Na denn geht man doch mit Freude an´s schnippeln, wenn man noch solche Schätze entdeckt.
Ich wünsch Euch noch frohes Schnippeln :grins:
Ich wünsch Euch noch frohes Schnippeln :grins:
Hallo Steffi
Das sind wunderschöne Fotos - du hast einfach ein tolles Haus samt Garten - wenn man dann noch solche wunderschönen Metall-Gerüste findet, dann ist es umso perfekter!
Die Fotos samt Text von den Schnecken ist klasse!
Viel Freude im Garten!
Hagebutte
naja Anschluss und Freunde hab ich schon...allein durch den Zwack..aber jemand der auch mal so begeistert ist wie ich wenn er ein neues tolles Pflänzchen sieht.
Kann immer gar nicht verstehen, wie man sich ein großes Grundstück kauft und dann am Rand ein paar langweilige immergrüne Büsche pflanzt und fertig...
Oh, ist der Brunnen schön.... !
Wir hatten früher auch einen im Garten (einen echten, mit Wasser), aber der wurde irgendwann einmal zugeschüttet. Gemein, oder ?
So, und hier gestehe ich mal meine gestrigen und heutigen Schandtaten, ich war nur ins Gartencenter gegangen, weil ich einen Styropurkegel kaufen wollte - den habe ich nicht bekommen, aber
- 1 Paeonie "Double Fantasy"
- 2 Duftschneebälle "Anne Russell"
- 1 weißen Buddleja
- 1 rosa japanische Hängezierkirsche
- 1 Prachtglocke
allesamt sind es riesige, gutgewachsene Prachtexemplare
und das war längst nicht alles, was mir so gefallen hätte.....:grins:
In eben diesem GC wird noch bis zum 6.11. alles um 50% reduziert, und da soll man nicht schwach werden.
naja Anschluss und Freunde hab ich schon...allein durch den Zwack..aber jemand der auch mal so begeistert ist wie ich wenn er ein neues tolles Pflänzchen sieht.
Kann immer gar nicht verstehen, wie man sich ein großes Grundstück kauft und dann am Rand ein paar langweilige immergrüne Büsche pflanzt und fertig...