Feli871
0
das der Große die Qualli hat und weiter Fachabbi macht. Kann ich das pupertierende, faule Geschöpf weiter durchfüttern.
Jage es einfach aus dem Haus
Glückwunsch!
Feli
das der Große die Qualli hat und weiter Fachabbi macht. Kann ich das pupertierende, faule Geschöpf weiter durchfüttern.
Hallo Gerd!
Glückwunsch an den Sohnemann zur Quali!
Na ja, das mit der Pubertät geht auch vorbei..............noch ca. 10 Jahre
LG Luise
Jage es einfach aus dem Haus
Glückwunsch!
Feli
gratulation!!!!
schicks auf die Baustelle arbeiten aber flott!
Mathe- Informatik
620Kg Gartenabfälle WEG!!!!
ENDLICH!
Hallo Gerd!
Glückwunsch an den Sohnemann zur Quali!
Na ja, das mit der Pubertät geht auch vorbei..............noch ca. 10 Jahre
LG Luise
Und wie? Alle aufgegessen? Auf Veganer umgestellt? Also ehrlich - ich würde meine Erdbeeren nicht Gartenabfälle nennen. :grins:
Bei mir sind's immer die Enkel. :grins:Ich hatte großen Hunger und die Nachbarn wollten auch etwas haben
Das Ergebnis gleicht sich aber.Ja gut, die habe ich nicht. Über mich fallen nur Nachbarn her
das wir heute eine Ladendiebin erwischt und gestellt haben.....grrrrrrrrrrrrrr die hat schonmal was mitgehen lassen...das fehlte nachdem sie da war und 2 Tage später hat meine Sis die dame damit durch die Gegend latschen sehen..
Xena hilt ihr zähnefletschend das Beweisstück unter die Nase man sollte sich nicht mit mir anlegen...ich kriege grad selber Angst vor mir:d
Ich glaub das Zähnefletschen hättest du dir sparen können.
War ja wohl ein selten blödes Exemplar!
Lieben Gruß
Anett, die nur einmal was geklaut hat...22 Jahre her,
bis heute mein ich, dass das absolut berechtigt war!:grins:
(Nein, es war kein Mann)
heute freue ich mich mächtig über meine neue Errungenschaft... eine De'Longhi U EN 110.BAE
Schau mal hier, das habe ich heute entdeckt
http://www.esprimo-kapseln.de/esprimo-kaffeekapseln/nachhaltig-geniessen.html
Ich hab in der Liste nachgeschaut, deine De'Longhi U EN 110.BAE müßte auch für diese Kapseln geeignet sein.
LG Luise
oh danke...das is aber nett von dir Mutabilis....a:
Strike Endlich mal wieder ne Jeans gefunden, die mir passt
Freches Aas, diese SchantalleHast Du abgenommen?