Tubi
Foren-Urgestein
Das sind die Unverbesserlichen. Erst auf dem Dach rumkraxeln und dann am Boden kriechen.dass IBU mit Rotwein viel schneller wirkt![]()
Das sind die Unverbesserlichen. Erst auf dem Dach rumkraxeln und dann am Boden kriechen.dass IBU mit Rotwein viel schneller wirkt![]()
NEIN … aufrecht, aber bloss net bückenDas sind die Unverbesserlichen. Erst auf dem Dach rumkraxeln und dann am Boden kriechen.
Bei Feinkost-Albrecht gibt es Wärmedecken. Vielleicht hilft Wärme?NEIN … aufrecht, bloss net bücken![]()
Eins der wenig guten Dinge, die ich von meinem alkoholkranken Vater bekam, war eine "Hochleistungsleber".Ui, die Kombi freut die Leber!
Fotos ?Ich freue mich über die Ernte von fünf leckeren Birnen. Vier davon so groß, dass ich sie auf zwei Mahlzeiten aufgeteilt habe.![]()
Gibt nur noch eine Birne. Tatsächlich mal keine Fotos. Aber im Gegensatz zu Nachbars Birnen faulten meine nicht und hatten auch keinen Wurm.Fotos ?
Die Birnen wissen, dass du Vegetarier bist
Schild aufstellen !Die im Pachtgarten wissen das nicht.
Ab wann?Schild aufstellen !
Ja, da hängen sie noch die leckeren Dinger.
War mein alter Orthopäde strickt dagegen – würde das Bindegewebe austrocknen, vor allem, wenn man zu lange drauf liegt und gar einschläft.Bei Feinkost-Albrecht gibt es Wärmedecken. Vielleicht hilft Wärme?
Auf jeden Fall – Habe aber Profi-Fangopackungen, die sind recht gut, nur aufweniger zu handhaben...Vielleicht hilft Wärme?
Echt?War mein alter Orthopäde strickt dagegen – würde das Bindegewebe austrocknen, vor allem, wenn man zu lange drauf liegt und gar einschläft.
Kannste anschließend ne Blaubeere reinpflanzen.Habe aber Profi-Fangopackungen, die sind recht gut, nur aufweniger zu handhaben...
Er sagt, dass sei eine trockene Wärme und nicht gut – immerhin war er auch Sport- und Unfallarzt – ich hab nicht widersprochen und Fango besorgt.Echt?
Meine hat ne Zeituhr. Schaltet sich nach 1 Stunde ab.
Es wird schön werden!!!.. über meinen Rentenbescheid. Noch 82 (Kalender-) Tage![]()