luise-ac
0
Wunderschöne LandschaftJa, da ist eine Finca im Tramuntanagebirge. Gekocht wird mitten im Olivenhain.
Zum Glück ist der Ballermann ganz weit weg. Ich war da 1977 mit einer Freundin.
Wunderschöne LandschaftJa, da ist eine Finca im Tramuntanagebirge. Gekocht wird mitten im Olivenhain.
Ich kann bequem von Dortmund fliegen
denn Pflanzen müssen im Haus an der Fensterbank stehen, wegen der Photosynthese und so!![]()
Unten in der Stadt
Das verstehe ich. Ich habe Freunde in Hamburg, die wohnen wie Du, Hamburg ist so eine schöne grüne weitläufige Stadt, das hätte ich nie gedacht, habe es aber selber gesehen.Jedem das was er persönlich mag.
Ich wohne mitten in Hamburg in einer kleinen grünen Siedlung, MRH mit kleinem Garten, habe aber fußläufig alle Infrastruktur (Ärzte, Apotheken, Restaurants, Supermärkte etc.) die man braucht.
Das ganze in einer verkehrsberuhigten Zone so dass es auch schön ruhig ist.
Ich persönlich möchte hier nie wieder weg.
Ich wohne mitten in Hamburg in einer kleinen grünen Siedlung, MRH mit kleinem Garten, habe aber fußläufig alle Infrastruktur (Ärzte, Apotheken, Restaurants, Supermärkte etc.) die man braucht.
Das ganze in einer verkehrsberuhigten Zone so dass es auch schön ruhig ist.
Ich persönlich möchte hier nie wieder weg.
Du meinst die Ausstellung von Yayoi Kusama, ja? Die Japanerin mit ihrer verrückten Punktewelt? Das ist bestimmt eine total spannende Ausstellung, ich freu mich mit dir!Kusuma Austellung in Köln