oh man...ein paar Kirschen sidn bereits in meinen Eimer gewandert...aber es dauert doch noch etwas. Von unten sehen sie reifer aus, als sie sind.
Erika...für Dich hab ich extra ein Kirschbildchen geknipst...
Mist...wo ist es hin...? Kommt morgen, versprochen.
So und für alle anderen....anbei ein paar Bilder aus meinem Garten.
Mein Eingangsbereich, mein GG hat jetzt die wilde Rose hochgebunden und so hat die pinke Rose darunter auch mehr Licht. Leider weiß ich nicht was es für eine ist, weil die war schon vor mir hier... aber ist sie nicht wunderschön?
Mein GG hat am WE beschlossen, dass ich nach dem ganzen EHEC Skandal ein Hochbeet brauch..juchuuuuu und schwups.. hat er es gebaut.. ich habe es dann mit Reisig gefülllt...darüber hab ich mir nen halben Hänger voll mit Eselmist geholt und darauf kommt jetzt Erde... bloss dauert nun leider noch etwas...weil die muss GG mit dem Hänger holen... (ich trau mich nicht mit dem Ding zu fahren)
Hintem an unserem Grillplatz hat nun auch die Rose endlich zum blühen angefangen, da aber auch diese schon vor mir hier war...weiß ich nicht was es für eine ist :-(
in meinem weiss-blauen Beet blüht auch schon wieder so einiges...
ich hoffe das es im nächsten Jahr noch etwas dichter wird.... aber ich bin auch mit dem Ergebniss in diesem (Erstem Jahr) zufrieden.
und zum Schluss noch die Lieblings"Blume" meines Zwackls...die gibt es bei uns hier im Garten an jeder Ecke...
damit es auch mit dem Glück klappt..