Also ich habe mit meinem Funkgerät von der DG-Wohnung bessere Reichweite als im Keller.
So überlegt müsste das doch auch für die "Strahl"kraft von Gurkenblüten gelten, oder?
Handyempfang ist auch besser hier oben!
Tatsächlich wurde ich in der Vergangenheit schon von Leuten angesprochen bezüglich meiner Fensterbanktomaten. Die leuchten mit ihren roten Früchten so schön herunter.
Aber die meisten werden wahrscheinlich gar nicht bemerken, was da oben bei mir wächst.
Heute erst wieder gemerkt, wie blind die Leute für ihr Umfeld sind.
Unten in der Stadt war heute Mittag 'n riesen Kotzhaufen. Noch richtig kotzfrisch!
Ich habe einen sehr großzügigen Bogen darum gemacht.
Aber als ich dann den Kotzfladen aus der Distanz beobachtet habe (was soll man sonst auch tun, wenn man auf den Bus wartet?), habe ich festgestellt, dass die absolute Mehrheit der Leute einfach durch rennt.
Das merken die nicht mal, was so die Straße ziert!
Und dann war da noch so 'n Typ. Natürlich auch quer durch die Magenschlonze. 1 Meter weiter hat er dann Platz genommen auf einer Sitzbank. Aber nicht so, wie normale Leute. Sondern den Hintern auf die Lehne und die Füße dort, wo normalerweise der Hintern hinkommt.
Pfui Teufel! Ich setze mich nicht mehr so schnell auf diese Bank!
Ich musste nicht all zu lange auf den Bus warten, so dass ich keine umfassende Statistik zwischen "Durchläufer" und "Bogenläufer" erheben konnte.
Aber ich bin mir sicher: Bis zum frühen Nachmittag war der Kotzhaufen "zerlaufen".