Hopfals Dornröschenschloss

• hallo Erika, Schöpfwerk...da kann man doch schon mal suchen...DANKE

Anbei ein Bildchen aus meinem Garten.. was ist das ? Ein Grünfink oder? Egal..ich mag Ihn..er hat übrigens noch ca. 20 Schwestern und Brüder die auch alle auf diesem Baum sitzen...

Anhänge

• Vogel 1.JPG
      Vogel 1.JPG
      89 KB · Aufrufe: 73
  • *gg* Steffi, ist doch klasse, wenn man so einen GG hat, ich habe auch so einen.

Der Brunnen schaut zauberhaft aus. Bitte pass auf, wenn du Tiere hast, da ist so ein Teil nicht ungefährlich, ansonsten einfach nur traumhaft romantisch.

@ Christina, ich sitze hier und muss lachen. Du hast ja so etwas von zugeschlagen. ja, ja, und das war noch längst nicht alles (sieh mal bei Rosemarie-Anna nach) :grins: Viel Spaß und Erfolg wünsch´ ich dir mit den neuen Errungenschaften!
    Danke, danke, hoffentlich wollen sie so, wie ich es gerne hätte. Jedesmal, wenn ich etwas Neues einpflanze, muss ich an deine Muttererde denken, die deine Pflänzchen genießen dürfen.

Anbei ein Bildchen aus meinem Garten.. was ist das ? Ein Grünfink oder? Egal..ich mag Ihn..er hat übrigens noch ca. 20 Schwestern und Brüder die auch alle auf diesem Baum sitzen...

Es ist eine Kohlmeise, die schwirren im Moment auch bei mir massenweise in meinem Wacholder herum und naschen die Samen.

Seht mal, was ich vorhin gefunden habe:
    Chiara (2) schlief im Regal: Hilfe! Wie kommt mein Kind in den Schrank? - Leserreporter - Bild.de

...na denn, viel Geduld beim suchen;)

Das ist eine Kohlmeise, Steffi ;) und dann gibt es auch noch die kleinere Blaumeise!

bo3nr27xu5w0scsx1.jpg

• Was für ein brrrrrrr Wetter. Gott sei dank waren wir drei heute Vormittag noch im Wald spazieren.
    Und was ist das Ergebnis?
    Ein Handtuchständer!
    Werde Ihn heut noch fotografieren... Ich hoffe Ihr seid gespannt....

...heute mittag erst:rolleyes: des is etz obber net schee :(

Du weißt genau daß wir Gartenmenschen ungeduldige Leut's san, oder:grins:

Könnte mir schon in etwa vorstellen, wie dein Handtuchhalter aussieht!

Bis heute Abend, da komm ich guggen.
    Mittag's bin ich mit Töchti auf einer Eröffnung einer Bilderausstellung, der Lebenshilfe!
    Da ist eine kleine Pressekonferenz zu der sie eingeladen wurde:eek:

Wünsch dir ne gute neue Woche!

Was für ein brrrrrrr Wetter. Gott sei dank waren wir drei heute Vormittag noch im Wald spazieren.
    Und was ist das Ergebnis?
    Ein Handtuchständer! Nee,oder ? Bei uns wachsen Bäume im Wald...:grins:
    Werde Ihn heut noch fotografieren... Ich hoffe Ihr seid gespannt....

Na klar doch - wie ein Flitzebogen. Zum Handtuchständer kann ich noch so ein Blechding für die Wand beisteuern, wo du die Seife drauflegen kannst...

schade schade..irgendwie ist bei dem Update sowhl das Bild von unserem Handtuchhalter verloren geganen, als auch der Text, und die Kommentare die schon andere User dazu geschrieben haben.
    Na dann eben noch mal...anbei das Bild..tatataaaaaa

Kommentare gerne...

ich würde dazu schreiben..."da hat sie sich ein Stück Natur ins Bad geholt" Juppidu

Anhänge

• Handtuchhalter.JPG
      Handtuchhalter.JPG
      83,3 KB · Aufrufe: 151
  • Oben Unten