Ich freu mich heute über... -Fred

• ich freue mich darüber das sich Stefan darüber ärgert, das ich mich nicht ärgere :D:D:D

Frank, heute seinen Spamtag hat

Meine Gemahlin würde mich für diesen Kosenamen k.o. schlagen. :confused:

Komische Kosenamen fallen dir da für deine GGin ein :rolleyes:
    Sehr verständlich, dass sie dich dafür k.o. schlagen würde. :D

Also, ich freue mich jedenfalls, dass ich in einer Woche schon wieder eine Woche Urlaub habe und weit weg fliege :D

preamerikanische Grüße
    Tono

• Ich freu mich heute tierisch für meinen GG...

Mein Schatz zieht jetzt schon acht Jahre lang Vögel. Stellt seit vier Jahren aus. Jetzt endlich hat er es geschafft und ist gleich zweimal Deutscher Meister geworden (einmal mit einer Kollektion und einmal mit einem Einzeltier).
    Er ist super happy!!! Zumal er im Dezember schon eine Verbandsmeisterschaft gewonnen hat.

Glückliche Grüße
    Tanja:cool:- Strahlefrau:D

• Ich freu mich heute tierisch für meinen GG...

Mein Schatz zieht jetzt schon acht Jahre lang Vögel. Stellt seit vier Jahren aus. Jetzt endlich hat er es geschafft und ist gleich zweimal Deutscher Meister geworden (einmal mit einer Kollektion und einmal mit einem Einzeltier).
    Er ist super happy!!! Zumal er im Dezember schon eine Verbandsmeisterschaft gewonnen hat.

Glückliche Grüße

Glückwunsch an Dein GG,
    freue mich für Dein GG:D:D:D

wie lang zieht er die Vögel, 50 cm, 1 Meter:confused::confused::confused:

DU BIST EIN SCHATZ!
    smilie_love_145.gif

Ich freu mich heute tierisch für meinen GG...

Glückliche Grüße

kannst ja als album machen würde mich auch sehr intersieren danke;)

• Zurück
    Oben Unten