Ich freu mich heute über... -Fred

• Hallo,

bitte nicht hetzen.;) Eine alte Frau ist kein D-Zug.
    Aber, ich bin fertig. Es gab einen Kranz, ein Gesteck in einer Mandarinenkiste und einen Strauß für meinen Sauerkrauttopf.
    Draußen steht schon ein Blumenkasten im Küchenfenster und der Baum im Vorgarten ist auch geschmückt.
    Gefällt mir allemal besser, als die grellbunte Beleuchtung, die jetzt so in Mode gekommen ist.

LG tina1, konservativ

• Ich hab mich heute gefreut über einen Adventskalender den meine Stiefmutti für mich gebastelt hat....damit hab ich gar nicht gerechnet....

Heute war ein Raffaello drin...:D

Anhänge

• nic19.11.11 017.jpg
      nic19.11.11 017.jpg
      435 KB · Aufrufe: 59
  • Mich interessieren diese Musikshows generell nicht. Aber das Konzept der neuen Show klingt ja nicht verkehrt. Bringt 'n bissl Würze rein in das sonst abgestandene Format.

Wie wird denn die nächste Runde ausfallen? So wie bei den anderen Shows? Also keine Innovationen?

Grüßle, Michi

ehrlich ich habe früher niemals ne Musikcastingshow geschaut..nur mal durchgezappt..
    aber die ist genial gut...klasse Stimmen...einfach gute Mucke....und klasse lustige Coaches die aber nicht unter Niveau sind wie z.B. Bohlen...
    ich hab bisher noch keine FOlge verpasst und schau sogar ab und an die Wiederholungen..

ich hoffe es geht so gut weiter...

Xena freut sich schon auf die Fortsetzung morgen..

ehrlich ich habe früher niemals ne Musikcastingshow geschaut..nur mal durchgezappt..
    aber die ist genial gut...klasse Stimmen...einfach gute Mucke....und klasse lustige Coaches die aber nicht unter Niveau sind wie z.B. Bohlen...
    ich hab bisher noch keine FOlge verpasst und schau sogar ab und an die Wiederholungen..

ich hoffe es geht so gut weiter...

Xena freut sich schon auf die Fortsetzung morgen..

ich finde es ja auch gut, aber irgendwann ist diese rund vorbei. und dann "kennen" die coaches ja die gesichter zu den stimmen.
    außerdem habe ich letztens, ich glaub es war bei raab, eine fragerunde mit diesen coaches gesehen. und was frau nena da gesagt hat fand ich garnicht so lustig.

:cool:
    ja, Bernd, aber der Spaß bedeutet für sie, daß sie "ab und zu mal für alle einen Apfelkuchen backen will".

Was sagt Du dazu? :cool::cool: Als ob die da stehen tät und backen würd'...

Beste Grüße
    Doro

das hat sie bei raab gesagt.

hmmmmm das wäre aber schade für die Sänger die sich Nene aussuchen...
    ehrlich gesagt wenn ich auswählen würde...also ich würde zwischen Xavier und Ray auswählen...aber wen von beiden..
    Ray ist heißer und Xavier ist musiktechnich net zu schlagen..er hats drauf...

ich denke eh, der Siieger wird von einem der beiden Coauches kommen

Xena schaut mal wie sich das weiterentwickelt

so, nach langem suchen und telefonieren, 2 stunden lang, habe wir unseren familiensommerurlaub endlich an der küste buchen können. leider 10 km von unserem normalen urlaubsort entfernt:(:(:(

so allein möcht ichs auch wieder nicht :grins:

ich hasse, wenn mir der Nachbar schon auf dem Handtuch klebt ...

billig isses nicht, da wir aber nur einmal Urlaub machen, nirgends hinfliegen können (wegen mir) und das Essen selbst kochen müssen (wegen dem Kleinen) und der Urlaubsort nicht weit weg von uns ist (2 Stunden mit dem Auto) passt das schon wieder ....

Wir waren mal vor einigen Jahren am Comer See. Der öffentliche Strand, wo man keinen Sand mehr sehen konnte, war lückenlos belagert.
    Da hatten echt Leute die Füße auf dem Handtuch des Nachbarn, du wußtest nicht, zu wem die Freßkörbe eigentlich gehörten und alles machte auf mich den Eindruck eines Ameisenhaufens, und dazu der Lärm. Ich weiß nicht, wie man sich da erholen kann. Da lieber hock ich irgendwo und red mit mir alleine:d

Sieht gut aus Fini, da freu ich mich für dich.

Wir haben schon öfters Urlaub auf einer kroatischen Insel
    gemacht. Auch dort sehr schön, ruhig und wenige Touristen.

LG Feli

und sooo glasklares Meer *schwärm*

mein Traumurlaub wär ja mal auf so einen Segelboot die Kroatische Küste entlang ...

aber das da ... das ist auch wundervoll...

man kann baden und dann auf die Terrasse zurück gehen, die haben wundervolle Rattanliegen und der Garten ist für eine Familie allein. Die Häuschen haben 78 qm und jedes Zimmer sein eigenes Bad ...

.. und purer Luxus der eigene Whirlpool im Garten
    weißt wie fein, mit GG am Abend, drinhocken bei 38 Grad mit einem Gläschen Wein ober uns die Sterne und gleich nebenan das Meer ...

hach ..

Fini, die sich sowas von freut!

hmm ich überleg grad,

ich könnt die 5 Tage ja unser Haus vermieten, dann wär unser Urlaub gratis :grins::grins::grins:

Ja das ist klasse, wir haben dort dann auch schon Touren mit
    dem Segelboot gemacht... so 2 oder 3 Tage.

......... ich will Sommer und zwar sofort........ :schimpf:

LG Feli

mahhh viele meiner Freunde machen das ... fahren runter, chartern sich ein Segelboot und sind dann mehrere Wochen unterwegs ...

für kleine Kids ist das aber nichts ...

Mehrere Wochen .... hab ich leider keine Zeit... doof gell.
    Dass mach ich dann mal wenn ich im Ruhestand bin :D

Ne für Kinder ist das nix, denen wird fad.

LG Feli