Ich freu mich heute über... -Fred

In der Nähe meines schwelmer Elternhauses kann man per Fahrrad von Amerika nach Wüste fahren - das ist eine Distanz, die ich auch schon als Kind geschafft habe. Mein Vater hat diese Tour extra wegen der Namen mal mit mir zur Belustigung gemacht. (Die Strecke ist aber auch schön und verkehrsarm.)

• Wir haben den Zaunkönig auch im Garten: einmal konnte ich ihn fotografieren... muss mal suchen...
    Heute freu ich mich über dieses Geschenk (von gestern Abend)

P1430427.JPG

Rosenprimel: Primula vulgaris BALERINA 'Pink Champagne'.

Da wir Samstag und Sonntag diese Woche 'umgedreht' haben waren wir heute fleissig. Freuen tut mich dabei vor allem, dass sich keiner gedrückt hat und im Gegenteil sogar Tochter wie GG mitgedacht haben und Dinge erledigt oder nachgefragt, die ich nicht erwähnt hatte. Mag für manche noch kein Grosserfolg sein, hier schon. Dazu lief es mir persönlich auch wie am Schnürchen und ich habe zusätzlich noch etwa 2h in der Werkstatt aufgeräumt (also grob sortiert :wunderlich: ) ohne einen Schreikrampf zu kriegen. Es fehlt noch viiiel, aber ich sehe wenigstens das Tischblatt wieder und muss für raus kein Slalomhüpfen mehr veranstalten.

Da wir Samstag und Sonntag diese Woche 'umgedreht' haben waren wir heute fleissig. Freuen tut mich dabei vor allem, dass sich keiner gedrückt hat und im Gegenteil sogar Tochter wie GG mitgedacht haben und Dinge erledigt oder nachgefragt, die ich nicht erwähnt hatte. Mag für manche noch kein Grosserfolg sein, hier schon. Dazu lief es mir persönlich auch wie am Schnürchen und ich habe zusätzlich noch etwa 2h in der Werkstatt aufgeräumt (also grob sortiert :wunderlich: ) ohne einen Schreikrampf zu kriegen. Es fehlt noch viiiel, aber ich sehe wenigstens das Tischblatt wieder und muss für raus kein Slalomhüpfen mehr veranstalten.
    Nachbars waren auch vor Ort. Die Große-7. Klasse und Teeniemonster vom Feinsten. Hing lustlos rum, Mama hat sie dann liebevoll animiert. Hat genau 5 Minuten angehalten :ROFLMAO:

Die Große-7. Klasse und Teeniemonster vom Feinste
    Das dürfte etwa die Zeit gewesen sein, wo meine auch immer die allerärmste war wenn sie was machen sollte😆 Lustlos in dem Sinne war sie jedoch nicht unbedingt. Man war sich bloss nicht unbedingt einig was getan werden sollte😄. Erfreulicherweise nutzte Durchhalten aber und mittlerweile , mit 15, kann sie die Arbeit manchmal sogar selbst sehen UND macht sie dann auch. Noch selten, aber mit guter Tendenz😉

Ich habe mich heute gefreut über sonne, zeit und das erste fliegende tagpfauenauge des jahres. Dass der buntspecht da war, gehört schon zum alltag.

• Zurück
    Oben Unten