Ich freu mich heute über... -Fred

• AW: Ich freu mich heute darüber... -Fred

...dass ich einen fast 6 Jahre alten Gutschein noch einlösen konnte :cool:
    Happy Day
    Phila

Ich freue mich heute über ein verspätetes Weihnachtsgeschenk, naja also eigentlich habe ich mich gestern schon drüber gefreut, weil gestern bekommen, nämlich alle Loriot-Sketche gesammelt auf DVD. Aber habe heute schon eine Stunde lang geguckt und komme aus dem Schmunzeln gar nicht wieder raus. Am meisten habe ich mich heute über Opa Hoppenstedt beim Weihnachtseinkauf amüsiert. "Na, wie heißt denn ihr Enkelkind?" "Hoppenstedt. Wir heißen alle Hoppenstedt":D:D:D.

• Ich freu mich, weil der Dussel von Verkäufer mir den gekauften Spießbraten gar nicht berechnet hat, sondern nur die Zutaten.

Da geh ich öfter hin!:cool:

Beste Grüße
    Doro

• Doro... Doro... *kopfschüttel*

Der arme Kerl ist bestimmt komplett durch den Wind nach dem stressigen Weihnachtsgeschäft! Jetzt muss er sein Weihnachtsgeschenk (Umschlag von Oma) anzwacken, damit die Kasse wieder stimmt!

Hast Du wenigstens ein schlechtes Gewissen`
    Hä?

Ich? Nö!!!??
    Wieso denn?
    Warum denn?
    Der soll ARBEITEN, und nicht mit mir flirten, der Dödel, selber schuld!

Ach, wenn alles so einfach wäre...

Beste Grüße
    Doro

• Ich freu mich, weil der Dussel von Verkäufer mir den gekauften Spießbraten gar nicht berechnet hat, sondern nur die Zutaten.

Da geh ich öfter hin!:cool:

Beste Grüße
    Doro

ok, entweder du schickst mir die hälfte von dem zubereiteten braten, oder ich verpetze dich !!!!!

ja, ich weiß, das nennt man erpressung !!! na und ???:D:D

• Leider hat der Spießbraten nur 1,8 Kilo auf den Rippen, sonst würd ich hier ne Runde schmeißen und diesem verfressenen Pack, das über die Feiertage ja so darben mußte, ein Care-Packet zuschicken.

Jaa, gewußt wie, phila!
    Dame an der Theke: Jaa, Moment, da muß ich mal meinen Kollegen fragen..(tapert weg...) THOOOMAS??? Kannst Du maaal .....

Thomas kommt.

Doro sagt zu völlig unbekanntem Manne: Haallooooohooo, Thomas! (hää, so isse, die kleene freche..)

Thomas fängt sofort an, Doro zu duzen und in ein Gespräch über die richtige Zubereitung des Bratens zu verwickeln.. Scheint ein Kumpel zu werden.

Und so hab ich nix bezahlen müssen außer 1,76 für die Füllung. Toll!

Beste Grüße
    Doro

• Scheint ein Kumpel zu werden.
    ...und auch noch spendabel... Großartig :cool:
    Als ich mal an der Tanke mit Karte zahlte, hat der Kassierer
    mich auch gleich mit meinem Vornamen angesprochen...
    Außerdem hatte er plötzlich einen Augenfehler...
    Männe stand hinter mir und fand es NICHT lustich *gg*...
    ...ich schon...

Mir fällt grad diieser Uraltwitz ein:
    Er: "Ich heiße Klaus und Du?"
    Sie: "Ich nicht..."

ein Päckchen, das zwar gestern schon kam, aber vom Inhalt her mich noch einigen Tage erfreuen wird ...

niwashi hat sich schon artig bedankt ...

... ein Geschenk dass ich gerade bekommen hab :D
    Der ist sooooo toll und echt gross ... fast so gross wie
    ich ... naja fast :rolleyes:

Teddy.webp

Heute in der Nacht wird er dann getauft und
    darf dann immer mit mir im Auto fahren.

Der ideale Beifahrer ... :D:D

LG Feli

Der ist noch was für die nächsten 50 Jahre und wird von Generation zu Generation vererbt.
    Wo ist der Knopp, hat der einen im Ohr?

Er sieht genauso aus, wie Teddybären aussehen müssen, nicht wie die amerikanisierten Merchandising-Produkte à la Pooh-der-Bär.

Beste Grüße
    Doro

ich freu mich über einen wesentlich höher ausgestellten Gehaltszettel......:D:D:D:D
    über meinen Besuch der schön brav das Essen vorbereitet hat, während ich ne halbe Stunde geschlafen habe...
    und drüber daß ich jetzt was gescheites kriege...heute mittag war keine Zeit.

:D:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten