I wear Black! Der Schwarz-Thread....

• Gefaellt mir nicht!!!! :mad:

Die Herbstmodeschuhe meine ich!
    Das Foto schon... :grins:

Kia ora

• Haste mal 'ne Mark? Tu sie in den Kessel! SCHNELL!

DSCN2467.webp

• Was issen des fuer Eine(r), Billa?
    Haste denn 'ne Mark gegeben???

Kia ora

Anhänge

• 3. Garden (140).webp
      3. Garden (140).webp
      114,4 KB · Aufrufe: 91
  • So sieht der Deinige auch aus, dem haette ich auch 'ne Mark gegeben!

"mein" Haustierchen sieht dagegen richtig lieb aus, nicht wahr!!!

Billa, ich mach mich jetzt bettfein!
    Ich komme mit schreiben und Bilder suchen gar nicht mehr hinten nach!!!
    Sehe nur noch Billabong, Billabong, Billabong....
    Was zu viel ist, ist zu viel!!!

Aber richtig schoen! :pa:
    Danke fuer's taegliche Bloedeln!!! :grins:
    Kia ora

• oh Billa!!! Dein Foto ist gestern völlig an mir vorbeigehuscht....meine Güte, mir geht das Herz auf.....ich hätte so gern eine alte Analoge, aber das ist sooo teuer. Man muß sich schon überlegen, welches Foto man macht, die Entwicklung....

Und danke, Rosabel....hihi, soso, bin ich also neuerdings Gruffti...always and ever Punk, Baby! (auch wenn ich mich in letzter Zeit zu verschlissenen Jeanses in Blümchen-Blüschen hülle. Die derben Stiefel aber bleiben!)
    Aber schön Dein Röschen!

aber mensch, jetzt hab ich ganz vergessen, mein Foto....

Anhang anzeigen 426542

Zuletzt bearbeitet:
    :pa:

Diese LP-Hülle hab' ich die Tage auf einer Bank gefunden, das hatte wohl jemand als Sitzunterlage benutzt. Ich habe leider keine Ahnung, welche Leute damit gemeint sind. Erkennt die jemand?

P1230060.webp P1230061.webp

oh...das dürfte keine große Auflage sein, oder? Das sieht schwer nach Underground-Label aus....
    WEnn überhaupt. Vielleicht hat sich auch ein Freund eine Geburtstagsüberraschung ausgedacht und sowas bei einer Druckerei in Auftrag gegeben...einmalig...

Hast Du sie wenigstens mit nach Hause genommen? Du hättest aber auch ne Menge zu schleppen, wenn Du alles hortest...

Ja, so ähnlich denke ich auch. Tolle Idee! Nee, eingesackt hab ich's nicht *lach* - wer weiß, was für'n Hinterteil da schon draufsaß! Mit der Knipse nehme ich es mit nach Hause, das muss genügen.
    ;)

DSCN2478.webp

• Zurück
    Oben Unten