Ich freu mich heute über... -Fred

wenn du mich besuchst gibts keinen Sport:D:D

keine Sorge Xena, ich schau nur Wintersport, und da auch nur ausgewählte Sportarten (vorwiegend Schifoan und Biathlon), sonst könnt ich mich hier ja für zwei Wochen abmelden.

Hmmm das mit dem Todesfall hat mich wirklich schockiert:confused:

Ich freu mich drüber, dass GG beim Einkaufen ist und ich immer noch im Schlafanzug vorm Läppi sitz und nebenbei Olympiarückblicke glotzen kann, bevor heut nachmittag wieder die "Bude voll ist".

Ach liebe Doro, mach Dir nix draus...das geht vorbei...
Und da freu ich mich doch für Dich, dass Du auch so lieben Besuch bekommen hast...:D

• @ Sabine, da freu ich mich auch drüber und heute gibts
    ja dann auch Biathlon.

Ich guck aber wie du Schifoan aber auch noch
    Eishockey und Biathlon ja sowieso.

Schön wärs auch direkt dort zu sein .. :rolleyes:

Anhang anzeigen 79362

Stoimanndl :rolleyes: (Inukschuk) am Whistler

LG Feli

• Der Mann ist unfassbar.....wußtest Du auch, daß er heute morgen zu uns fahren wollte??? Wie ich ihn auch begrüßt hab, daß ist auch der Hammer: Weeeer sind Sie, und was wollen Sieeee??
    Patzig bis zum geht nicht mehr...und dann sagt er: Jaa, aber....

Und das war der running-Gag!
    Ja, in Natura, da mag ich Dir beipflichten, ist er ein höflicher, lachender, sehr verständnisvoller und janz schön alberner Type!

Du weißt auch, wer am Sonntag dran ist???..herrjeh, ich hätte ihm jetzt einen Tipp gegeben: wenn er nochmal sowas plant, muß er unbedingt Fotos machen von den Begegnungen.
    Ich habe gerade mal ne alte Jipp übern Schlabbberpyjama, die Bude sieht aus wie Muck, Christa war net besser dran....das würde ich festhalten wollen...

Schööööne Grüße, Ute! (die ihre Smilies immer behalten soll, sind ja fast ihre Zwerge)
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
  • Ute!! Ich hatte den Eindruck, er nagte nicht am Hungertuche, ich hab ihn extra gefragt, ob er mitfrühstücken wollte...

Ich hätte aber auch nen Spießraten für ihn im Kühler gehabt...!!!

Kraftlos und abgemagert, jaja....

Gute Nacht Ute, es war ein ereignisreicher Tag, ich muß mich erhohlen von soviel Glückes-Schein.:cool::cool:
    Doro!

Hallo Ihr Beiden Plaudertaschen!

Jetzt ist die Katze ja aus dem Sack :D

Dann darf ich jetzt schreiben ,das ich mich freue das uns eine Überraschung gelungen ist und ich Mabine noch nie so fassungslos gesehen habe :D

Ganz besonders freu ich mich ,das alle die von der geplanten Überraschung wußten , dicht gehalten haben und Mabine wirklich keine Ahnung hatte was ihr blüht!

Hach ,ich hab noch viel mehr zu freuen und das freut mich auch! :D

Ich hab nicht nur meinen Freitagsbesucher wiedergesehen ,sondern ich habe eine ganz liebe Forenfreundin und ihren Mann ,nach fast 1,5 Jahren wieder durchknuddeln können.

Dann freut es mich das ich mein "Herzblatt" und einen "Giftzwerg" in die Arme schließen konnte ,das ich einen User und seine Frau ,die ich noch nicht persönlich kannte,kennenlernen durfte.

Dann freue ich mich noch ,weil wir an einer rundum schönen und gelungenen Feier teilnehmen durften und anschliessend wieder wohlbehalten zu Hause gelandet sind!

Liebe Grüße
    Christa

P.S. und ich freue mich ganz besonders das ich Utes Smilies weiter sehe!

Mensch Christalein, dann freu ich mich doch, dass Ihr alle so einen schönen Tag hattet und die Überraschung gelungen ist.

Menno, ich hätt Euch auch so gern gedrückt.
    Darüber müsst ich mich eigentlich ärgern...oder?

Nee mach ich nicht, ich freu mich einfach nur für Euch!:o

• Und ich weiß, wer morgen noch dran kommt.
    DAS Gesicht würde ich dann auch gerne sehen.

Ja, Ute, er war bis gerade hier! ;):D
    Und darüber habe ich mich riesig gefreut, das erste Forumsmitglied, welches ich in Natura gesehen habe (und dann so ein Brocken!) :D:D:D
    Wir haben schön gequatscht und über alle User abgelästert...... :D:D:D
    Jetzt ist er auf dem Heimweg.

• Ja, Ute, er war bis gerade hier! ;):D
    Und darüber habe ich mich riesig gefreut, das erste Forumsmitglied, welches ich in Natura gesehen habe (und dann so ein Brocken!) :D:D:D

Jaahaa, aber nur die, die es auch verdient haben....
    Ja genau, Iserlohn hätt ich mir auch denken können...
    neben ihm fühl ich jeden von meinen 163 cm...

Beste Grüße
    Doro

Ist ja nicht so weit...... :D
    Über die, die es verdient haben, haben wir natürlich auch gelästert! :D:D

Ja, Ute, er war bis gerade hier! ;):D

Wie abgelästert...über mich ja wohl nicht :D:D:D:D
    Joo Berndie ist schon ein knuffiger Bär...:D:D:D

Ich freue mich über zwei schöne Geschenke die ich bekam heute

Zuletzt bearbeitet:
    Hi an alle!

Ich trau´mich garnicht, hier dazwischen zu quatschen, aber ich freue mich auch.... und Ihr glaubt garnicht WIE SEHR!

Ich habe einen Heiratsantrag bekommen und muss nun, eine Woche danach, meine Freude heraus schreien!!!!

Und ich freue mich, dass meine Familie und meine Freunde sich freuen!!!!

Sorry, ich kann nicht mehr! Ich heirate!!!!:cool::cool::cool:

Überwältigte, vom Sekt geschwängerte Grüße,

Rike

• Zurück
    Oben Unten