Ich freu mich heute über... -Fred

was ist denn das für ein Beweis... das trifft doch auf mindestens 90% aller Frauen zu???

Ich freue mich heute über den sonnigen Tag :cool:

• hallo ihr lieben, ich bin ja momentan für jede aufmunterung zu haben, denn was ich in letzter zeit hier bei dem freu-fred oder dem ärger-fred über die geschichte von Xena und ihrem orchideenfreund, der hundeliebende koch....usw.;) lese, ist einfach herrlich:grins:
    eigentlich müßte diese geschichte in einem extra-fred :grins: und irgendwann könnte man glatt ein buch darüber schreiben...

eure phantasie reicht dafür allemal und von eurem herrlichen humor mal ganz abgesehen....

jasi

über das leben im allgemeinen und über einen menschen
    im besonderen.

:o:o

gruss juli

• jajaaa...so sind wir eben.....

wir könnten ja mal wieder ein buch zusammen schreiben?

• Ja genau, wir bauen das als eine Buchreihe auf.

1. Titel der Serie
    "Xena und die verborgenen Geheimnisse des Orchideus Marzipanus"

literarische Grüße
    Tono

PS: Ich freu' mich, dass ich gerade jemand ganz Liebes ein anderes lustiges Buch geschickt habe.

Ja genau, wir bauen das als eine Buchreihe auf.

1. Titel der Serie
    "Xena und die verborgenen Geheimnisse des Orchideus Marzipanus"

literarische Grüße
    Tono

...

Endlich eine Fortsetzung!

ich lach mich gerade tot !!!!!!! !!!!
    der text hat weder sinn noch verstand, und keinerlei anbindung an irgendeinen unserer Texte ------ aber er ist so klasse geschrieben !!!!!!! Alles was wir tun müssen ist ......einen text schreiben der mit den Worten endet ... Hoch oben im Himmel schwebte ein Raumschiff und die Insassen beobachteten diese merkwürdigen Menschenszenen Kapitän King Kolbus wurde jäh von einer eingehenden Mail gestört ....... !!!
    Tut mir leid aber ich kann bei dieser Hitze echt nicht denken .... den Rest müsst ihr machen .

http://www.hausgarten.net/gartenforum/spass-and-spiele/27080-schreiben-wir-ein-buch.html

Hey das ist nur ein Test von mir.

Anhänge

• Ha.webp
      Ha.webp
      190,9 KB · Aufrufe: 62
    oh marie, das freut mich aber...:D
    tono, auf welches buch darf ich mich freuen?:D
    auch wenn´s nicht im juli ankommt?;)

Für dich... "Mutter Courage und ihre Kinder" vielleicht?

bibliothekarische Grüße
    Tono... Buchhändler

Hmm... dann vielleicht "Neugier ist ein schneller Tod" von Ann Granger?

kriminalistische Grüße
    Tono

oh nein, nicht so simple, tono.;)

wie wär´s mit "sie kam, sah und konnte nicht lügen"
    von frau holle.:-P

so ich war mal schnell bei meinem Orchiedeenfreund...habe sein neuestes Bild bewundert....er malt selber....richtig schön....

ich habe jetzt ein selbstgemaltes Bild von Stinker...das ist gut...muß ich mal abfotografieren :D:D:D

• Zurück
    Oben Unten