I wear Black! Der Schwarz-Thread....

Dunkel wars, ein Stern der funkelt im dunkeln.

Anhänge

• 113.JPG
    113.JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 77
  • Wow, ich hab' grad alle Farben nachgelesen, und die schwarzen neuen Motive sind die irrsten, superschön wieder!!

Billa, was zum Teu:pf...ähKornbock hast du uns da wieder untergejubelt!?! :confused:

Bloß eine olle Espressomaschine, die hinterm Haus auf den Sperrmüll wartet. Bloß kommt hinters Haus nie die Sperrmüllabfuhr...

:rolleyes:

Die schönsten Igel fürs Haus...

P1240971.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Luise, wie ich sehe, sitzt deine hübsche Amselina in einem Rosenstrauch. Frisst sie die Hagebutten?

Bei mir bleiben die sowas von ungefressen, Vögel scheinen die nicht zu mögen, und meine eigene Amselina läuft mir nur hinterher (in einem Meter Abstand!), wenn ich Rosinen und Haferflocken auf den Boden streue. (Die ist dann gut gesättigt, ehe die beiden feigen Amselkerle aus den Büschen klettern und vor lauter Gezanke miteinander kaum zum Essen kommen.)

• Ich kann euch nur einen etwas "grantigen" (zumindest sieht er so aus) ;) Surfer zeigen....

Surferv.JPG

Kia ora

Wusste ich's doch, dass er irgendwas Wichtiges zum surfen verloren hat......

Vielleicht ist ihm auch noch der Druckknopf aufgegangen und er muss krampfhaft seinen Surfanzug festhalten???

IMG_5428v.JPG

Kia ora

• Und nachdem er so lange gebraucht hat, seinen Handschuh und seien Druckknopf zu suchen, ist es dunkel geworden.
    Gott sei Dank war Vollmond, sonst hätt er sich zu allem Übel auch verirrt.

DSCN5176.JPG

Vielleicht hat er auch nur seine wasserdichten Stiefel vermisst??? :confused:

IMG_0952v.JPG

Kia ora

Ach haette ich Dich doch gleich mit in den Muellsack gesteckt, :schimpf: und der wuerde dann immer noch draussen rumstehen!!!

Aber noch kann ich Dich ja hier

IMG_1925v.JPG

reinschieben...... :grins:

Kia ora

Ist das etwa ein Ofen, Kia? :d

hast wohl im Gelb-Thread zu lange auf deinem Besen gesessen! Wenn du mich bäckst und futterst, bin ich bald nur noch ein Häufchen Elend...

:(

P1250686.JPG

Ja, das war mal ein Ofen, hatte irgendwas mit der Kohlenmine zu tun.

Dieses obige Haeufchen Elend wird gnadenlos von mir breitgetreten, mit meinen grossen Fuessen....

IMG_1099v.jpg

Kia ora

Schöne Küche:)

Zur guten Stube gehts ein Treppchen höher.

Hast du das in einem Freilichtmuseeum aufgenommen?

Klar, im münsteraner Mühlenhof. Ich bin das letzte Mal dort mir meiner Lieblingtante, die stramm auf die 80 zugeht, dortgewesen. Sie kannte Vieles noch aus ihren Kindertagen. Es macht viel mehr Spaß, zwischen den alten Sachen rumzulaufen, wenn jemand dabei ist, der dann ins Erzählen kommt, woran ihn einzelne Stücke erinnern. Das war viel interessanter als die offizielle Führung, die wir mal mit den Kollegen mitgemacht hatten, hauptsächlich um unseren internationalen Mitarbeitern etwas von der Geschichte der Gegend zu vermitteln. Die Frau machte ihre Sache zwar gut, hatte aber selbst nie mit diesen Alltagsgegenständen gelebt, nie in den Bänken der Schule gesessen etc. Sowas merkt man einfach.

Pyro, ich glaube, das ich dort schon einmal gewesen bin. Mein Schwiegerpapa hat mit uns und all seinen Enkelkindern einen Ausflug dort hin unternommen. Ist aber bestimmt schon 25 Jahre her.

Oh prima, der Osterhase sitzt schon in den Startlöchern!

Da müß mer aufpassen, daß ihn dieser große Wöff nicht verjagt,

Schwarz_114.JPG

(oder gar verschnabuliert. Dem hängt ja schon die Zunge raus)

Die sehen aber gepflegt aus!
    Gerade zum trimmen beim Friseur gewesen???

Das ist auch ein ganz lieber....

IMG_1499v.JPG

Kia ora

Oweh, Rosabel, da scheinst Du ja doch maechtig tief ins Glas geschaut zu haben!? ;)

Hoffe, Du findest den Weg in Dein Bettchen!
    Notfalls kannst Du vielleicht auch die Eisenbahn nehmen... :grins:

IMG_2620v.JPG

Gute Nacht,

Kia ora