ich hab aber nunmal die aufgabe in meinem job, erreichbar zu sein per mail.
so ist das als ghostwriterin
bin aber grad eh mal afk, baby kommt gleich
so ist das als ghostwriterin
bin aber grad eh mal afk, baby kommt gleich
Achja, das kenne ich auch noch von früher. Man ist ja soo wichtig und läßt sich gleich noch per Popup benachrichtigen, wenn eine neuen Mail reinkommt. Gehst Du auch alle zehn Minuten zum Briefkasten und schaust nach, ob neue Post darin liegt?![]()
Tono... Postwurfsendung
wenn ich wichtiges erwarte schon![]()
die große wird erst 3 im mai. die kleine wird nächsten monat 1 jahr alt, am 25. februar.
meine große verrät mir noch nicht, mit wem sie spielt. bzw. sie wird immer von 2 schwestern mitgerissen, die ich persönlich völlig schrecklich finde. leider kann sich meine maus noch nicht so richtig durchsetzen (von wem sie das nur hat? )
Letzte Woche wollten beide abends nicht schlafen und haben immer wieder Licht angemacht um zu spielen. Zur Strafe musste einer von beiden ins Gästezimmer und zwar derjenige der Licht angemacht hatte. Das fanden beide schrecklich. Das Kind im Gästezimmer hat geweint, weil es nicht im eigenen Bett schlafen durfte, und das Kind im Kinderzimmer hat geweint, weil das andere nicht da war. Nach 5 Minuten gab ich eine zweite Chance und dann war Ruhe.
. "sarah klaut immer"![]()
Was kann den so wichtig sein ?![]()
Was kann den so wichtig sein ?![]()
smoky-baby,
da hast du vielen hier aus dem herzen geschrieben.
dafür ein dickes bussi
Dazu muss ich sagen, das ich es einfach schön finde.
Sie wollte das Handtuch werfen und so viele haben sich eingesetzt das es nicht so weit kommt.
Wie viele Foren gibt es in den es so Familiär zugeht ?
Einfach toll, dewegen bin ich auch so gern hier und viele andere bestimmt auch.
musste ich einfach mal sagen![]()
So kannst du auch hätte ich nicht von dir gedacht!
Aber Recht hast wie immer!