Ich freu mich heute über... -Fred

Mein Sohn hatte mal bei einer Firma gearbeitet, die Stahlhallen gebaut haben und die Zwischenwände mit dieser Glaswolle oder Mineralwolle isoliert haben. Er hatte ja vor, sich ein Haus zu bauen und hat immer mal so Reste mit heimgenommen,weil er dachte, er könnte sie irgendwann brauchen. Hat sie bei mir oben auf dem Speicher gehortet. Er hat dann auch Haus gebaut, vor 25 Jahren, hat sie aber dann doch nicht gebraucht. Er hat dann lieber gleich mit 50cm Mauerwerk gebaut und brauchte das nicht. Die lag bei oben auf dem Speicher so nutzlos rum. Heuer habe ich darauf gedrungen, das die mal weg kommt. Mein Sohn mit Enkel habe sie vom Speicher runter geholt und ich habe sie heute weggebracht.
Damals war das sehr begehrtes Material, aber heute dämmt man schon viel mehr mit Naturmaterialien, wie Hanf, Holzmaterialien usw. Gott sei Dank. Deshalb bin ich ja so froh, das sie weg ist.

• Waaas.. ? :oops:
    Ich bin ein Zahnstocher 🙈
    Leider... so ein bissle mehr dürfte es gerne sein... nicht dass ich gerne eine Wuchtbrumme wäre, aber... :LOL:
    Weiss auch nicht wie ich drauf komme – wohnst im Alpenvorland... dachte Du bist eher EINE, die beim Mähen die Kuh zur Seite hebt, statt drumrum zu fahren ;)
    Vielleicht liegt's an Deinem selbstbewussten, aber angenehmen Aufritt hier im Forum...

• Weiss auch nicht wie ich drauf komme – wohnst im Alpenvorland... dachte Du bist eher EINE, die beim Mähen die Kuh zur Seite hebt, statt drumrum zu fahren ;)
    Vielleicht liegt's an Deinem selbstbewussten, aber angenehmen Aufritt hier im Forum...
    Vielem Dank für das liebe Kompliment :paar:
    Ich gebe zu, früher war ich, obwohl auch schlank, etwas energiegeladener... da hätte ich (auch ohne eine Wuchtbrumme zu sein) tatsächlich die Kuh weggehoben anstatt drumherum zu mähen 😅

• Ich bin für lila Milka Kühe (aus Schokolade). Die kann man dann gleich auffuttern, und schon steht nichts mehr im Weg. :D
    Mähen muss man dann halt trotzdem noch...

…den neuen Roboter.
    Das Ding kann nicht nur saugen, sondern auch wischen.
    Deswegen heißt es auch ab sofort "Helene Wischer"

mobile.156.sharedmxdj4.jpeg

• Zurück
    Oben Unten