Nee, erstmal beißt du die böse Billa, die mit nem Schirm auf einen so feinen Kater loshaut!
Geschieht deinem Schirm ganz recht, Billa, dass er nun wie eine archäologische Ausgrabung aussieht!, alle Rippen durcheinander!!
Kia ora, warum hängen deine Schafe ihre Schuhe an den Zaun? Vermutlich hängen am nächsten Zaun ihre Pelze, und dann gehen sie alle baden? Gibt's nen dritten Zaun? Für die Handtücher? Möcht ich doch hoffen!
Wie auch immer, diese Zauberin hier bestraft Billas raufboldigen Regenschirm und beschützt deine schönschimmernden Schafe!
Anhang anzeigen 432343
Kia ora, warum hängen deine Schafe ihre Schuhe an den Zaun? Vermutlich hängen am nächsten Zaun ihre Pelze, und dann gehen sie alle baden? Gibt's nen dritten Zaun? Für die Handtücher? Möcht ich doch hoffen!
Wie auch immer, diese Zauberin hier bestraft Billas raufboldigen Regenschirm und beschützt deine schönschimmernden Schafe!
Anhang anzeigen 432343
was ist das ?????
Coool, Chrissy! :grins:
Find ich auch!
Jetzt weiß ich nicht, ob mir die schwarze hier oder die rote Kugel besser gefällt.
Was sind die Zwei suess!!! :grins:
Ich passe auf, damit die nicht zuviel Unfug treiben:
Anhang anzeigen 432925
Kia ora
hi kia ora
google mal gasometer oberhausen, da kann man glaub ich mehr sehen. war auf jeden fall eine tolle sache. wir sind ausversehen mit dem aufzug aussen nach oben gefahren und dann innen wieder runter. da ist mir das herz fast sonst wohin gerutscht, denn das sind ein paar meter. durch die lichtinstallationen sah es so aus, als ob sich die wände bewegen.......... oh man...........unten angekommen konnte n wir uns dann setzen und alles noch mal in ruhe anschauen.
Oh, da möchte ich auch gerne hin. Mal sehen, die Ausstellung geht bis November 2015. Das müsste doch zu schaffen sein. Mit dem Aufzug möchte ich unbedingt fahren, ich arbeite gerade an meiner Höhenangst und suche mir jedes Jahr eine andere Herausforderung:grins:.
Huuuh ... und hast du unterschrieben, Luise? Den Pakt?
Billa, was zum Teuf...ähKornbock hast du uns da wieder untergejubelt!?!