Kommt hin. Das Board hat 'ne G31 Northbridge, die im Sommer 2007 raus kam.board ist 16 jahre,
über den fast dornenfreien Daumen – Eben konnte der letzte störende Dorn entfernen werden.Musste Gestern 2,5m hohe Feuerdorn-Hecke/Hauptstämme an Doppelstabgitterzaun befestigen ud händisch beischneiden.
Die in den Händen steckenden abgebrochenen Dornen bekommst Du nur zu zweit wieder raus
Einer drückt mit stabiler Pinzette die Haut um die Dornen zusammen, während ein Helfer versucht, sie mit einer Spiltterpinzette zu packen.
Heute geht's weiter nachdem die Hände im Seifenbad eingeweicht sind...
neeeWas war denn passiert, @Eifelkatze? Das alte Bett zusammengebrochen?![]()
DankeIch drücke Euch die Daumen. Bestimmt ist das Neue bequem, schön breit und warm. Vor allem macht es dann hoffentlich keine Geräusche. Das ist ja das Letzte.![]()
...da wuerden wir hier uns bestimmt ueber ein Foto davon freuen....).. ich bin total gespannt, wenn ich es nach Feierabend sehen werde.
Die Tapete gefällt mir sehr, sehr gut.unser Schlafkämmerchen
Es stellt sich lieber totSchnappt das Kissen?![]()
Dankeschön, ich habe ewig nach einer passenden Tapete gesucht...Die Tapete gefällt mir sehr, sehr gut.
Lieben DankOh, das Zimmer erinnert mich an ein englisches Cottage. Sehr gemütlich. Es hat sowas uriges.
Die beiden Flauschmonster wollten partout nicht mit aufs Photo... Aber heute Nacht hatten wir alle vier genügend Platz im BettAh, Holzhaus, dann kann ich mir meine Frage ja sparen, die ich gerade schon eingetippt hatte. Jedenfalls sehr hübsch alles!Fehlt nur noch die Katze auf dem Bett ...
![]()