I wear Black! Der Schwarz-Thread....

• IMG_6820.webp

• hahaha....dunkel und richtig dreckig gelacht...tolle Formulierung, diese Ex-Blümlein....jajajaja, ich futter, mampf und knusper, mnomm-mnomm...grins::grins:
    Und auch noch schön fotografiert....was waren dat denn für InjenenTagen-Blümelein, könnten doch diese gelben...mal hinter der leeren Stirne gesucht...ah, Rudbeckia gewesen sein, odda nicht odda doch?

Danke für das Morgen-Müsli. :grins:

• Guten Morgen, Doro!! :cool::?

Fertig mit Fruehstueck??

Das hier willst Du sicher nicht fuer's Fruehstueck!?

schwarzv.webp

Vielleicht in anderen Farben???
    Schau mal in die anderen "Farbenthreads", da findest Du es dann auch... :grins:

Kia ora

Ah, ein Schimmel-Foto, mein Faible....es waren mal Dosen-Tomaten, ich kenn mich aus, das ist mir bekannt, das alte Spiel mit der Verälterung.
    In den anderen Farbfreds? Wo denn?

(oder war es evtl. doch die alte Marmelade der noch vergreisterten Mutter?)

• Toll, wie Du Dich auskennst, Doro! ;)
    Es WAREN Dosentomaten! Das muss aber schon laenger her sein!!! :grins:

Na, ueberall, rot, blau, gruen, gelb, weiss!
    Ich denke ich habe keinen vergessen!? :-P

Kia ora

ja, schon entdeckt....das paßt überall....überall weht das Schimmel-Windchen...
    schön-schön....da beißt man doch gern in sein Frühstücksbrot, wohl bekommt's. :cool:

• Schlecht fotografiert heißt bitte ne bessere Bearbeitung.. :-P
    Okay, bitte schön, wie gewünscht...

Anhang anzeigen 425527

Dunkel schüttelt es sich aus den Tassen....

Mit ein wenig s/w. Unterstützung...badamm-badamm....

• Hätte der Typ keine so moderne Jogginghose an, würd man meinen, das Foto wär aus dem Jahrhundert mit der 18. dran....

Das Blüschen-Foto ist mal cool! Very sexy....! Gute Momentaufnahme...:grins::grins:

Und das Kälbchen ist einfach nur süß...guckt ein bißchen muffelig aus der Fellwäsche....:cool::cool::cool:

Zuletzt bearbeitet:
    Auf die Gefahr hin, dass ich mich elendig und permanent wiederhole: Geniale Bilder wieder!!

CIMG1988.webp

"Finden wir alle...!"

PS: Chrissy, den Schneckenspruch hab' ich gesehen...hihihi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten