elis
0
Mein Sohn hatte mal bei einer Firma gearbeitet, die Stahlhallen gebaut haben und die Zwischenwände mit dieser Glaswolle oder Mineralwolle isoliert haben. Er hatte ja vor, sich ein Haus zu bauen und hat immer mal so Reste mit heimgenommen,weil er dachte, er könnte sie irgendwann brauchen. Hat sie bei mir oben auf dem Speicher gehortet. Er hat dann auch Haus gebaut, vor 25 Jahren, hat sie aber dann doch nicht gebraucht. Er hat dann lieber gleich mit 50cm Mauerwerk gebaut und brauchte das nicht. Die lag bei oben auf dem Speicher so nutzlos rum. Heuer habe ich darauf gedrungen, das die mal weg kommt. Mein Sohn mit Enkel habe sie vom Speicher runter geholt und ich habe sie heute weggebracht.
Damals war das sehr begehrtes Material, aber heute dämmt man schon viel mehr mit Naturmaterialien, wie Hanf, Holzmaterialien usw. Gott sei Dank. Deshalb bin ich ja so froh, das sie weg ist.
Damals war das sehr begehrtes Material, aber heute dämmt man schon viel mehr mit Naturmaterialien, wie Hanf, Holzmaterialien usw. Gott sei Dank. Deshalb bin ich ja so froh, das sie weg ist.