Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
über ein Wochenende am Meer und ich hab tatsächlich drin geschwommen! 21 Grädchen .. soooo suuuuper .. und es war heiß 30 Grad .. sooo leckeres Essen und überhaupt .
Ich habe heute das erste Mal, verbunden mit einer tollen Radtour, im Rahmen der offenen Gärten richtig tolle Gartenanlagen, Ideen und viel Ambiente erleben dürfen.
..........GG!
Nach fast 18 Jahren hat er es geschafft, den Rasen ohne Aufforderung zu mähen.
Allerdings ist das Lungenkraut under den Mäher geraten und das ärgert mich.
ich freu mich dass ich heute meinen Indien-Allein-Urlaub im Oktober reserviert habe!!! Allein heisst zwar etwa die Hälfte der Zeit mit einer Kultur-Gruppentour, aber schliesslich will ich ja auch was sehen und nicht nur ständig dem Organisieren nachrennen... Und dann gibts auch noch Zeit wirklich allein mit mir am Meer, Yoga und feines indisches Essen, Kochkurse und Märkte besuchen und Eindrücke verdauen. Und vor allem: den Sommer um das verlängern, was der Frühling uns nicht gebracht hat: einen Monat lang Wärme pur!!!!
Von dieser Reise hab ich schon lange geträumt, und jetzt hab ichs heute wirklich gebucht. Brauchte bisschen Mumm - aber das wird schon!
Der Sommersong 2013, für den ich auch gestimmt habe...
Blurred Lines
also wie gesagt, an dem Nude Video sollte noch was geändert werden.
Das ist mir eigentlich zu Heidi Dumm mäßig.
Ich geb den amis nur sehr ungern recht, aber in diesem Fall gefällt mir die bekleidete Version auch besser.
Nämlich weil die Typen sowohl als auch ihre Klamotten anbehalten.
10 neue Holzsprossenfenster mit Denkmalprofilen, die heute und gestern in unser Schnäppchenhaus eingebaut wurden. Schickschick, wie wir finden. Und wahrscheinlich recht authentisch - leider ließen sich einfach keine Fotos vom Haus im Ursprungszustand mehr auftreiben, weshalb wir und der Fensterbauer improvisiert haben.
Danke, Anett. Ein paar Restarbeiten sind noch zu erledigen - die Regenschienen sind noch nach dem Foto drangekommen. Demnächst gibt es mal eine Gesamtansicht von vorne
Ja, die werde ich mir gönnen!
Bin vorletzte Woche an diesem netten Lokal in eurer Nähe vorbeigefahren!:grins:
Da muß ich unbedingt mal hin, hat es noch geöffnet?
Ja, die werde ich mir gönnen!
Bin vorletzte Woche an diesem netten Lokal in eurer Nähe vorbeigefahren!:grins:
Da muß ich unbedingt mal hin, hat es noch geöffnet?
es hat wieder geöffnet - der Besitzer hat gewechselt (der "alte" Koch ist mit der Kasse abgehauen. Jetzt gibt es kein Eis mehr - dafür aber Pizza Die Öffnungszeiten sind leider bescheiden.
Dann warst Du ja nur 200m vom Haus entfernt :d Unbedingt anklingeln beim nächsten Mal!
Hallo leute, ich weiß gerade nicht, wo vorne und hinten ist. Kieler Woche haben wir. Interessiert mich nicht wirklich. Ich bin eine Kieler Deern, bin hier geboren.
Bin froh, wenn ich in meinem Garten sein kann.
Also ich freu mich über meine Bandscheiben, die mich hoffentlich nicht quälen :d
Gute Besserung, Murmelchen
Ich freu mich über einen Ausflug bei tollem Wetter.
Uriges Gasthaus mit toller Küche und Töpferei. Eine ganz schlechte Kombination.
Und noch ein Hauch Italien.
Ne, so schlimm war es nicht.
Aber ich kann an solchen Töpferwaren ganz schlecht vorbei gehen.
Hätte gern die große Pflanzschale gehabt, aber die kostete 316€ und GG war einfach nicht willig.
Ja??? Wann warste denn hier? Und wie hat es dir gefallen? Und für die Carnica und dich freu ich mich auch... siehste, ich wollt dir immer mal schreiben und nach ihr fragen, aber irgendwie ist das wegen des anhaltenden Stresses immer wieder untergegangen. Ich wünsch dir eine gute Ernte.
Lieben Gruß
Marianne