häää? wie hast denn das gschafft?
gratuliere!
ein REzept?
@ Ibo, natürlich würd ich auch Dich als Ersatz knutschen, aber Du bist ja sooo weit weg
Rezept Konsequenz, immer um 18.00 Uhr bei Muttern in der Küche mit den Schulsachen für den nächsten Tag antreten und bei Muttern den Stoff wiederholen und zum Glück probt er keinen Aufstand
wahrscheinlich haben die Ablehnungen bei den Bewerbungen aber auch gefruchtet und vielleicht wird die Hormonausschüttung minimiert und dieser Energieteil wird wieder für die Arbeit mit dem Gehirn verwendet.
wahrscheinlich motivieren die Erfolgserlebnisse aber auch und er erkennt, dass es sich wirklich lohnt
Fini Du siehst, ich such eigentlich auch noch nach der Erklärung und hoffe, dass es weiter anhält und freue mich natürlich :grins:
@ Ibo, natürlich würd ich auch Dich als Ersatz knutschen, aber Du bist ja sooo weit weg
also Feli schau dass der fit dort sitzt morgen! um fünfe ..
Hab dem Uwe vorher SMS geschickt ... ich geb dir dann Bescheid
ob ers bis fünfe schafft .. oder um fünfe oder wie auch immer.
Davon kannst Du auch ausgehen (ich dachte der Hinweis mit der 9-schwänzigen Katze hätte dieses deutlich gemacht)... :grins:Ich nehme jetzt mal zu deinen Gunsten an, dass das nicht dein ernst ist feiveline.
Nur damit "drohen", selbst mein (damals auch pubertierende) Neffe wurde brav wie ein Lamm wenn er "Angst" haben musste, dass sein 45-Kilo-Fassungsvermögen- Magen evtl. nur mit 20 Kilo gefüllt werden könnte...feivelinchen ... Essensentzug muß mich schwer wundern
Och nööööö, wenn bitte erst wieder im Frühjahr wenn es wieder an die Gierschbekämpfung geht.... :grins:sonst hätte ich gleich einen Urlaubsantrag für dich stellen müssen.
so, unserer tochter geht es jetzt wieder besser. die taubheit ist nur noch in den finger.:grins::grins::grins:
Da hat man dann wohl mehr von seinem Geld, wenn man die Funktionen und Einstellungen seines Geräts bis in die letzte Nische kennt...
Grüßle, Michi
Sollste den Toaster nu nochmal kaufen? :d
Hallo Dieter,
ich hätte mich direkt an den Hersteller gewendet und nicht an
den Laden der es verkauft hat.
Damit hat man meistens mehr Erfolg.
LG Feli .. die immer gleich zu Schmitt geht und nicht zu Schmittchen
Wie Doro ganz richtig schrieb: Ab zum Anwalt und auch darüber nachdenken Strafanzeige zu stellen(durch den Anwalt stellen zu lassen.wer hat mehr gewicht, der einzelne, kleine käufer oder der großabnehmer?
Ach ja Michi, anscheinend haben dass Männer aber so an sich ...egal
um was es sich handelt.
Hihi - mein GG hat immer so ein tolles Handy mit allen Schikanen, die
ihn dann ganz schön schikanieren .... und dann wenn er endlich mal
alles rausgefunden hat .. sind die 2 Jahre rum und er bekommt ein Neues.
LG Feli
Ja, Feli, weißt du denn gar nicht, dass der Umgang mit elektrischen, elektronischen Geräten und Werkzeug Männern angeboren ist?
Klappt mal was nicht, ist es halt ein Geburtsfehler*
Meiner einer kann den kompliziertesten TV-Kasten programmieren, weiß aber nicht, wo das Knöpfchen bei der Waschmaschine ist und ist auch nicht in der Lage, beim Geschirrspüler herauszufinden, ob das Geschirr schon gewaschen wurde oder dringendst noch einer Reinigung bedarf.
LG tina1
soweit komm es noch, daß wir gestreßte männer auch noch frauenarbeit machen sollen,:schimpf::schimpf:
sollen wir auch noch flicken, stopfen,nähen, bügeln und die ganze hausarbeit nach feierabend mache:schimpf::schimpf::schimpf:,
ihr frauen dann nur ratschen gehen könnt
nix da!!!!!!!!!!
volker du hast ein wahres wort gesprochen:grins::grins::grins::grins::grins:
....... dass meine Küche am Wochenende in der Farbe
"Mango" gestrichen wird.
LG Feli
Guck doch jetzt recht verdutzt. Die Küche aller zwei Jahe streichen wäre mir zu viel Aufwand. Ich hab meine einmal gestrichen und nie wieder, dachte ich jedenfalls. Aber ich werd wohl noch was ausbessern müssen über den Winter. Allerdings in AVOCADO.
LG tina1
Avocado außen oder innen?
und vor oder nach dem Aufschneiden?