Ich freu mich heute über... -Fred

• dasss ich schon alle Kalender für das nächste Jahr habe, obwohl Weltbild und Thalia nicht mehr nach Spanien liefern. War gar nicht so einfach, Ersatz zu finden. Nun fehlen noch die zwei Tischagenden, aber die sind auch schon unterwegs. Da ich gerne schöne Dinge habe und ansehe, lasse ich mir die Kalender und vor allem die Agenden etwas kosten. Was soll ich mit dem Geld, wenn ich mal abtrete. Vom Buchweltshop habe ich mir wieder das Vogeljahrbuch und den Naturkalender geleistet. Ich freue mich auf den 1. Januar. Grins.

• P.S. Haha, @aurinko, ich sehe gerade, dass du heute Geburtstag hast! Hat der blaue Renner damit was zu tun?

Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch und fröhliches Radreiten im neuen Lebensjahr! :giggle:

Nein - bzw. war es halt max. ein Geschenk an mich selbst:) Ich bin letztens im Urlaub zum ersten Mal auf einem Fully gesessen und das war ein gewaltiger Unterschied zu meinem Einsteiger Hardtail, mit dem ich immer massive Probleme habe, den Berg wieder runter zu kommen - so dass ich mich entschieden habe mir ein neues Rad zu leisten.

Ansonsten auch hier noch mal herzlichen Dank an alle Gratulanten.

• Ganz viele gute Wuensche fuer Dich, Wachtlerhof!!!
    a010.gif

Kia ora

• Sagt mal, darf ich die Krankengeschichte von Erika irgendwo anders hinschieben?
    Hier geht's ja mehr um die Freude und so Zeugs.
    Oder haut ihr mich dann? 😁

Lieber Gecko, ob und wo Du die Krankengeschichte von Erika hinschiebst, kann ich nix zu sagen. Aber meine darfst hier auch eliminieren und nur den Tatbestand stehen lassen, dass es mich freut, dass in Kopf, Hirn und Nerven wohl alles top ist. Und wenn mir mein Hirn mal zu schwer wird, kann ich's jetzt auch in die Handtasche stecken und rumtragen, hab ja jetzt alles auf DVD :LOL:. Und gehauen wird von uns keiner, auch Du nicht.

Nee, löschen muss net sein.
    Mir fällt bloß kein vernünftiger Platz ein....

Hab grad auch mal geguckt - gibt wirklich keinen vernünftigen Platz. Putz das einfach raus. Ist wirklich kein Problem.

Oder Du generierst im Separee einen Thread mit dem Titel: Gesammelte Beiträge aus Threads zu "Thema verfehlt". Da würde es hin passen und Du hättest gleichzeitig noch die Möglichkeit auch zukünftig von anderen Threads Beiträge dahin zu verschieben ... nur so 'ne Idee.

• Der ist zwar alt, aber wir können ja auch nen anderen Unwohl-Fred im Separee aufmachen.

Ach Gisela, das ist ne echte Labyrinthrennerei, was? Ich glaub fast, Du hast nen Bandwurm einmal quer durch alle Bereiche.

• Dann mache ich einfach mal themenbezogen weiter ;-)

Ich freue mich heute darüber dass... mein GG mit mehreren Packungen Blumenzwiebeln vom Einkaufen zurück kam. :love:
    Und darüber, dass morgen noch das perfekte Wetter ist, um sie einzugraben.

Dann mache ich einfach mal themenbezogen weiter ;-)

Ich freue mich heute darüber dass... mein GG mit mehreren Packungen Blumenzwiebeln vom Einkaufen zurück kam. :love:
    Und darüber, dass morgen noch das perfekte Wetter ist, um sie einzugraben.
    Sollte er auch Blumenzwiebeln kaufen ? :grinsend:
    .. oder hast halt gesagt, er solle Zwiebeln mitbringen. :ROFLMAO: