soooooo, dass klein gelumpe vom Baum ist weg...
Oh, das haben wir diese Woche vor!
jetzt müst nur endlich das neue Auto von meinem Mann mal kommen. Das haben wir nämlich mit Anhängerkupplung bestellt.
Bis dahin...liegt der ganze klein geschnittene Berg mal wieder hinterm Haus und wartet drauf weggefahren zu werden.
Wir haben einen Leisehäcksler mit Walze aus dem Baumarkt gekauft!
Der tut uns für solch kleine und größere Abschnitte gute Dienste!
Das große Holz wird getrocknet und verfeuert, die Äste gehäckselt und als Mulch ausgebracht:grins:
Wäre für euch auch eine Idee, du findest sicher eine Ecke wo du den Mulch ausbringen oder verotten lasen könntest:wink:
Die Häcksler kostet nicht die Welt:wink:
Doch ohne Anhänger!!!! Wird das noch dauern :sad:
Naja, dafür habe ich vor dem Haus meine Frühlingsdeko bereits angefangen...habe eine schöne Schale mit Moos bestückt, zwei Primeln rein, dazu noch ein Tonvögelchen...und fertig.
Jetzt müsst es nur noch Frühling werden...kann es schon nicht mehr erwarten...gggrrrrrr
Heute Morgen auf der Terrasse konnte ich ihn schon fühlen, die Piepmätze singen schon mehr und fröhlicher
Habe heute mal meine Streucher angesehen..also den Sommerflieder schneide ich im März....aber wann muss ich den den echten Flieder schneiden..und wie? Nur das verblühte (was die Vögel übrig gelassen haben) oder alles runter...????
Diese Frage hat sich nach dem Besuch des mannes vom Gartenbauverein, wohl erledigt:razz:
HILFE!!!