I wear Black! Der Schwarz-Thread....

Oooch, Billa, der arme Katz!!!! :(

Na, der Schirm kann ja nun ausrangiert werden,
kannst ihn zu den ausgelatschten Schuhen an den Zaun haengen.... ;)

Havelock Turnschuhe (2).jpg

Kia ora

• Nee, erstmal beißt du die böse Billa, die mit nem Schirm auf einen so feinen Kater loshaut! :mad:

Geschieht deinem Schirm ganz recht, Billa, dass er nun wie eine archäologische Ausgrabung aussieht!, alle Rippen durcheinander!!

Kia ora, warum hängen deine Schafe ihre Schuhe an den Zaun? Vermutlich hängen am nächsten Zaun ihre Pelze, und dann gehen sie alle baden? Gibt's nen dritten Zaun? Für die Handtücher? Möcht ich doch hoffen!

Wie auch immer, diese Zauberin hier bestraft Billas raufboldigen Regenschirm und beschützt deine schönschimmernden Schafe!

black (17).jpg

• Nee, erstmal beißt du die böse Billa, die mit nem Schirm auf einen so feinen Kater loshaut! :mad:

Geschieht deinem Schirm ganz recht, Billa, dass er nun wie eine archäologische Ausgrabung aussieht!, alle Rippen durcheinander!!

Kia ora, warum hängen deine Schafe ihre Schuhe an den Zaun? Vermutlich hängen am nächsten Zaun ihre Pelze, und dann gehen sie alle baden? Gibt's nen dritten Zaun? Für die Handtücher? Möcht ich doch hoffen!

Wie auch immer, diese Zauberin hier bestraft Billas raufboldigen Regenschirm und beschützt deine schönschimmernden Schafe!

Anhang anzeigen 432343

*brüll vor Lachen* Rosabel, du bist einfach super! :pa::grins:

"Kater in der Lore" ist bissel wie "Häschen in der Grube". Grins.

• Kia ora, warum hängen deine Schafe ihre Schuhe an den Zaun? Vermutlich hängen am nächsten Zaun ihre Pelze, und dann gehen sie alle baden? Gibt's nen dritten Zaun? Für die Handtücher? Möcht ich doch hoffen!

Anhang anzeigen 432343

Oh, eine schafbeschuetzende Zauberin, die ist toll!!! Da werden sich die Schafe freuen!

Die Schuhe ziehen sie aus, weil es sich barfuss auf den schoenen Weiden soviel besser laeuft.... und da Schafe sehr ordnungsliebende Tiere sind, haengen sie ihre Schuhe eben an den Zaun, damit sie sie spaeter schnell wiederfinden koennen!

Die ganzen Pelze haengen nicht am Zaun, aber oefter mal die Wolle in kleinen Fetzen!! Baden gehen sie auch mit Pelz, wegen der Parasiten und so... (ob da die Zauberin auch helfen kann???)
    Irgendwo hingen mal viele BH's an einem Zaun, die waren von den Mutterschafen, die die Dinger zum saeugen ihrer Laemmer abgenommen hatten.... :grins:

Ist jetzt kein schwarzes Schaf, aber eine gewisse Aehnlichkeit besteht schon....? :confused:

IMG_9638v.JPG

Kia ora

• Eine Marzipanmischmaschine?
    Ein Nürnberger Trichter?
    Ein Sirupsilo?
    Der Einstieg zum Direkttunnel nach Neuseeland und man rutscht dann gleich bis zum anderen Ende durch?

• Pyro, das geniale Detail an deinem Foto ist das Ende der Schattentreppe genau in der "Me"-Malerei ... :grins:

Irgendwie sieht dein Mondpartikel essbar aus, Bobbycharly. Ich überlege grad, nach was er schmecken würde - ?;)

Aujaaa..., freue mich schon!
    Natuerlich nur auf die Sternchen.... ;) Danke dafuer.
    Passt aber auf, dass nichts kaputt geht...

Kia ora

Anhänge

• Lake Hanlon (33)v.JPG
      Lake Hanlon (33)v.JPG
      107,8 KB · Aufrufe: 57
    Die sind aber niedlich, BEIDE!!!!

Mit diesem Schneckchen duerften sie ungestraft spielen, das ist naemlich nur noch das Haus, und das ist schon kaputt!!!
    Ansonsten stehen dies Schnecken unter Naturschutz, sie sind vom Aussterben bedroht. Man darf sie nicht sammeln und/oder mitnehmen!!!
    Auch nicht mit dem Farmbike ueberfahren....:mad: ;)

1.Garten (58)v.JPG

Kia ora

Was sind die Zwei suess!!! :grins:

Ich passe auf, damit die nicht zuviel Unfug treiben:

schwarze katz v.JPG

Kia ora

Ein schwarz geklinkertes Haus in Lüneburg und zwei Hottehüs. Den Wagen dazu gibt's im Gelb-Thread zu bewundern.

Anhänge

• 100_5583 (2).jpg
      100_5583 (2).jpg
      506,4 KB · Aufrufe: 71
    • 100_5597 (2).jpg
      100_5597 (2).jpg
      499,1 KB · Aufrufe: 55
    heute gesehen

Lichtshow im gasometer in oberhausen

ohne stativ leider nicht ganz soooo scharf

und im untergeschoss gab es noch eine ausstellung.........

war ein schöner tag

und im / am centro einen weihnachtsmarkt mit leckeren 1/2 meter langen bratwürstchen und und und ...............

Anhänge

• IMG_3497.jpg
      IMG_3497.jpg
      504,6 KB · Aufrufe: 76
    • IMG_3517.jpg
      IMG_3517.jpg
      550,7 KB · Aufrufe: 74
    Buechermammut, fuer 'ne Lichtschau ganz schon dunkel... :grins:;):confused:
    Gefaellt mir trotzdem!

Kia ora

Nehme mir deshalb auch nicht gleich den Strick.. oder vielleicht doch den roten...??? :d

2 Havelock Marina 2009 094v.jpg

hi kia ora

google mal gasometer oberhausen, da kann man glaub ich mehr sehen. war auf jeden fall eine tolle sache. wir sind ausversehen mit dem aufzug aussen nach oben gefahren und dann innen wieder runter. da ist mir das herz fast sonst wohin gerutscht, denn das sind ein paar meter. durch die lichtinstallationen sah es so aus, als ob sich die wände bewegen.......... oh man...........unten angekommen konnte n wir uns dann setzen und alles noch mal in ruhe anschauen.

hi kia ora

google mal gasometer oberhausen, da kann man glaub ich mehr sehen. war auf jeden fall eine tolle sache. wir sind ausversehen mit dem aufzug aussen nach oben gefahren und dann innen wieder runter. da ist mir das herz fast sonst wohin gerutscht, denn das sind ein paar meter. durch die lichtinstallationen sah es so aus, als ob sich die wände bewegen.......... oh man...........unten angekommen konnte n wir uns dann setzen und alles noch mal in ruhe anschauen.

Oh, da möchte ich auch gerne hin. Mal sehen, die Ausstellung geht bis November 2015. Das müsste doch zu schaffen sein. Mit dem Aufzug möchte ich unbedingt fahren, ich arbeite gerade an meiner Höhenangst und suche mir jedes Jahr eine andere Herausforderung:grins:.

Oh, da möchte ich auch gerne hin. Mal sehen, die Ausstellung geht bis November 2015. Das müsste doch zu schaffen sein. Mit dem Aufzug möchte ich unbedingt fahren, ich arbeite gerade an meiner Höhenangst und suche mir jedes Jahr eine andere Herausforderung:grins:.

na ja luise, da hast du aber eine maximale herausforderung, denn das sind schon ein paar meter und dann noch die "sich bewegenden wände" na ich weis nicht ob das da so das richtige ist. nimm dir auf jeden fall eine ko..tüte mit.........:(

man muss ja nicht gleich mit dem aufzug rauf. du kannst es dir ja erst mal so anschaun, damit du weist was auf dich zu kommt:d

Hallo, Buechermammut, sieht schon ganz schoen imponierend aus!
    Danke fuer den Tip!

Kia ora

Rosabel, hast Du vielleicht zu lange in der Bar gesessen???? ;):grins:

IMG_9570v.JPG

Kia ora