Ich freu mich heute über... -Fred

• @Schneefrau das ist mir auch schon mehrmals passiert! 🙈 Im Keller nagelneue Dinge gefunden von denen ich nicht mehr wusste, dass ich sie gekauft hatte - aber die ich zu dem Zeitpunkt super gebrauchen konnte! Das ist fast wie Weihnachten! :D

• Im Keller nagelneue Dinge gefunden von denen ich nicht mehr wusste, dass ich sie gekauft hatte - aber die ich zu dem Zeitpunkt super gebrauchen konnte! Das ist fast wie Weihnachten! :D
    Wahnsinn! ... falls mich morgen jemand sucht: ihr findet mich suchend im Keller!

• Ich freue mich mit GG mit. 2 Wochen strenge Diät und 1 Woche seit Magen OP und heute erwartet mich in der Früh ein strahlender Gatte in der Küche: mit einer anständigen Hose am Hintern die ihm wieder passt! Zuletzt hatte er noch genau 1 Hose die passte und das war ein ziemlich unförmiges Ding. Er sah so richtig glücklich aus, richtig schön!

• Das ich einen Weihnachtsdeko Artikel doch noch bekommen hab bevor alles weg ist. Habe bei mir im Baumarkt so süsse Plüschalpakas gesehen mit roter Wintermütze auf dem Kopf. Habe mir aber erst überlegt was ich anstelle damit. Diese Woche wollt ich es kaufen, aber bei uns waren schon alle weg und genau der Artikel gehört natürlich zu denen ohne Nachschub🙄. Jetzt bin ich heute in einer andern Filiale gewesen und dachte mir ich schau mal. Nix gefunden. Also im Netz geguckt ob überhaupt noch jemand hat (dann könnte ich das Teil intern verschieben lassen wenn zu weit weg😇). Die Filiale wo ich stand, hatte noch eins in der Buchhaltung. Also nachgefragt und die richtige Person erwischt. " Ja, die vom Garten hatten noch eins für ihre Deko geholt, ich schau mal nach ob das noch da steht." 😍 Glück gehabt!

Heute gingen zwei Frauen vor unserem Haus vorbei. Die eine zeigte auf das obere Fenster und erzählte der anderen, das da oben während der Corona-Pandemie immer abends aus dem Fenster Musik geblasen wurde. Und dass das schön gewesen sei. 😀
    Mich haben sie nicht sehen können. Ich war weiter hinten im Garten.
    Das hat mich gefreut zu hören. Da haben wir doch mehr Herzen erfreut, als wir so dachten.😀

... verspätete Geburtstagsgeschenke, die fünf Mann und Frau grade vorbeigebracht haben. Unter anderem das Züny-Schwein.

P1200031.JPG

• Zurück
    Oben Unten