Dann kannst du dich ja pünktlich zum Frühjahr voll und ganz deinem Garten widmen.. über meinen Rentenbescheid. Noch 82 (Kalender-) Tage![]()

Dann kannst du dich ja pünktlich zum Frühjahr voll und ganz deinem Garten widmen.. über meinen Rentenbescheid. Noch 82 (Kalender-) Tage![]()
Wenn man dann die Zeit dazu findetDann kannst du dich ja pünktlich zum Frühjahr voll und ganz deinem Garten widmen![]()
Das legt sich dann mit den sich mehrenden Jahren des Ruhestandes.....Kennst Du den Rentnergruß "Griaste griaste, hab koa Zeit, hab koa Zeit". So wird es Dir gehen, wirst schon sehen![]()
Nein, ich kenne einen, der ist mit knapp 90 noch nach Afrika gereist.Das legt sich dann mit den sich mehrenden Jahren des Ruhestandes.....![]()
Und vergiss nicht, dir ganz gemütliche Plätzchen nach dem Jäten zu schaffenNaja, Verreisen ist eh nicht so meins. Ich freue mich wirklich auf den Garten, vielleicht bekomme ich den ja dann mal unkrautfrei![]()
Na hoffentlich nicht! Was willst du denn anschließend machen, wenn du das Unkraut ausgerottet hast?!?Ich freue mich wirklich auf den Garten, vielleicht bekomme ich den ja dann mal unkrautfrei![]()
Dann schicken wir alle ihr neues. Gierschwurzeln überleben drei Tage Transport, Löwenzahn auch. Sie muss es nur ordentlich einbuddeln.Na hoffentlich nicht! Was willst du denn anschließend machen, wenn du das Unkraut ausgerottet hast?!?
![]()
Hatten wir auch schon. Zum Glück sehr selten. Einer ist mal trotz zugezogenen, blickdichten Vorhängen innen (nach Menschenverständnis also als Hindernis sichtbar) voll reingebrettert. Keine Ahnung ob Vögel da anders ticken oder ob der schon halb blind war...Das Problem hab ich mit meinen Wintergartenfenstern auch