Ich freu mich heute über... -Fred

Ja, eben, bei den hervorragenden Eigenschaften. Warst du nu in der Küche oder ist die geheim? Wahrscheinlich darf da niemand rein, weil keiner die Mixturen sehen darf, mit denen er kocht.

Und überhaupt... Wieso "war"???

Haste ihn doch sausen lassen und der mit der Bohrmaschine darf jetzt kochen?

doch ich durfte schon mal in die Küche schauen, aber er wollte nicht, daß ich was tue..ich mußte mich ganz brav verwöhnen lassen:grins::grins::grins:

Nee ich habe niemanden sausen lassen und mein Nachbar hat sogar einen Schlüssel zu meiner Wohnung:grins::grins::grins:

• doch ich durfte schon mal in die Küche schauen, aber er wollte nicht, daß ich was tue..ich mußte mich ganz brav verwöhnen lassen:grins::grins::grins:

Nee ich habe niemanden sausen lassen und mein Nachbar hat sogar einen Schlüssel zu meiner Wohnung:grins::grins::grins:

Sag ich doch, du darfst nicht sehen, was im Giftschrank steht. Ist doch klar!

Abgründe, Xena, es tun sich ja Abgründe auf. :d:d

Ich freu mich, dass ich auch so nette Nachbarn habe, die meinen und ich ihren Schlüssel habe.

Kann ja immer mal was sein.

Aber mit der Küche und nicht Reindürfen...

• Hallo Dieter,
    willkommen zurück! Ich freue mich schon auf Nordseebilder von dir! ;)

Ich freue mich, weil es direkt zu regnen anfing, als ich mit dem Rasendüngen fertig war! ;)

• ich freue mich, dass du heil wieder hier bist, dieter.
    und hoffe, du hattest keinen stau.;)

liebe grüße von kathi

• :d waaas????.....opa war an der nordsee und ist nicht zum forentreffen gekommen???? das....also....ok....das ärgert mich jetzt aber und gehört in den anderen fred.

jetzt gibt sie auch noch ihren schlüssel dem massenmörder....:d

gottchen warum sind die mädels heutzutage nur so leichtgläubig.

ich bin entsetzt

geli...macht sich sorgen um xenas gesundheit

Ich freu mich dass er um 9.00 Uhr mit meinem Stinker Gassi geht und ich deshalb mehr Zeit für meinen kaffee habe....der Montag ist immer zach....5 Paletten Obst und Gemüse in 4 Stunden verräumen:d:d:d

Xena quitschfidel....gääääääähn

Hallo zusammen,

ich freue mich über eueren Willkommensgruß,

nein liebe Kathi,, wir hatten keinen Stau auf der Hinfahrt und Rückfahrt,
    kamen selbst gut durchs Ruhrgebiet und Frankfurter Raum.

:d waaas????.....opa war an der nordsee und ist nicht zum forentreffen gekommen???? das....also....ok....das ärgert mich jetzt aber und gehört in den anderen fred.

ja Geli, wir waren rund 300 km von Hamburg entfernt,
    aber die Familie wäre dann ohne Auto in unserem Urlaubsort Neuharlingersiel gewesen. Zudem hätte Jonas seinen Sparringspartner, Lenkdrachenfliegerlehrer und Auskunfttei vermißt. Solche Fragen wie : "Opi, was heißt der Vogel, Muschel, die Algen, warum ist das Waser weg, gibt es hier Haie usw". Er hatte 1000 Fragen:grins::grins:

DAS IST schön, daß Jonas so einen tollen Opa hat, den hätt ich mir für meine beiden Kids auch gewünscht ... :(

oh hier darf man sich ja auch freuen.
    also freu ich mich jetzt über die :cool: und den sommer
    überhaupt.

gruss juli

• Zurück
    Oben Unten