Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn´st Kartöffelchen mitbringst und ich nicht unbedingt mitrauchen müßt, stimm ich dir voll und ganz zu, gehst halt zum Rauchen auf die Terasse, nä...
wenn´st Kartöffelchen mitbringst und ich nicht unbedingt mitrauchen müßt, stimm ich dir voll und ganz zu, gehst halt zum Rauchen auf die Terasse, nä...
aber is so, die Bat ist für das verdampfen der Aromaflüssigkeit da
und die ist (als Nachfülltank) genau so teuer wie echte Ziegen
und gesünder wahrscheinlich auch nicht
Kannst dir ja ne Mango anschauen ... dann weisste
wie sie jetzt ist.
Mensch INgi, das war ein Akt. Nachdem die Decke gestrichen
war hat sich die Raufaser auf ihr verabschiedet
Also die ganze Tapete runter gemacht, die Decke geschliffen
und nochmal gestrichen.
Dabei dachte ich wir sind in ein paar Stunden fertig, aber meistens
kommt es anderst als man denkt.
Ich habe mich heute gefreut über das schöne Scheißwetter, weil ich ohne schlechtes Gewissen meinen neuen Rechner begutachten durfte :grins:
Ich wollte zwar endlich mal unsre Steuererklärung machen, aber ich war so gut drauf, dass diese erstmal wieder hinten angestellt wurde :grins:
Oh, der war noch nicht geöffnet:grins:. Anschließend war ich beim Bäcker und habe frische Brötchen (noch warm.........lecker) für die Familie und mich geholt.
in Östersund sollte heute der Regenschirm nicht vergessen werden(las ich eben).
Stelle ich mir ganz schwierig vor, Biathleten mit Büchse auf dem Kreuz und den Schirm in der Hand.
Da bin ich aber mal gespannt. Sieht sicher lustig aus.
LG tina1
Und nun freu ich mich über 2 Bund ganz frisches Tannengrün.
Bin dann mal weg, einen Kranz binden
Dann beeile dich mal, liebe tina. Zeigst uns das Ergebnis, dann können sich noch mehr dran erfreuen.
Wär doch ein schönes Thema: unsere Adventskränze (o.ä)
maryrose