Ich freu mich heute über... -Fred

• Ob es wieder Aufnahmen gibt, weiß ich nicht.
    Was, keine Aufnahmen...??
    Ich würde das zu gerne hören...
    Bei dem Gesang hätte ich auch zuviel Gänsehaut, um zu spielen! Sie singt einfach wunderbar!
    Unglaublich toll, das wird bestimmt unvergleichlich, ich freue mich sehr für euch!

• Was, keine Aufnahmen...??
    Ich würde das zu gerne hören...
    Ich weiß es nicht, das war bei uns noch nicht Thema. Wir hatten heute den ganzen Tag Registerprobe

Bei dem Gesang hätte ich auch zuviel Gänsehaut, um zu spielen! Sie singt einfach wunderbar!
    Unglaublich toll, das wird bestimmt unvergleichlich, ich freue mich sehr für euch!
    Nur Dumm, wenn dann alle aufhören um zuzuhören :grinsend:
    Man muss beides hinbekommen. Trotz Entenpelle den vollen Sound abliefern. Wird schon gehen.

• Ich freue mich über den fleißigen Linserich......
    Und wegen des faulen Lurchs muss ich in einen anderen Fred.......

• Das freut mich aber für dich bzw. euch! Wenn ich noch in Hessen wohnte, käme ich auf jeden Fall vorbei. Was habt ihr denn für Stücke im Programm, oder wird das noch nicht verraten?

(Oder war mit 'nächsten Samstag' der heutige gemeint?)
    Doch, die meisten der Stücke stehen in einer Übersicht, die auf der HP Wetzlar ist. Das habe ich verlinkt. Ich finde, es ist eine tolle Mischung und die Stücke mit Gesang geben noch mehr Abwechslung. Erst hatte ich sehr Bedenken, dass das mit so wenigen Gesamtproben was wird. Aber alle sind hochmotiviert und nach den letzten beiden Proben bin ich sehr zuversichtlich und freue mich, das ich dabei sein darf, bei diesem tollen Projekt.

So fragt sich dann nur noch, wer die ganzen Tomaten im Keller verarbeitet.:augenrollen:

Den Heul-doch-Fred?
    Nee.... der "Boah geht mir das auf den Sack Fred"
    Ich freu mich, der gelbe Tennislegastheniker sich so freut.
    Das ist schön.... 😊

Ist das hier der Klopp-Thread-für-Mods ? :verrueckt:

Ich freu mich, dass meine Nichte mit ihrem Trio gestern ihren Akkordeon-Wettbewerb in Schönebeck gewonnen hat und deshalb als nächstes zum Finale nach Cottbus fahren darf.

• Zurück
    Oben Unten