Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hee, hee, hee - Danke Fini. Menno, wie die Zeit vergeht. Jetzt mußte dich abba beeilen, dass ich dich nicht einhole. Dabei denk ich immer, du bist viel öfter im Forum als ich.
Soeben war hier vor meinem Fenster 5 Minuten lang das schönste Feuerwerk.
Nun weiß ich auch warum. :grins::grins::grins:
Nee, mal im Ernst. Kennt ihr sowas? Weihnachtsmarkt mit Feuerwerk? Für mich gehört ein Feuerwerk nicht auf den Weihnachtsmarkt, sondern zum Jahreswechsel.
Ganz schön verrückt hier im Dorf. Wird wohl doch für meinen 7.000sten gewesen sein.
Mich hat neulich so ein Feuerwerk aus dem Schlaf gerissen. Da haben in der Nachbarschaft irgendwelche Leute das halbe Dorf geweckt, weil da jemand in den Geburtstag reinfeiern wollte.
Mich hat neulich so ein Feuerwerk aus dem Schlaf gerissen. Da haben in der Nachbarschaft irgendwelche Leute das halbe Dorf geweckt, weil da jemand in den Geburtstag reinfeiern wollte.
Apropos, Räuchermännel. Ich habe gestern Abend ein Lichterhaus mit einem Kegel mit "Bratapfelduft" bestückt und mein Mann war oben im "Büro". Als er runter kam, um was zu holen, da dachte er doch, es gäb was zu essen, kurz vor Mitternacht.:d
Ich bin auch in der Sportschau
Ich werd GG mal bitten, eine Flasche Hollundersekt zu öffnen.
Ich Schisser trau mich da nicht ran, hab gelesen, die explodieren gern mal. Hab gerade eine aus dem HWR geholt, vorsichtig, wie 'ne Stange Dynamit.
Ebendddd. Deswegen wurde meine Mutti angewiesen, zum Geburtstag vom Fuzzi Socken zu schenken. Eine ganz wunderbare Idee, über die sich jeder freut. :d
Zu Weihnachten gibt`s dann Unterwäsche der anderen Art von meiner Schwester. Ich hab die schon gesehen. Sie konnte es sich nicht verkneifen, mir diese Dinger schon vorher zu zeigen. Hoffentlich kommt er niiiieee auf die Idee, auch nicht zum Scherz, sich das anzukleiden und mir anzutun?
Gibt`s eigentlich schon mal vorbeugender Weise gefragt, einen Fred wo man sich zu den Festtagen mal so richtig ausheulen kann?
Ich frage mich.........warum haben Männer ständig Löcher in den Socken? Was machen die damit? Meine drei Männer löchern ihre Socken alle paar Wochen:schimpf: Komisch, meine Socken bleiben über Jahre hinweg lochfrei!
Na, vielleicht sollte ich damit in den Ärgerfred gehen:grins:
das kenne ich auch von meinen Männern.
Dafür gibts wohl Männersocken im 5-er oder 10-er Pack.
Das ist bei Socken für Damen doch eher die Ausnahme.
Gemein find ich es nur, wenn man Socken in die Schmutzwäsche gibt, denen die ganze Hacke fehlt und man es erst bemerkt, wenn man sie auf der Leine aufhängen will.