Ich bin dann mal weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab aber nunmal die aufgabe in meinem job, erreichbar zu sein per mail.
so ist das als ghostwriterin :)
bin aber grad eh mal afk, baby kommt gleich :D

• Achja, das kenne ich auch noch von früher. Man ist ja soo wichtig und läßt sich gleich noch per Popup benachrichtigen, wenn eine neuen Mail reinkommt. Gehst Du auch alle zehn Minuten zum Briefkasten und schaust nach, ob neue Post darin liegt? :D :D

Tono... Postwurfsendung

Achja, das kenne ich auch noch von früher. Man ist ja soo wichtig und läßt sich gleich noch per Popup benachrichtigen, wenn eine neuen Mail reinkommt. Gehst Du auch alle zehn Minuten zum Briefkasten und schaust nach, ob neue Post darin liegt? :D :D

Tono... Postwurfsendung

wenn ich wichtiges erwarte schon:D

• die große wird erst 3 im mai. die kleine wird nächsten monat 1 jahr alt, am 25. februar :).
    meine große verrät mir noch nicht, mit wem sie spielt. bzw. sie wird immer von 2 schwestern mitgerissen, die ich persönlich völlig schrecklich finde. leider kann sich meine maus noch nicht so richtig durchsetzen (von wem sie das nur hat? )

Das mit den Bindungen zu anderen Kindern entwickeln kommt erst mit 3-3 1/2 Jahren. Also das wird noch! Deine "Große" wird sich noch andere Spielkameraden rausgucken.

Na siehste Mal - hast schon jemandem helfen können hier im Forum - DAS habe ich erst nach 1 Jahr hier rumgeistern geschafft :) - also, mit dem Pötschke von Bolbi und 3 Monate Erfahrung im eigenen Beet - wirst Du hier schon bald in "Garden Expert Queen" umbenannt :D.

LG Mutts

• Letzte Woche wollten beide abends nicht schlafen und haben immer wieder Licht angemacht um zu spielen. Zur Strafe musste einer von beiden ins Gästezimmer und zwar derjenige der Licht angemacht hatte. Das fanden beide schrecklich. Das Kind im Gästezimmer hat geweint, weil es nicht im eigenen Bett schlafen durfte, und das Kind im Kinderzimmer hat geweint, weil das andere nicht da war. Nach 5 Minuten gab ich eine zweite Chance und dann war Ruhe.

Woher kenne ich DAS nur?

Das Gästezimmer ist auch bei uns die ultimative Strafandrohung bei Rumkrakele nach dem Gute-Nacht-Singen .... und auch daß beide Kinder anschließend jammern, kenne ich nur zuuu gut ... und auch, daß Mami dann doch noch eine Chance gibt .... ja, ja .... alle Kinder sind einzigartig und doch irgendwie gleich ... und die mamis und Papis auch ....:rolleyes:

Mutts

Also da bin ich konsequent, wer beim ersten mal nicht hört ,tja dem sag ich es ein zweites mal, und wenn das nicht hilft dann ein drittes mal und wenn das auch nicht fruchtet...:D:D:D
    Ich verstehe nicht wie andere ihre Kinder weh tun können, ich kann meinen ja nicht mal richtig böse sein:rolleyes:

Was kann den so wichtig sein ? :D:D

Nichts, sage ich mal - also meine Kollegen halten mich für vorsintflutlich, da ich vor meinem Urlaub im Betrieb niemandem eine Handynummer mitgebe und nie in meine Email schaue ... ich halte mich für seeehr fortschrittlich ... :D
    Ich nehme mir einfach das Recht, mal nicht erreichbar zu sein - die Welt wird sich schon ohne Mutts' Senf weiterdrehen ...

• Was kann den so wichtig sein ? :D:D

wichtelpost...:D:D:D

liebe newmami,

gibts noch einen anderen namen? wenn dich hier alle mami nennen,
    klingt das so fürchterlich alt...und du bist erst 25?!:rolleyes:

ist dir eigentlich bewusst, dass sich hier langsam ALLE mit deinen sorgen beschäftigen?

ich habe alle seiten gelesen und freue mich, dass du doch geblieben bist.;)

da noch ein kind im haus bei dir lebt, hast du doch schon eine verbündete
    und spielgefährte/n für deine kids.

irgendwie habe ich das gefühl, dass du dich einsam fühlst. keine freunde
    in der nähe?! keine eltern? geschwister?

dass ein umzug und 2 kleinkinder ne menge arbeit bedeutet,
    ist wohl klar. das erleben hier einige zur zeit...wenn auch nicht grad´mit umzug.

gottseidank kann man heute selber entscheiden, ob und wieviele kinder man möchte.

gestern erst erhielt ich eine pn mit der aussage
    "wir haben kinder, wir sind arm"...:confused:...das war nur ein scherz, hoffe ich.

denn kein mensch ist in deutschland arm, nur weil er kinder hat.

niemand wird so sehr unterstützt. kein arbeitsloser single, keine oma ohne rente u.s.w.:)

ich habe kurz vor 20 eine tochter bekommen (allein). bis zur geburt ging ich noch zur
    schule. meine eltern waren "arm":rolleyes:, aber halfen, so gut sie konnten.

als meine tochter 9 monate jung war, zog ich zu hause aus.

die wohnungseinrichtung bettelte ich mir von allen bekannten zusammen.
    na und? es war nicht neu, aber mit ein wenig geschick und vor allem willen,
    habe ich es aufgepäppt. und...ich fühlte mich sauwohl mit meinem kind.

streichen nicht können? es gibt nix, was man nicht kann...
    außer man versuchts erst gar nicht. ich habe alles versucht
    und manchmal musste ich mir eingestehen, dass ich nicht ALLES kann.

du hast noch einen mann, der dir zur seite steht und doch sicher nicht
    nur zum ... was eigentlich? da ist. lass ihn streichen.:D

newmami, du bist wirklich ´ne ganz liebe und hier von allen herzlich
    aufgenommen worden. o.k., sie haben dich ein wenig geneckt.
    aber auch sofort dafür entschuldigt.

das einzige, was du nie machen darfst oder solltest, ist...dich zu bemitleiden.:)

kümmere dich um deine kinder. sei froh, dass sie gesund sind und sei
    mit dem zufrieden, was du besitzt.

liebe grüße von kathi:cool:

• was ist denn eine Ghostwriterin bitte?

hej und wenn ein Kind bei der Omi ist vormittags und das andere im Kindergarten, hast doch den ganzen Vormittag für dich alleine oder?

Kathili, das hast Du aber schön geschrieben!
    ja.gif

Dazu muss ich sagen, das ich es einfach schön finde.
    Sie wollte das Handtuch werfen und so viele haben sich eingesetzt das es nicht so weit kommt.

Wie viele Foren gibt es in den es so Familiär zugeht ?

Einfach toll, dewegen bin ich auch so gern hier und viele andere bestimmt auch.

musste ich einfach mal sagen:cool:

smoky-baby,

da hast du vielen hier aus dem herzen geschrieben.

dafür ein dickes bussi

Dazu muss ich sagen, das ich es einfach schön finde.
    Sie wollte das Handtuch werfen und so viele haben sich eingesetzt das es nicht so weit kommt.

Wie viele Foren gibt es in den es so Familiär zugeht ?

Einfach toll, dewegen bin ich auch so gern hier und viele andere bestimmt auch.

musste ich einfach mal sagen:cool:

So kannst du auch hätte ich nicht von dir gedacht!:D
    Aber Recht hast wie immer!

wenn man mal ein paar stunden weg ist, muss man immer sooo viel lesen :rolleyes:
    was, wenn ich wirklich mal nen ganzen tag fehle. ich will mir das gar nicht ausmalen.

erstens. ich heiße sabrina. zweitens: ich bin nicht arm, zumindest nicht finanziell. zwar auch nicht reich (also 2500 euro sind nicht in 2 monaten gespart), aber eben genug geld für alle da.

drittens: meine kinder sind mir das allerwichtigste. trotzdem, zwei reichen mir vollkommen ;)

viertens: ich hab hier nicht viel, ne nachbarin, mit der ich mich nur ab und an verstehe. ich mag keine besserwisser, dies nicht besser machen ;)
    meine mutter, die sich zeit nimmt, solang mein stiefvater mal wieder ohne arbeit ist. muss ich nit verstehen

fünftens: ich komm hier nicht mehr mit. :D

sechstens: danke euch allen :cool:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.