Hopfals Dornröschenschloss

• Sieht fast aus, als hast Du Dir von 'nem Hochsitz die Leiter "ausgeliehen"!

Gute Idee, vorallem, dass da der Jäger jetzt nicht mehr hoch kann!!!

• Hallo,

und wie sah der Audi danach aus? Noch fahrbereit?
    Ich habe auch schon einen Audi erlegt, früh auf dem Weg zur Arbeit.:schimpf:
    Eigentlich überrolle ich eher Kleinwild, Fasane und Katzen und einmal ist mir ein größerer schwarzer Vogel gegen den vorderen Holm an der Windschutzscheibe geflogen, im Urlaub in Schweden.

LG tina1, kein Jägertyp:)

• Das Reh hätte mir besser auf dem Tellr gefallen....
    Der Audi, naja die Motorhaube hatte ben ordentlichen Schaden und alles drumrum auch. Aber Gott sei Dank ist er noch fahrtüchtig gewesen.

Wahnsinn das Wetter heute, 17 Grad und das im November. So, muss jetzt den Hof aufräumen. Heute kommen noch sieben Zwacks inkl Eltern zu Glühwein und Lagerfeuer. Anschmiedend ist Laternenumzug... Unser Erster!!! Ich freu mich schon so drauf.... Fein

• ...ich war grad mal ein bisserl mit meiner Kamera im Garten unterwegs...hier ein paar Impressionen aus einem grauen November Tag....

Anhänge

• NOVEMBER iMPRESSIONEN.webp
      NOVEMBER iMPRESSIONEN.webp
      342,7 KB · Aufrufe: 129
    Ich nehm das schicke "olle" Wagenrad, also bitte nicht wegschmeißen :grins: Diese "ollen" Dinger haben einen Charme egal zu welcher Jahreszeit, gefällt mir immer wieder.

Wie weit ist der Kampf mit dem "Rosen-Monster" :confused:

Das Wagenrad hat die Vorbesitzerin vergessen... Ohhhh :-))

Danke für die Wows zu meiner Collage...

Ach ja, dass Rosenmonster.... Hatte ja immer noch gehofft das ich es schaffe noch ein bisserl mehr Gestrüpp drumrum weg zu schnippeln... Aber dazu fehlt mir so n bisschen der Antrieb

Macht jemand seine Weihnachtsgeschenke selber?
    Wir schenken fast nix (außer für die Kids) aber was kleines selbstgemacht es..
    Dieses Jahr bekommt meine Schwägerin einen Duftgruss aus meinem Garten. Ich habe dafür Rosenblüten und Erdbeerminze getrocknet und werde mit ein paar weiteren Zutaten ein feines Potpourri erstellen.
    Außerdem habe ich für meine Schwiegermum einen Baum aus Zapfen gebastelt.
    Hat jemand eine Idee für Männer?

• Zurück
    Oben Unten