Ich freu mich heute über... -Fred

Kann ich auch nen Tee haben?

Stefan, der sich über einen netten Anruf freut...

• Aber sicher Lurchi :D

Du kriegst gute "Laune Tee"....den süffeln wir gemütlich auf dem Sofa und dann stellen wir Xenas Kerzchen unter den Tisch.....oder verwechsel ich da jetzt was?

Egal ich freu mich auf morgen!:cool:

• ... eine unfallfreie (Rutsch-)Fahrt nach Hause!

Weinbergschneckchen, da hab ich´s besser, bleib heut daheim und werd morgen dann mit Schrecken feststellen, dass ich eingeschneit bin...

LG!
    Chrstine

• Ich freue mich heute mal über die Hausaufgabe meines Ältesten: Zehn Seiten Das Lied von der Glocke von Schiller auswendig lernen:D. Na wenn das nicht mal eine sinnvolle Beschäftigung ist:D, schließlich mussten wir ja alle mal da durch....aber ein halbes Jahr Zeit hat er dafür immerhin bekommen:rolleyes:.

LG Sara:cool:

Wenn ich das jetzt lese, müsste ich eigentlich in den Ärger-Fred gehen, da meine Jungs ohne "Anschubsen" von Mutti nichts von allein machen für die Schule. :mad: Aber ich freu mich für Dich, dass Du diesbezüglich etwas mehr Glück hast.

ich freue mich heute echt das die rutschfahrt nach nbg und wieder zurück ohne unfall gschaft habe, in nbg so super lkw fahrer wußte nicht wie hoch sein trailer iss und schwubs war er drin gesteckt dachte irgendwo geht ne bombe hoch man man :)

Ich freue mich, dass ich grad auf der BAB jemandem helfen konnte, der von einem ausscherenden Auto angetitscht wurde. Habe bezeugt, dass er an diesem Unfall unschuldig war. Der hat echt Glück gehabt, dass wir angehalten haben. Im anderen Fahrzeug saßen zwei ausländische Mitbürger und die haben direkt mit wüsten Beschimpfungen losgelegt, Arschloch war noch das Harmloseste. Wenn wir nicht gehalten hätten, dann hätte ich nicht in der Haut des armen Mannes stecken wollen ...:rolleyes:
    l

• Ich freue mich wie doll über unerwarteten ,aber darum um so schöneren Forumsbesuch! :D
    So laße ich mal gerne aus dem Bett werfen!:D

Unverschämtheit...was dem einen sein Tee ist dem andren sein Kaffee....
    und der steht bei mir nicht im Kühlschrank!:mad:

Ich freue mich, dass ich grad auf der BAB jemandem helfen konnte, der von einem ausscherenden Auto angetitscht wurde. Habe bezeugt, dass er an diesem Unfall unschuldig war. Der hat echt Glück gehabt, dass wir angehalten haben. Im anderen Fahrzeug saßen zwei ausländische Mitbürger und die haben direkt mit wüsten Beschimpfungen losgelegt, Arschloch war noch das Harmloseste. Wenn wir nicht gehalten hätten, dann hätte ich nicht in der Haut des armen Mannes stecken wollen ...:rolleyes:
    l

Oh man.
    Nix können deutsch, aber Arschloch ist ihnen geläufig.

Hast Du fein gemacht.

LG tina1

Tina....
    in jeder Sprache lernt man meistens als erstes die unflätigen Dinge....

Ich möcht im Leben nicht real miterleben, wie sich Deutsche auf einer berühmten Meile auf Mallorca danebenbenehmen.

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten