Ich freu mich heute über... -Fred

  • Als wir unser Bett bestellen wollten, mussten wir warten, bis wir von hier wieder zuhause waren, denn wir mussten erst das Zimmer(chen) ausmessen. Es ist nicht eigentlich klein, aber eben schmal. Dicke Steinmauern kann man nicht einfach versetzen. Eigentlich hätte ich gerne ein 180 cm breites Bett gehabt, aber das hatte nicht Platz. Also ist es halt 160 cm breit, zwei Matratzen, damit sich jeder so bewegen kann, wie er will.
    Guten Schlaf wünsche ich.
     
  • Wieder mal etwas zum Freuen:
    Mal zur Abwechslung über Social Media/Computertechnik. Wie haben neuerdings einen Gruppenchat in Whatsapp von den Cousinen und Cousins. Nun hat die Verwandtschaft von ennet dem grossen Teich (gegen 50J. ) in Englisch geschrieben, sie müssen schauen wegen den Tickets um zum Treffen zu kommen,die Flüge seien schweineteuer. Ob jemand einen Tipp habe. Jetzt kann ich Englisch üben und nebenbei lerne ich noch Buchungstipps, denn die jüngsten zwei Cousinen (20J. wenn überhaupt) geben fleissig Antwort und ich darf mitschauen. So war das wohl ursprünglich gedacht mit Social Media😉
     
  • Arg ruhig im Freu- Fred😮
    Gibt wohl nicht viel zu freuen im Moment? Ich freu mich heute nebst einigen Blumen im Garten speziell über 15 gefundene Spargelspitzen. Der eine Stock treibt wirklich toll, 3 weitere haben einzelne und ein Einziger pennt immernoch. Wenn das so weitergeht kann ich dieses Jahr ein klitzekleines bisschen Spargel ernten😁

    Die Aprikose blüht hübsch, erst mal kein Frost in Sicht und der Pfirsich hat auch schon pinke Beulen🥰
     
    Ich habe mich gestern wahnsinnig über den Zustand meiner Mama gefreut.

    Vor 8 Jahren hatte sich bei ihr auf der linken Seite der Nerv zwischen Gleichgewichtsorgan und Gehirn entzündet. Und zwar so heftig, dass er nicht mehr funktioniert .
    Sie muss nun also mit nur noch einem Gleichgewichtsorgan auskommen. Das funktioniert wirklich gut. Außer sie ist sehr aufgeregt oder etwas ist sehr anstrengend. Dann macht sie gerne schon mal einen "Ausfallschritt", wie sie es nennt. Sie läuft also mehr oder weniger Schlangenlinie oder schwankt.
    Kommt aber nur sehr, sehr selten vor.

    Im Zuge mit der Kündigung, der immer fieser werdenden Behandlung durch ihren Vermieter, die sehr lange Wohnungssuche und dann jetzt dem Umzug war es wirklich heftig.

    Mittlerweile ist sie seit fast 2 Wochen in der neuen Wohnung.
    Sie fühlt sich da wohl.

    Gestern haben wir uns in der alten Wohnung zum Streichen getroffen.
    Sie hat nicht einmal geschwankt.
    Und wir waren wirklich lange da und haben ordentlich gearbeitet.
    Die neue Wohnung tut ihr also richtig gut. 😊
     
  • …mein neues Edelwerkzeug in Form eines 65 mm Fräsliftes.
    Mein innerer Fetischist ist total aus dem Häuschen. 😊

    ujfd7nmk.jpg
     
  • Zurück
    Oben Unten