Heute schon gelacht?

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ein Pfarrer, ein Doktor und ein Ingenieur warten eines morgens hinter einer besonders langsamen Gruppe von Golfern. Ingenieur: "Was ist los mit denen? Wir warten jetzt schon fast eine Viertelstunde!" Doktor: "Hey, da kommt der Greenkeeper. Den werden wir mal fragen." Pfarrer: "Hallo George, sag mal, was ist denn mit der Gruppe vor uns los? Die sind ja furchtbar langsam." George: "Oh ja, das sind ein paar blinde Feuerwehrmänner. Die haben alle ihr Augenlicht verlohren, als sie letztes Jahr unser Clubhaus retteten. Seitdem lassen wir sie hier jederzeit umsonst spielen." Schweigen. Pfarrer: "Das ist so traurig. Ich werde heute Abend ein Gebet für sie sprechen." Doktor: "Gute Idee, ich werde morgen einen Kollegen anrufen. Vielleicht kann der ihnen irgendwie helfen." Ingenieur: "Warum spielen sie nicht nachts?[/FONT]

• Während eines Einkaufs im Supermarkt kamen zwei Nonnen an einem Kühlschrank mit Bier vorbei.
    Da sagte eine zur anderen: "Wäre ein kühles Bier nicht wundervoll an einem heißen Sommerabend?"
    Die zweite Nonne antwortete: "Ganz sicher wäre es das Schwester, aber es wäre mir unangenehm, weil es bestimmt Aufsehen erregen würde an der Kasse."
    "Kein Problem", meinte die erste Nonne, packte ein six-pack ein und nahm Kurs auf die Kasse.
    Der Kassierer guckte überrascht, als die beiden Nonnen mit dem six-pack bei ihm ankamen.
    Die Nonne erklärte: "Wir nehmen das Bier für die Haarpflege, eine Art Shampoo, wenn man so will."
    Der Kassierer griff in ein Fach in Kassennähe, holte eine Packung Salzstangen heraus und legte sie neben das Bier.
    Er guckte der Nonne geradewegs in die Augen, lächelte und sagte:
    "Die Lockenwickler gehen aufs Haus."

• muahhhhhhhh :grins:

steht ne Ziege neben einem Rasenmäher auf der Wiese. sagt die Ziege Mähhhh
    Sagt der Rasenmäher:" Du hast mir gar nichts zu sagen ...

• Herr Meyer geht zum Arzt zur Untersuchung.
    Fragt der Arzt, Herr Meyer, rauchen sie?
    Meyer antwortet mit nein!
    Der Arzt fragt Meyer, trinken sie?
    Meyer antwort nein!

Der Arzt sagt, machen wir mal weiter, irgendwas finde ich
    schon bei ihnen, :grins::grins:!

• ...ich hab ihn auch nicht verstanden, Lavi.
    Kannst mal erklären bitte?

Der Text von Okolyt war nicht so anspruchsvoll,
    den hab ich sofort verstanden und herzlich gelacht. :grins:

Herrlich! :D

Hey ihr beiden, Stefan und muta,

den Witz habe ich wohl ein bisschen verdreht erzählt,
    sorry, das kommt in den besten Verhältnissen vor, :grins::grins:!

Dumm gelaufen!!

• Wahre Begebenheit vor ein paar Tagen:

Treffen sich Zwei auf der Strasse.
    "Wie geht's denn so?"
    "Danke, jetzt wieder ganz gut. War fuer ein paar Tage im Hospital mit ..., da haben sie auch mein Gehirn untersucht, aber zum Glueck nichts gefunden!!"

Das wiehernde Gelaechter :grins: :grins: :grins: wurde mit irritierten Blicken bedacht...... :confused:

• Der Geographie-Lehrer fragt seine Schüler: "Wer von Euch kennt die Fahnen anderer Länder?"
    Meldet sich Peter und sagt: "Ich! Der Russe stinkt nach Wodka, der Mexikaner nach Tequila, der Franzose nach Weißwein und der Deutsche nach Bier!"

:grins:

Ein Truck fährt durch die Weiten Amerikas.
    Plötzlich steht am Straßenrand eine Anhalterin.
    Der Truckerfahrer erkennt eine Gelegenheit:
    Er ist schon tagelang unterwegs, die Stelle ist meilenweit von der Zivilisation entfernt.
    Er hält an, öffnet die Tür und meint zu der Anhalterin:
    "Fuck or walk?" Die Anhalterin seufzt, sie weiß, daß sie meilenweit von der Zivilisation entfernt und dies vielleicht der einzige Truck ist, der heute hier fährt. Zerknirscht meint sie: "Fuck!"

Der Truckerfahrer wirft noch einen Papagei, den er auf dem Beifahrersitz sitzen hat, nach hinten und ab gehts. Stunden später wird er von der Polizei aufgehalten.
    Sie winken ihn raus und meinen: "Sie verlieren Ladung!"
    Der Fahrer sagt, das könne nicht sein, er hätte Hühner geladen, die verliere man nicht so einfach.
    Er geht nach hinten und sieht, wie der Papagei ein Huhn hält und sagt: "Fuck or walk?".

Darauf das Huhn: "Wooock!"

mal was flaches,.....
    was sagt der Zwerg der durch die Heide schlendert?

"laß das Erika"

Ein Mann, der länger Arbeiten muß, ruft Zuhause an. Als sich ein kleines Mädchen meldet, sagt er: "Hallo Schatz, kannst du mal Mama ans Telefon holen"? Die Antwort: "Ne, das geht nicht. Die ist grade mit Onkel Peter im Schlafzimmer!"

Kurzes Schweigen.

Dann wieder der Mann: "Aber Schatz, du hast keinen Onkel Peter."
    "Doch, der ist grade mit Mami im Schlafzimmer."

Wieder etwas Schweigen

Dann der Mann: "Ok, Schatz, du gehst jetzt zum Schlafzimmer und rufst, daß mein Auto grade auf den Hof fährt."

Gesagt, getan.
    Als das Mädchen wiederkommt, fragt sie der Vater, was passiert sei. Das Mädchen meint: "Mami ist aufgesprungen und war ganz nackig. Dann ist sie zum Fenster gerannt und auf ihren Sachen ausgerutscht. Darauf ist sie aus dem Fenster gefallen und liegt tot auf der Auffahrt."
    "Oh, mein Gott, und Onkel Peter"?
    "Der ist auch aufgesprungen und war auch ganz nackig. Er hat schnell seine Kleider aufgesammelt und ist aus dem Hinterfenster in den Pool gesprungen. Er hat aber wohl vergessen, dass du letzte Woche das Wasser rausgelassen hast, um ihn zu reinigen. Jetzt ist er auch tot."

Langes Schweigen tritt ein.

Nach einiger Zeit:

"Pool...????? ... Uups, verwählt"

[video=youtube;wJpcVhBWDPM]http://www.youtube.com/watch?v=wJpcVhBWDPM&feature=related[/video]

• Zurück
    Oben Unten