Heute schon gelacht?

Oh je, es kam beim harken ein Kiefernzapen herausgekugelt :D
Ich dachte, es wäre eine Maus :d

Ach scheiß, is doch lustig gewesen :D

Nach ca. 30 m Hecke von innen und außen, hat sicht mein Paps total gefreut. Er ist im März 92 Jahr geworden und macht seinen ganzen Garten allein :)

• Geschichten die das Leben schreibt - Teil 2:

Ich habe bis vor 4 Jahren bei einer Veranstaltungsagentur gearbeitet. Unter anderem wurde auch ein Weihnachtsmarkt organisiert und durchgeführt. Und da hatte ich den ganzen Tag Jubel, Trubel, Heiterkeit und Weihnachtsmusik.

Komme also eines Abends nach Haus, schaffe es man gerade noch so in den Supermarkt um mir Brot zu holen. Und mußte fürchterlich aufs Klo. Also rein ins Haus, rein in den Fahrstuhl, und da ich im Fahrstuhl allein war, schon mal einige Plünnen ( Klamotten) ausgepellt. Das eine Fahrt bin in den 8. Stock manchmal so lange dauern kann...

Ich also endlich angekommen, Tür aufgeschlossen und rauf auf die Schüssel. Nach der Erleichterung ran ans Telefon, Mama anrufen - zum entspannen. Ein bißchen Fernsehen - und irgendwann meldete sich mein Magen: "Hunger!" Ich also ran an den Kühlschrank: Butter, Wurst; auch ein lecker Schmakofatz von Mama (huch Mama war hier und sagt nichts am Telefon?) alles da - nur wo ist mein Brot??????

Die Küche abgesucht - nichts. Im Schlafzimmer - nichts. Sämtliche Wege, die ich in meiner Wohnung abgelaufen bin - nichts. Mein Brot war weg. Also wieder rein in den Fahrstuhl und nochmal ganz langsam meinen gesamten Weg vom Supermarkt bis nach Hause abgelaufen. Und wieder ganz langsam nach Hause. Nichts - kein Brot was einsam rumlag.

Wieder rein in die Wohnung, mein Magen hing inzwischen fast an der Fußsohle, da kam mir der Gedanke, das ich ja als erstes auf Klo war. Also das Bad mal genau unter die Lupe genommen. Und da fand ich mein Brot.

Na - wo war es wohl????

Ein Gummibärchen für die richtige Antwort: Es lag in der Waschmaschine.

Seitdem hat meine Mama, wenn der Weihnachtsmarkt los ging, immer die Sicherung von meinem Herd lahmgelegt.

LG BigJoe15827

• Anhänge

• 017.webp
      017.webp
      161,2 KB · Aufrufe: 114

• Das Ding kann man hier nicht öffentlich schreiben,
    und darum lache ich jetzt nur, :grins::grins::grins::grins::grins:!!

• (blöde Werbung immer im Vorfeld...muss ma halt durch... :d )

[video]http://www.n24.de/mediathek/internetvideo-totstellen-auf-kommando_1575543.html[/video]

ich stell mir gerade meine kugeligen Meeris vor, wenn die das mitmachen würden....:grins:

Na wenigstens hockt der net gelangweilt im Käfig,
    er weiß ja nicht was er da tut!:grins:

Endlich ist es gelungen, weibliche Gedanken in einem auch für Männer verständlichen Schema darzustellen.

image001ny7.gif

• Aus irgendeinem Grund hat sich mein Posting verdoppelt, eben erst gesehen! Sorry, Kia ora

Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich ist es gelungen, weibliche Gedanken in einem auch für Männer verständlichen Schema darzustellen.
    Pit, hier das Maennergehirn, schlicht und einfach, wie die Maenner nun mal sind...... :d :grins::grins::grins::grins:
    Einfach mal ANKLICKEN!

Anhänge

• animiertes Maennergehirn....gif
      animiertes Maennergehirn....gif
      91,2 KB · Aufrufe: 111
    Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See spazieren. Plötzlich sieht er, wie sich eine Frau mit letzter Kraft über Wasser hält und dann bewusstlos versinkt. Er springt ins Wasser, packt sich die Frau und zieht sie ans Ufer. Er legt sie auf den Rücken und beginnt mit ihren Armen pumpende Bewegungen zu machen. Jedes Mal kommt ein dicker Wasserstrahl aus ihrem Mund herausgeschossen. Ein Fahrradfahrer hat inzwischen angehalten, schaut dem Treiben gespannt zu und schüttelt nur den Kopf. Der Mann pumpt beharrlich weiter und weiter, und jedes Mal kommt eine Wasserfontaine aus dem Mund der Frau. Der Fahrradfahrer schüttelt nur den Kopf und ruft, dass das so nie was werden kann.
    Nach einiger Zeit platzt dem pumpenden Mann der Kragen, und er schnauzt den Fahrradfahrer an: "Mensch, seien Sie still! Ich weiß, was ich tue, ich bin schließlich ein Arzt.
    " "Na ja", meint der Fahrradfahrer belustigt, "ich bin Ingenieur, und ich sage Ihnen: solange die Frau ihren Hintern im Wasser hat, pumpen Sie höchstens den See leer."

:grins:

Ein Amerikaner war geschäftlich längere Zeit in China und war in
    dieser Zeit auch sexuell recht aktiv - allerdings ohne Kondom.
    Zurück in den Staaten, wacht er eines Tages auf und sieht, dass sein
    bestes Stück mit grünen und violetten Bläschen übersät ist.

Er sucht sofort einen Facharzt auf, der Doktor hat so was auch noch nie
    gesehen, er ordnet eine ganze Reihe von Tests an und bittet den Mann,
    in zwei Tagen zur Besprechung der Ergebnisse wieder zu kommen.

Nach zwei Tagen sitzt ihm der Mann gegenüber und der Doktor sagt zu
    ihm: "Ich habe eine sehr schlechte Nachricht, Sie haben sich mit
    Mongolian VD infiziert, eine extrem seltene Geschlechtskrankheit, von
    der wir in Amerika so gut wie nichts wissen."

Der Mann ist perplex und sagt: "OK, dann gib mir ein Spritze oder
    Medikamente, aber bringen Sie mich wieder auf Vordermann."

Der Arzt: "Es gibt leider keine Medikamente, die das kurieren können,
    es tut mir leid, aber wir müssen den Penis amputieren."

Der Patient: "Das kommt überhaupt nicht in Frage, ich gehe zu einem
    anderen Arzt und hole mir eine zweite Meinung ein!"

Der Arzt: "Tun Sie das, es ist Ihre Entscheidung, aber ich fürchte,
    Abschneiden ist die einzige Option, die Sie haben."

Am nächsten Tag geht der Mann zu einem chinesischen Arzt und bittet
    ihn, mehr über dieses Desaster zu erzählen.

Der Chinese untersucht den Penis und sagt:" Ah ja, es ist Mongolian
    VD, sehl sehl seltene Klankheit."

Der Typ sagt ungeduldig: "Ja, ja, das weiß ich schon, aber was können
    wir dagegen tun. Mein amerikanischer Doktor meint, wir müssen amputieren."

Der Chinese schüttelt den Kopf und lacht: "Dumme amelikanische Doktah,
    immel wollen opelielen und mehl Geld machen auf diese Alt. Wil müssen
    nicht amputielen."

"Gott sei Dank", seufzt der Mann.

"Ja", sagt der chinesische Arzt,
    "WALTE ZWEI WOCHEN, DANN FÄLLT VON SELBST AB !

Kia, das ist ja voll der Wahnsinn, was für ein Paradies ist das denn, ich schmeiß mich wech, :grins::grins::grins::grins:!!

Ein Ostfriese fährt nach Ägypten in den Urlaub und geht
    auf dem Basar spazieren.
    Kommt ein Araber aus dem Teppichgeschäft und schüttelt den Teppich,
    um ihn vom Sand zu befreien.
    Sagt der Osfriese: Springt wohl nicht an!!

Lavi, jetzt weiss ich nicht recht, was Du meinst?? Bin ich hier im falschen Fred? oder Du? Tschuldigung, ich weiss jetzt wirklich nicht, von welchem Paradies Du sprichst!? :confused: Kia ora

• Zurück
    Oben Unten