Lieschen M
Foren-Urgestein
Da würde ich mich auch freuen. Ist ganz toll. War auch schon drin und auch in seinem 2. Stück. Ohje, haben wir gelacht.
2. Stück?
Da würd` ich mich jetzt aber freuen, wenn du mir verrätst, wie das heißt.
Da würde ich mich auch freuen. Ist ganz toll. War auch schon drin und auch in seinem 2. Stück. Ohje, haben wir gelacht.
2. Stück?
Da würd` ich mich jetzt aber freuen, wenn du mir verrätst, wie das heißt.
Hat es dir auch so gefallen?
Das andere Stück heißt "Männerabend". Der Martin Luding ist einfach genial. Im anderen Stück spielt Roland Baisch mit.
Ach ja und ich freue mich, weil wir heute seit Jahren mal wieder ein Dompfaffenpärchen im Garten hatten.
Männerabend und Caveman habe ich beide gesehen und lag vor lachen fast unter dem Tisch...........:grins:
Einfach suuuuuuper!!! Nur zu empfehlen.
ICH BIN FERTIG!!!!!
Nach einem siebenmonatigen Ritt durch die Hölle, der aus OP, Chemo- und Strahlentherapie bestand, hab ich heute meine letzte Bestrahlung hinter mich gebracht.
So! Basta! Jetzt hab ich keinen Krebs mehr.
Eine überglückliche, wenn auch nervenzerschrottete
Christine
Ja, ich weiß, für manch einen ist sowas zu privat oder persönlich, als das man das via Forum die die Gartenwelt hinauspustet....
Danke meine Lieben!!!!
Ja, ich weiß, für manch einen ist sowas zu privat oder persönlich, als das man das via Forum die die Gartenwelt hinauspustet....
Aber, ich habe in diesen sieben Monaten auch viele erlebt, die den Kampf verloren haben und ich bin einfach nur überglücklich und unendlich dankbar.
Natürlich haben wir gestern feudal gefeiert *gaaaaanzbreigrins*
Liebe Grüße von einer strahlenden - oder gestrahlten Christine, die sich grad fühlt, wie ein Glühwürmchen...
Zefix so ein Matsch auf der Hundewiese.
Kann die nicht mal jemand trockenlegen....:schimpf:
dafür gibts hier kostenlos grüne Beutel auf der GEmeinde ....eine wirlich gute SAche...
:d:d:grins:
..egal wie voll die Fußgängerzonen sind..um mich rum ist immer viel Platz..:d:d:grins:
Bei uns sind se knallrot Xeni!
Erfreulicherweise sind immer mehr öffentliche Parks auch mit "Stinkertütenautomaten" bestückt.
Ist ne lustige Sache, mit den befüllten Tüten spazierenzugehen, wenn grad kein Mülleimer in der Nähe ist
Dusche kaputt?
hihi ja genau...so eine ganz besonere Tasche zum schlenkern...:grins::grins::grins:
pffffffff du solltest nicht von dir auf andere schließen....
nee leider gibst so viele blöde Vorurteile....die machen sich in die HOse wenn sie Stinker sehen...Kinder die auf ihn zugehen wollen,werden gleich von den ELtern zurückgehalten...dabei liebt er jeden der ihn streichelt und dem er ein küsschen aufdrücken kann...
aber wie gesagt..hier in Ösi ist das entspannter...