Ich freu mich heute über... -Fred

• Pepino

Foren-Urgestein
    2. Stück?

Da würd` ich mich jetzt aber freuen, wenn du mir verrätst, wie das heißt. :):)

Hat es dir auch so gefallen?
    Das andere Stück heißt "Männerabend". Der Martin Luding ist einfach genial. Im anderen Stück spielt Roland Baisch mit.

Ach ja und ich freue mich, weil wir heute seit Jahren mal wieder ein Dompfaffenpärchen im Garten hatten.

Luna

Foren-Urgestein
    Männerabend und Caveman habe ich beide gesehen und lag vor lachen fast unter dem Tisch...........:grins:

Einfach suuuuuuper!!! Nur zu empfehlen.

• Lieschen M

Foren-Urgestein
    Hat es dir auch so gefallen?
    Das andere Stück heißt "Männerabend". Der Martin Luding ist einfach genial. Im anderen Stück spielt Roland Baisch mit.

Ach ja und ich freue mich, weil wir heute seit Jahren mal wieder ein Dompfaffenpärchen im Garten hatten.

Männerabend und Caveman habe ich beide gesehen und lag vor lachen fast unter dem Tisch...........:grins:

Einfach suuuuuuper!!! Nur zu empfehlen.

In Berlin wird das 1-Mann-Stück im Chamäleon von Felix Theissen gespielt.
    Jetzt weiß ich wenigstens wie Männer ihre Oberhemden jagen und warum sie ihre erfolgreich selbstgebauten Drehbänke zum Tischler bringen.

Die Nachfolgestücke Männerabend oder Hi Dad werden wohl bisher nur in Stuttgart bzw. Süddeutschland gezeigt.

Ach so ja, gefreut habe ich mich darüber, dass die S-Bahn auch nachts uns noch zügig nach Hause gebracht hat. Wir hatten Glück.

• Mariaschwarz

Foren-Urgestein
    ...die ersten Konzertkarten 2011.

IMG_1395.JPG

• Mariaschwarz

Foren-Urgestein
    @Lieschen M
    Die Neigungsgruppe spielt schon übernächsten Freitag und wenn weder Svenni
    noch ich bis Juni tot umgefallen sind, hast Du keine Chance.

Lieschen M

Foren-Urgestein
    Ich habs befürchtet.
    Wie kommst du jetzt auf die Neigungsgruppe.

Die ich übrigens bis gerade eben nicht kannte. Jetzt aber den ultimativen Kommentar zu WikiLeaks höre. Sollte viel mehr gehört werden.

Mariaschwarz

Foren-Urgestein
    Die Neigungsgruppe spielt man bei uns manchmal im Radio (94,5) und sie haben mich mit ihrem Bright Eyes Cover "Lua" sofort verzaubert.

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    Wie schöööön, Maria.......ich könnte Dir so fressen für diese CD, ich finde sie mehr als hervorragend und sie sind es würdig, sich mit einem Dialekt auseinanderzusetzen, der über einen Hans-Moser-Schinken hinausgeht.
    Und was bitte ist ein Dialekt, wenn man nix würdiges zu äußern hätt'. Ein hartes Stückl Leben, wenn er von seinem kalten Entzug erzählt.

Wie kriegt man wohl Tourdaten raus, oder tüngelt die Combo nur im Raume München? Das widerrum wäre schade und ich müßte mir mal überlegen, ob ich denn wohl mal einen Abstecher tätigen täte.

Wünsche Dir gaaanz viel Freud!
    Beste Grüße
    Doro (bäääh, bin so neidisch, die hat Tomaten, Konzertkarten, bäh bäh bäh...)

• Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    So ne Dortmunder Ische von der Platte hätte damit Probleme, aber ich komm ja auch aus dem Süden, die Siebenbürger haben ja Auswandererwellen auch aus Österreich gehabt, von daher ist unser Dialekt auch von derer gerprägt.

Ich hab mir heute dieses Video von Klaus bis zum Erbrechen durchgehört, ich find' des so geil....
    http://www.hausgarten.net/gartenfor...as-lied-aus-dem-youtube-video.html#post751661

Beste Grüße
    Doro

Mariaschwarz

Foren-Urgestein
    Kenn ich, aber auch nur, weil die jungen Menschen von 94,5 sehr weit vorne sind. Zumindest was die Musik angeht. Tolles Lied.

F

felidae_74

Guest
    ICH BIN FERTIG!!!!!

Nach einem siebenmonatigen Ritt durch die Hölle, der aus OP, Chemo- und Strahlentherapie bestand, hab ich heute meine letzte Bestrahlung hinter mich gebracht.

So! Basta! Jetzt hab ich keinen Krebs mehr.

Eine überglückliche, wenn auch nervenzerschrottete
    Christine

Fini

Foren-Urgestein
    ICH BIN FERTIG!!!!!

Nach einem siebenmonatigen Ritt durch die Hölle, der aus OP, Chemo- und Strahlentherapie bestand, hab ich heute meine letzte Bestrahlung hinter mich gebracht.

So! Basta! Jetzt hab ich keinen Krebs mehr.

Eine überglückliche, wenn auch nervenzerschrottete
    Christine

das freut mich ganz ganz feste! sei ganz dicke gedrückt!!! :eek::eek::eek:

F

felidae_74

Guest
    Danke meine Lieben!!!!

Ja, ich weiß, für manch einen ist sowas zu privat oder persönlich, als das man das via Forum die die Gartenwelt hinauspustet....

Aber, ich habe in diesen sieben Monaten auch viele erlebt, die den Kampf verloren haben und ich bin einfach nur überglücklich und unendlich dankbar.

Natürlich haben wir gestern feudal gefeiert *gaaaaanzbreigrins*

Liebe Grüße von einer strahlenden - oder gestrahlten Christine, die sich grad fühlt, wie ein Glühwürmchen...

Okolyt

moderat or not moderat
    Teammitglied
    Hallo Christine,

na das ist doch mal eine tolle Nachricht im neuen Jahr!!!!!!

Ja, ich weiß, für manch einen ist sowas zu privat oder persönlich, als das man das via Forum die die Gartenwelt hinauspustet....

Das sehe ich nicht so! Für welche freudigen Anlässe soll dieser Fred denn sonst sein, wenn nicht für diesen?
    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

Gruß
    Okolyt

Xena

Foren-Urgestein
    achwas Christine.....es war für dich sicher ein bißchen wie ein übersprudeln vor Freude und du wolltest dich einfach mitteilen...weils raus mußte...
    und ich sehe das wie Volker..daß ist doch wirklich mal ein richtiger Grund zur Freude und so freuen wir uns gleich mit

Xena sprudelt manchmal auch viel;)

Pepino

Foren-Urgestein
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Geburtstag! Ich freue mich ganz doll für jeden, der den Kampf gewinnt und drücke dir weiter die Daumen.

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    Liebe Christine.

Die Freude über das Leben ist wie in jeder Sekunde neu erwachen und den Morgen übersüß empfangen.

Doro, glimmt auch ein bissi.

O.v.F.

Foren-Urgestein
    hallo christine,

dies ist ein gaaaaanz wichtiger grund gaaaanz breitgrinsendundstrahlend zu feiern, denn es dein wichtigster geburtstag.

ich freue mich riesig für dich und deine familie. :eek::eek::eek::eek:

Beates-Garten

Foren-Urgestein
    Danke meine Lieben!!!!

Aber, ich habe in diesen sieben Monaten auch viele erlebt, die den Kampf verloren haben und ich bin einfach nur überglücklich und unendlich dankbar.

Natürlich haben wir gestern feudal gefeiert *gaaaaanzbreigrins*

Liebe Grüße von einer strahlenden - oder gestrahlten Christine, die sich grad fühlt, wie ein Glühwürmchen...

Ich glaube, wenn man so was durchgestanden hat, dann hat man allen Grund seine Freude darüber herauszubrüllen. Und ich freu mich, dass ich diesen Brüll mit hören durfte. :grins:

M

MFin

Guest
    Hallo Christine,

ich kann Deine Freude sooo sehr nachvollziehen und freue mich ehrlich mit Dir mit!

Mein GG erhielt vor 8 Jahren (da war er 39 Jahre jung!) die Diagnose Krebs. Wir alle waren total schockiert aber ich als "Kasper der Familie" :d :grins: habe ständig versucht, alle "bei Laune" zu halten. Das ging zwar an meine eigene Substanz aber mein GG und alle anderen waren wenigstens relativ gefasst! Heute gilt er nach Bestrahlungen und anderen diversen Behandlungen als geheilt.

Ich wünsche Dir ebenfalls einen so guten Ausgang wie es bei uns war. Und die richtige Einstellung ist echt sehr wichtig!!! Toi,Toi Toi!

T

Tinchenfurz

Guest
    Liebe Christine, ich glaube jeder, aber auch wirklich jeder, der hier mitliest, freut sich mit Dir. Wer auch nur einen Funken davon nachvollziehen kann, weiß, was Du durchgemacht hast. Schrei es raus, das muss die Welt doch hören. Tinchen

Xena

Foren-Urgestein
    So ich freue mich auch ein klein bißchen weil ich gerade bei WKW Nachricht von einer alten Stammkundin von PL bekommen habe....sie hat sich mit ihrer Familie ihren Traum erfüllt und ist nach Florida zum REst der Familie gezogen...

Xena hatte sich schon gewundert weil sie solange verschollen war....

Feli871

Foren-Urgestein
    Ich freu mich das gestern so tolles Wetter war, Sonne und ein paar Plusgrade,
    gerade richtig um den Tag auf der Piste zu verbringen.

Heute ist es eher trüb, da guck ich mir dann halt "Skifoarn" im Fernsehen an.
    :D

LG Feli

Xena

Foren-Urgestein
    so aber jetzt zum Ausgleichen..

ich freu mich dolle, daß Spatzl wieder aufgetaucht ist...:pa:

außerdem hat mir meine liebe Nachbarin meine weiße Wäsche mitgewaschen und glatt wieder gebracht und sie hat meine Haare neu gepimpt

ich habe BEsuch von einer ganz lieben KOllegin und gleichzeitig ebenfalls Nachbarin gehabt...

und nu telefoniere ich noch mit einem ganz lieben Menschen..

so ich glaube daß gleichts ein bisserl aus oder ?;)

S

Spatzl

Guest
    Dann freu ich mich doch dass Du Dich so freust Xeni!:pa:

Ausserdem freu ich mich, dass morgen endlich der Alltag wieder einkehrt.
    Jeden Tag um halb sechs aufstehen....Herrlich:roll:

War ja nicht auszuhalten dieses Lotterleben, jeden Tag bis Mittag schlafen...grauenvoll

Gecko

Löschmann
    Teammitglied
    Zefix so ein Matsch auf der Hundewiese.
    Kann die nicht mal jemand trockenlegen....:schimpf:

Ich freu mich tierisch. daß die hiesige "Hundeklowiese"
    (von der eigentlich Kühe leben sollten) mal wieder komplett unter Wasser steht!:p
    Wenn sie jetzt noch die Strasse sperren würden, wäre endlich mal Ruhe
    mit den Tölen - sollen sie doch zu Hause kacken.

Ja ja, ich bin ja so gemein.:D

S

Spatzl

Guest
    Dann freut sich doch mein Hund, dass er ein Bayer und kein Franke ist

1180633955_www-animaatjes-nl.gif

und gemeinsam mit den Hundefreunden eine riesiges Areal ganz für sich allein hat...ohne Kühe:p

Fini

Foren-Urgestein
    jaja, die Hundeliebhaber ...

unserorts ging die Nachbarin jedesmal auf unsere Wiesen Gassi ..
    und regte sich dann auf, weil ein fremder Hund bei ihr auf dem Rasen kackte ...

neben den Strassen schauts aus wie auf dem Misthaufen ...

Xena

Foren-Urgestein
    dafür gibts hier kostenlos grüne Beutel auf der GEmeinde ....eine wirlich gute SAche...
    ich finde es aber trotzdem sehr erfreulich daß die Ösis wesentlich tierfreundlicher bzw. aufgeschlossener sind..hier findet man viel leichter Wohnungen mit HUnd und katze als in Deutschland..außerdem weichen mir nicht ständig die entgegenkommenden Leute aus wenn ich mit Stinker spazieren gehe....in Deutschland ist das viel schlimmer..egal wie voll die Fußgängerzonen sind..um mich rum ist immer viel Platz..:d:d:grins:

S

Spatzl

Guest
    dafür gibts hier kostenlos grüne Beutel auf der GEmeinde ....eine wirlich gute SAche...
    :d:d:grins:

Bei uns sind se knallrot Xeni!

Erfreulicherweise sind immer mehr öffentliche Parks auch mit "Stinkertütenautomaten" bestückt.

Ist ne lustige Sache, mit den befüllten Tüten spazierenzugehen, wenn grad kein Mülleimer in der Nähe ist:D

Xena

Foren-Urgestein
    Bei uns sind se knallrot Xeni!

Erfreulicherweise sind immer mehr öffentliche Parks auch mit "Stinkertütenautomaten" bestückt.

Ist ne lustige Sache, mit den befüllten Tüten spazierenzugehen, wenn grad kein Mülleimer in der Nähe ist:D

hihi ja genau...so eine ganz besonere Tasche zum schlenkern...:grins::grins::grins:

pffffffff du solltest nicht von dir auf andere schließen....
    nee leider gibst so viele blöde Vorurteile....die machen sich in die HOse wenn sie Stinker sehen...Kinder die auf ihn zugehen wollen,werden gleich von den ELtern zurückgehalten...dabei liebt er jeden der ihn streichelt und dem er ein küsschen aufdrücken kann...
    aber wie gesagt..hier in Ösi ist das entspannter...

Lieschen M

Foren-Urgestein
    hihi ja genau...so eine ganz besonere Tasche zum schlenkern...:grins::grins::grins:

pffffffff du solltest nicht von dir auf andere schließen....
    nee leider gibst so viele blöde Vorurteile....die machen sich in die HOse wenn sie Stinker sehen...Kinder die auf ihn zugehen wollen,werden gleich von den ELtern zurückgehalten...dabei liebt er jeden der ihn streichelt und dem er ein küsschen aufdrücken kann...
    aber wie gesagt..hier in Ösi ist das entspannter...

...die Sonne, die heute so herrlich scheint und dass ich gleich einen schönen Hundespaziergang machen kann, ohne die Gefahr auf Glatteis auszurutschen.

Kenn ich auch, Xena, das Mütter ihre Kinder hysterisch an sich reißen, wenn ich mit dem Hund die Straße entlang laufe. Aber auch die anderen gibt es, die der Meinung sind, jeder Hund sei ein Knuddeltier und müsse sich am Schwanz ziehen oder in der Nase bohren lassen, ohne zu reagieren.

Über die, die ihren Kindern beibringen, dass es richtig ist, erst einmal den Besitzer zu fragen, ob man den Hund knuddeln darf, freue ich mich.

Xena

Foren-Urgestein
    sehe ich genaus Lieschen..ich lasse Stinker ja auch nicht stürmisch auf die Kids zurennen...der würde sie mit seiner Tolpatschigkeit glatt umrennen....

meiner Freundin ihr Jüngster ( 13 ) wollte daß ich Stinker da lasse...der wäre ja viel cooler als sein kleiner Yorkshire und man könne damit die anderen Kinder fernhalten die ihn immer mal ärgern ( er ist leider ziemlich schmächtig..)