Ich freu mich heute über... -Fred

richtig, Fucking kommt als erstes....der Rest Englisch ist dann völlig unwichtig...

Beste Grüße
Doro

• Ich habe auch sehr viel mit ausländischen Mitbürgern zu tun. Was soll ich sagen? Die sind "uns" sehr ähnlich, auch unter ihnen gibt es sowohl A....löcher, als auch sehr feine und senkrechte Leutchen.
    Mein Freund Xokonoschtletl würde jetzt wahrscheinlich sagen, dass wir alle gemeinsame Eltern haben.

• Oh man.
    Nix können deutsch, aber Arschloch ist ihnen geläufig.

Hast Du fein gemacht.

LG tina1

Doch Tina, die konnten schon Deutsch, aber die waren echt übel drauf! Insgeheim habe ich gedacht, dass die das vielleicht sogar absichtlich gemacht haben, weil der arme Mann allein im Auto gesessen hat und somit schlecht dagestanden hätte ohne Zeugen. Ich habe schon die tollsten Dinger erlebt. :rolleyes:

Da kamen gestern so Ansagen wie: Wenn ich meine Kinder dabei gehabt hätte, dann hätte ich Dich umgebracht Du Arschloch.
    Die waren rasend vor Wut, weil durch meine Zeugenaussage, sie ganz eindeutig die Schuldigen an dem Unfall waren.

• @ Rosensammler!

Meiner ist fertig und euer Enkel fängt an.............:DProst...........
    beersmiley1.gif

• Ach Ute mein Besuch hatte keine Brille an :D

Ich glaub ich hab auch eher wie ein Wischmopp ausgesehen!

Aber das tut zumindest meiner Freude keinen Abbruch....obs meinen Besuch so gefreut hat :confused::confused::confused:

• Ich freu mich, daß mein Besuch endlich angekommen ist...okay mit etwas Verspätung, aber wenn man für 120 Km 3 Stunden braucht und die Gesamtfahrstrecke ca. 580 KM hat :rolleyes:

Achja und ich freue mich über den mitgebrachten Rotwein :D:D:D endlich mal was gescheites..die haben hier ja nur Trockenmusel und Sauerampfer:D:D

Hör blooooß auf, Sabine!! Der Mann der immer lächelt hat heute morgen schon um 6.00 vor der Glotze gehangen...

Ich freue mich, weil ich mit sowas von überraschenden Besuch bekommen hab, da ist ein Inkasso-Eintreiber nix gegen....aber das war natürlich weitaus angenehmer und lustiger!!!:cool::cool: Das hat mein Schneeschippen ganz toll motiviert!!!

Beste Grüße
    Doro

ich freue mich,

daß unsere Hyazinthe ihre Blüten zum Teil geöffnet hat:D:D:D

etwas Vorfrühling im Zimmer

gaaaaanz vieeeel freu:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten