Vergißmeinnihct und Magariten haben den weg in mein Blaues Beet geschafft, es ist leider immer noch leer.
Da wir aber in den nächsten Tagen an den Lago fahren, werd ich dort mal die Blumengeschäfte durchkämmen...evtl findet sich ja noch etwas schönes...
Derweil habe ich aus dem im letzten Jahr mit viel mühe angelegten großen Schattenbeet, ein kleines gemacht.
Ich fand es einfach nicht passend...und so habe ich die Rasenkanten (die gott sie dank noch nicht vermörtelt war) wieder versetzt...den Rindenmulch abgetragen und die Farne versetzt.
Ich dachte ja schon das mich meine sündhaft teuren Farne über den Winter im Stich gelassen haben, aber beim genauer hinschauen, habe ich heute entdeckt, dass sie austreiben.
Nun muss GG noch an der Stelle wo ich letztes Jahr das Grass abgestochen habe..neues sähen...
Anbei zudem ein Bildchen von meiner Kugel..jetzt bepflanzt. Leider steht sie nun doch nicht auf dem Baumstumpf, den dafür ist sie doch zu klein geraten...ich werde noch mal eine größere machen müssen
Während mein Zwacki schläft, hab ich außerdem Ihr Häuschen angefangen zu bemalen... bin schon gespannt was sie nachher sagt, wenn sie es sieht.
---Schnell noch ein Foto von unserem Kirschbaum hinzugefügt...ist er nicht schön wenn er so toll blüht...?
LG aus der Holledau...