Heute schon gelacht?

• In einem Hühnerhof. Der Hahn ist schon alt, daher beschließt der Bauer einen jungen Hahn zu holen, der für Küken sorgen soll. Der junge Hahn wird in das Gehege gesetzt. Der alte Hahn geht auf ihn zu und spricht ihn an: "Ich weiß, in einem Kampf hab ich keine Chance gegen dich. Ich überlasse dir die Hennen, aber lass mir wenigstens meine Lieblingshenne!"

"Nein," antwortet der junge Hahn, "wenn, dann will ich auch alle Hennen." Der alte Hahn macht dann einen Vorschlag: "Wir machen ein Wettrennen. Wenn ich gewinne, lässt du mir meine Lieblingshenne. Wenn du gewinnst, kannst du alle haben. Aber da ich nicht mehr der Jüngste bin, lass mir bitte einen Vorsprung."

Der junge Hahn ist einverstanden. Der alte Hahn läuft los. Zwei Sekunden später läuft der junge Hahn los, als er den alten Hahn fast eingeholt hat gibt es einen Knall. Der junge Hahn fällt tot um. Der Bauer lädt seine Schrotflinte nach und denkt: "Mist, schon der dritte schwule Hahn diese Woche."

Mit Hahn hab ich auch...

Ein Bauer braucht einen neuen Zuchthahn. Er sucht sich aus dem Katalog einen ausgezeichneten Champion aus und bestellt ihn. Als der Hahn dann auf der Farm angekommen und aus seiner Box raus ist, flitz er geradewegs zu den Hennen ins Gehege und pimpert eine nach der anderen! Der Bauer kann es gar nicht fassen. Kaum ist der Hahn mit der letzten Henne fertig, zischt er ab in den Schweinepferch und nimmt sich die Säue vor. Der Bauer ist noch sprachloser. Nach getaner Arbeit bei den Schweinen zieht es den Hahn in den Kuhstall. Nach einiger Zeit torkelt der Hahn aus dem Stall und fällt mitten auf dem Hof um. Der Bauer denkt sich "Der ist hinüber" und geht hin, um sich zu vergewissern. Mittlerweile kreisen schon erwartungsvoll die Geier über der Szenerie. Als sich der Bauer über den Hahn beugt und ihn anstößt,
    schlägt dieser ein Auge auf und flüstert: "Alter, wenn Du mir die Nummer mit den Geiern vermasselst, nehm ich mir deine Frau vor..."

• Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
    (Ob sich das lohnt?)

Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast du genug Gas für eine Atombombe.
    (Das sieht schon besser aus!)

Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten!
    (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)

Wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien.
    (Ich muss immer noch an das Schwein denken.)

Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert.
    (Buäääähh !)

Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.
    (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität!)

Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füssen.
    (Das musste mal gesagt werden)

Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können.
    (Ist wohl auch besser so...)

Der Urin einer Katze phosphorisiert im Dunkeln.
    (Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?)

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)

Seesterne haben kein Gehirn.
    (Auch solche Leute kenne ich)

Polarbären sind Linkshänder.
    (Na und??)

Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben.
    (Hey! Was ist mit dem Schwein )

• Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug an Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand vor der Haustür und sagte zu ihr: "Liebling, würdest Du mir einen blasen?" Sie entsetzt: "Bist Du verrückt, meine Eltern würden uns sehen!"
    Er: "Hab Dich nicht so, wer sieht uns schon um diese Uhrzeit!?"
    Sie: "Nein, bitte, kannst Du Dir vorstellen, was passiert, wenn wir erwischt werden?"
    Er: "Oh bitte, ich liebe Dich doch so sehr."
    Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann es einfach nicht!"
    Er: " Freilich kannst Du,.... bitte... !!!"
    Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen!"

In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, schwebt ein Engel zu den beiden erunter.
    Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und Blut, und steigen von ihren Sockeln. Der Engel spricht: "Ich wurde gesandt, um euch den Wunsch zu erfüllen, den ihr beide all die Jahrhunderte hegt, in denen ihr euch gegenüber gestanden seit, ohne euch bewegen zu können. Aber seid schnell - ihr habt nur fünfzehn Minuten Zeit, bevor ihr wieder zu Statuen werdet." Der Mann schaut zur Frau, beide erröten und sie verschwinden kichernd im Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören, und sieben Minuten später kommen die beiden, offensichtlich befriedigt, zurück zum Engel. Der Engel lächelt das Paar an: "Das waren nur sieben Minuten - wollt ihr es nicht noch mal tun?"
    Die einstigen Statuen schauen sich für eine Minute an und dann sagt die Frau: "Warum nicht? Aber diesmal machen wir es anders herum: Du hältst die Taube fest, und ich scheiß drauf..."

• Kennt Ihr wahrscheinlich schon:

"Ich hätte gerne 100g Leberwurst, aber bitte von der fetten, groben!"

"Die hat heute Berufsschule...."

Brot

Anhänge

• BROT.webp
      BROT.webp
      12,6 KB · Aufrufe: 112
  • Ein Betrunkener lässt sich mit dem Taxi aus seiner Kneipe abholen.
    Als er im Wagen sitzt beginnt er sich auszuziehen.
    Da ruft der Fahrer:
    "Hallo, Hallo, wir sind doch noch nicht im Hotel!"
    Lallt der Suffkopf:
    "Konnten Sie das denn nicht eher sagen?
    Ich habe gerade meine Schuhe vor die Tür gestellt!" :rolleyes:

Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 Euro-Scheinen.

Er fragt den Barkeeper:
    "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"

Sagt der Barkeeper:
    "Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"

"Und was sind das für Aufgaben?"

"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"

Also gut, er rückt einen Fünfziger raus.

Der Barkeeper stellt die Aufgaben:
    "Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.

Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.

Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt!"

Gerhard meint:
    "Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"

"Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."

Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: 'Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!' und er ruft dem Barkeeper zu:
    "He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche? Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.

Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Bissund Kratzwunden, die Menge tobt!!!!

Als der Applaus abgeklungen ist ruft er:
    "So das wäre geschafft! Und wo is´n jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn......?!"

Tono... kugelt sich --> Eiskugeln

Ahaaa!*

* ok, musste man jetzt nicht gleich verstehen

c014.gif
    ...ach Tono......

Hauptsache ist doch, du hast es verstanden.

Wenn es auch meinerseits nicht sooo witzig war....

@ niwashi
    cooooool.......
    c014.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    c043.gif
    die wohl auch ein paar Träger brauchen könnte

läuft eine blonde tussi neben einem zoohändler und der papagai sieht die tussi und sagt, ''iii bist du hässlich'', schaut die tussi den papagai an und läuft weiter, am nächsten läuft die tussi wieder an dem papagai vorbei richtung arbeit, ''iii bist du hässlich'', schaut die tussi wieder den papagai an und läuft wieder weiter, am nächsten tag das gleich spiel, ''iii bist du hässlich'', dann geht die tussi zu dem typ dahin im zoohändler und scheisst den zusammen, der papagai soll aufhören zu beleidigen und etc.
    dann hat der typ den papagai gewarnt das er aufhören soll sowas zu den leuten zu sagen, dann läuft die tussi an dem papagai vorbei und der papagai sagt zu der tussi, ''ich sag nix, aber du weisst bescheid''

Tatsächlich irgendwo und irgendwann und irgendwem passiert:

Kommt Kollege (19) auf mich zu und fragt:
    "Ihr habt doch nen Garten, oder?"
    Ich:
    "klar..."
    Er:
    "... und da wächst auch Gras drauf, oder?"
    Ich:
    "öh... ja..."
    Er:
    "Boahh.......da müsst ihr doch tierisch reich sein!"
    Ich:
    "Häh? Wieso das denn?"
    ER:
    "Jaa.. mir hat gestern n Typ ne Tüte Gras für 100 Euro angeboten!"

Ein Autofahrer wird von einem Polizisten angehalten und beschuldigt betrunken zu sein. Der Autofahrer ist empört, da er nichts getrunken hat, fragt, wie der Polizist darauf kommt.
    Sagt der Polizist: "Machen wir einen Test. Kommen ihnen nachts zwei Lichter entgegen. Was ist das?"
    Verwirrt über die Frage sagt der Autofahrer "ein Auto".
    Der Polizist erwidert: "Sehen Sie, sie sind betrunken. Ist es ein Mercedes, ein BMW oder ein Audi?"
    Völlig verärgert protestiert der Autofahrer und der Polizist sagt, dass er noch einen Test machen werde. Also fragt er den Autofahrer: "Kommt ihnen nachts ein Licht entgegen was ist das?"
    Der Autofahrer antwortet, dass es natürlich ein Motorrad sei. Aber auch hier sagte der Polizist, das dies ein weiterer Beweis für seine Trunkenheit sei. Denn auch hier sagt der Polizist: "Was für ein Motorrad ist es denn? Suzuki, Kawasaki oder Honda?“
    Wütend erwidert der Autofahrer: "Machen wir nun einen Test mit Ihnen, Herr Wachtmeister. Was ist das? Es steht an der Straßenecke mit Netzstrumpfhosen, Minirock und tiefem Ausschnitt?"
    Der Wachtmeister gibt zur Antwort: „Natürlich eine Nute!“
    Hierauf erwidert der Autofahrer: "Ja aber welche, ihre Mutter, ihre Frau oder ihre Tochter?"

• Zurück
    Oben Unten