Hilfe was für eine Pflanze

bigkortsch

Neuling
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
6
Ort
Niederösterreich
Kann mir bitte einer sagen was das für eine Pflanze ist ,und ob ich sie komplett zurückschneiden kann da unter dem Laub lauter totes Gehölze ist.
Danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • 20160324_164845.jpg
    20160324_164845.jpg
    684,5 KB · Aufrufe: 108
  • M

    maryrose

    Guest
    Hallo!
    Ich kanns nicht genau erkennen, sieht für mich aber nach einer kriechenden Zwergmispel (Cotoneaster) aus. Rückschnitt wäre zur Zeit sehr angesagt:grins:

    LG
    maryrose
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    T Hilfe was ist das für ein Tier auf meiner Matratze Wie heißt dieses Tier? 14
    N Hilfe! Was für Stauden soll ich nehmen? Gartenpflanzen 10
    M Hilfe- was ist das für eine Krankheit? Gartenpflanzen 3
    Primel Gelöst Hilfe was ist das für Unkraut? (Kolbenhirse) Wie heißt diese Pflanze? 16
    B Hilfe, was ist das für ein Tier? Haus & Heim 2
    Simzu Hilfe! Was für eine Pflanze ist das? (Lilie) Tropische Pflanzen 1
    R Hilfe: Was ist das für ein Unkraut? Rasen 17
    Maulwurf12 HILFE! Was sind das für Flecken? Tomaten 5
    S Hilfe! was ist das für eine Pflanze Gartenpflanzen 4
    Z Hilfe. Was sind das für Pilze Wie heißt diese Pflanze? 1
    C Hilfe, was ist das für ein sch. Pilz Gartenpflanzen 15
    Blinki !Hilfe! Wer weiss was das für Kürbisse sind? Obst und Gemüsegarten 11
    M Löcher im Rasen Hilfe was ist das für ein Tier Rasen 2
    T Hilfe! was ist das für eine Pflanze? Wie heißt diese Pflanze? 3
    E Hilfe! Was ist das für ein Tierchen? Schädlinge 5
    C Bitte um Hilfe, Sommerpflanze was ist das für eine ? Wie heißt diese Pflanze? 13
    S Hilfe, was ist denn das für eine Invasion? Wie heißt diese Pflanze? 38
    L Hilfe! Was ist das für Ungeziefer? Schädlinge 1
    G HILFE!!Was ist das für eine Pflanze? Wie heißt diese Pflanze? 15
    M HILFE!!! Wer weiß, was das für eine Palme(?) ist???????? Wie heißt diese Pflanze? 10
    B Hilfe was haben wir hier für Wein? Stauden & Gehölze 6
    I Was is das für ne Pflanze?? Hilfe, sie geht ein.... :( Wie heißt diese Pflanze? 2
    S Hilfe - was ist das für ein Busch ? Wie heißt diese Pflanze? 10
    kopfkino HILFE! - was sind das für gemeine krabbler? Schädlinge 10
    K Hilfe! Was ist das für eine Pflanze und wie rette ich sie vor ihrem Ableben? Wie heißt diese Pflanze? 22

    Similar threads

    Oben Unten