch versuchen in den Lavendel zu kommen ... :d:d

ääähhh hab ich ein Wesbennest ausgegraben ... zum Glück am Morgen, da warens noch nicht munter ... :d:d

DANKE DANKE DANKE meinem Schutzengerl ... :pa:

• Fini

Foren-Urgestein
    ich hab heut schon Riesenglück gehabt .. und wenn ich Unglück hab bis Donnerstag dann bist du schuld!

daisy chain

Mitglied
    Eigentlich müßten meine ersten Sätze in den Ärger-Thread.
    Letzte Woche in der Nacht vom Sonntag zum Montag hat irgendein Tier ein von uns unbemerkt gebliebenes Wildhummelnest ausgebuddelt. Am Montag morgen als ich mit meinem Fahrrad auf unserem schmalen Gemeinschaftsweg (6 Reihenhäuser nebeneinander) hinter unseren Häusern langgeschoben bin, hab ich das Unglück gesehen. Waben, Brut, die Königin lagen auf dem Weg herum und jede Menge Hummeln haben sich um den kläglichen Rest gekümmert. Ich hab dann gleich vom Büro aus das Landratsamt informiert, nur leider war diese Abteilung wegen Krankheit unterbelegt und sie konnten niemanden rausschicken. Am Dienstag lag also alles noch so da. Und stellt euch mal vor: Am Dienstag abend hab ich meine Nachbarin beobachtet, wie sie ne Riesenkanne kochend heißes Wasser darüber gekippt hat :mad:
    Ich dachte das wars - wie kann man nur so herzlos sein.
    Am Sonntag, welch eine Freude hab ich ihr neues Nest, jetzt bei mir auf dem Grundstück, ca. 1 m neben ihrem alten durch Zufall entdeckt. Es herrschte geschäftiges Treiben. Ich werde es verteidigen, sollte wieder irgendein Nachbar seltsame Gedanken haben.
    Der Nachbar zu meiner linken sprüht Gift wegen ein paar Ameisen, der Nachbar zu meiner rechten betoniert und mauert, und die dritte Nachbarin schüttet heißes Wasser auf niedliche Wildhummeln. :(

Liebe Grüße
    Daisy

Katzenfee

Foren-Urgestein
    Hallo Daisy

So eine Gemeinheit!
    Mußt sie mal fragen, ob sie weiß, daß die Menschheit ohne Insekten keine Chance hätte, zu überleben.

Deine Nachbarin hat Glück, daß sie mich nicht zur Nachbarin hat!
    Wenn ich das gesehen hätte ........ oje, da kann ich ja sowas von "fuchtig" werden!

LG Katzenfee,
    die Hummelchen sehr gerne mag!

daisy chain

Mitglied
    Ja Katzenfee, ich war auch ganz geschockt über diese Handlung.
    Aber um des lieben Friedens willen, hab ich keinen Streit angefangen. Wir wohnen alle unmittelbar nebeneinander und haben sonst ein gutes Verhältnis. Man kann sich in so einer Reihenhauszeile kaum aus dem Weg gehen.
    Es war vielleicht etwas egoistisch von mir - aber es ist zum Glück gut ausgegangen. Jetzt leben die Hummelchen auf meinem Grundstück und ich habe zu verstehen gegeben, dass sie unser Leben nicht beeinträchtigen und sie natürlich unter Naturschutz stehen, für die Unwissenden, die das vielleicht ignorieren wollten.

Liebe Grüße
    Daisy

Lieschen M

Foren-Urgestein
    Vielleicht kommt es ja beim Genuß von Almdudler auch auf das Ambiente an. Kann doch sein, sie schmeckt in Alpennähe besser als hier mitten im Flachland.

Kommen wir noch einmal auf Nationalgetränke zurück.

Also, was dem einen sein Sangria ist dem anderen sein Almdudler.

Und... Tina, wir haben unsere Faßbrause. Bei einer Blindprobe könnte man die beiden nicht unterscheiden.

Kennt Bernd nicht. Der is' ausm Westen. Der trinkt höchstens dieses Mixzeugs aus Cola und Sprite.

Commander

Moderator
    Teammitglied
    Kommen wir noch einmal auf Nationalgetränke zurück.

Also, was dem einen sein Sangria ist dem anderen sein Almdudler.

Und... Tina, wir haben unsere Faßbrause. Bei einer Blindprobe könnte man die beiden nicht unterscheiden.

Kennt Bernd nicht. Der is' ausm Westen. Der trinkt höchstens dieses Mixzeugs aus Cola und Sprite.

soll das ein witz sein?
    unsere fassbrause ist an heißen tagen wohl das erfrischendste was es gibt.
    aber die mit almdudler zu vergleichen oder gar in einem atemzug zu nennen ist ja fast schon kriminell.
    wohlbemerkt, ich rede von der rixdorfer fassbrause!

Fini

Foren-Urgestein
    ich freu mich auf Schlaf ...

gestern seit vier Uhr morgends munter weil wir den Nachbarn seinen 40-er gefeiert haben ...
    dann den ganzen Tag im Büro ... am Abend wollt ich um zehn schlafen gehen ...
    steht der Nachbar im Schlafzimmer mit noch einem der nächste Woche seinen 40-er hat ... zu wie eine Haubitze und jeder zwei Blümchen in der Hand ..

schlafen geht wohl schon garnicht .. gefeiert bis zwölf und heut morgen um fünf stehen schon wieder alle vor der Tür und machen krawall

jetzt muß ich mal zusammenräumen und vielleicht geht sich doch noch ein bisschen schlaf aus, ich schau schon aus wie 60!

Okolyt

moderat or not moderat
    Teammitglied
    Ich finde ja das Benutzen von Türen viel einfacher....
    Insbesondere falls das Schlafzimmer im Erdgeschoss ist. :grins:

Feli871

Foren-Urgestein
    Musst halt ne kurze Leiter nehmen, oder ein Fußschemelchen :D

Was hast du immer mit deinem Erdgeschoss. Vielleicht ist es ja
    im 3. Stock so wie bei uns.
    Da bräuchtest schon ne extra lange Leiter.

:D:D

R

Rentner

Guest
    AW: Ich freu mich heute über...

...einen 38 Kilo schweren Kunzer Rangierwagenheber.
    d010.gif

Fini

Foren-Urgestein
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa war lustig heut ...

schad, dass ihr nicht da wart :(

Xena

Foren-Urgestein
    also auch wenn ich nicht in dein Schlafzimmer kommen kann :D freue ich mich für dich und gratulier dir von Herzen

Xena wundert sich aber doch über die nachbarliche Gratulation im Schlafgemach...hihi

Fini

Foren-Urgestein
    jaa aber das war sooooo süüüüsss .. die zwei ...
    so betrunken, beide mit einer Rose in der Hand, dies unterwegs wo mitgenommen haben .. und haben laut gerufen ich muß auf und noch was zu trinken holen ...
    den GG habens gleich zur seite gschupft :D :D

mahh das war ein süsses Bild

T

Tinchenfurz

Guest
    Ganz, ganz seltenerweise freu ich mich mal über einen geschlossenen Fred. Mir wurd beim Lesen ganz anders, mir standen die Haare zu Berge. So ein Vollspacko... so eine Umweltsau. :schimpf::schimpf::schimpf:Sorry, das war jetzt ne Beleidigung, aber ich habs gern getan

Danke Tono!

Fini

Foren-Urgestein
    mir kam stets der Gedanke, mitschreiben und gegen Nachbars Nussbaum verwenden .. :D

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    Nananana! :grins:
    Der wollt bestimmt das Bäumlein seiner Ex jordanien.

Ich freu mich über einen wunderschönen Tag am Swimmingpool neben dem Stadion und über Nachbar's Jung, der hat immer so geile Sprüche auf Lager.

Tritt voll ins Pedal und brüllt über'n Hof: Westwind!

Beste Grüße
    Doro