Der Rest der Sendung war auch nicht übel.
Ronny hatte wohl keinen Hauswirtschaftsuntericht. Und das der Schneebesen in der Küchenabteilung zu finden ist, hat ihn auch nicht stutzig gemacht…mich macht so was auch traurig .. ..
Das ist es eigentlich nicht .. .. zum Glück ist es so unwahrscheinlich, dass so was wirklich passiert, dass es mich nur kurz getriggert hat.Ronny hatte wohl keinen Hauswirtschaftsuntericht. Und das der Schneebesen in der Küchenabteilung zu finden ist, hat ihn auch nicht stutzig gemacht…
Sehr dünnes EisNach meiner persönlichen Erfahrung sind Männer deutlich teurer in der Haltung und ziemlich unerziehbar über launisch kann man von mir aus diskutieren
Das sind die Erfahrungen in meinem persönlichen Umfeld von daher schon in erster Linie Schweizer, aber nicht nur. Und auch da natürlich nicht durchgehend.... oder sind das deine Erfahrung von Schweizern
Drück dir die Daumen, dass sich LInsi nicht betroffen fühltDas sind die Erfahrungen in meinem persönlichen Umfeld von daher schon in erster Linie Schweizer, aber nicht nur. Und auch da natürlich nicht durchgehend.
Den kenne ich mit Autoputzen und MännernAchtung! Das ist nur eine Witz!
Achtung! Das ist nur eine Witz!
Achtung! Das ist nur eine Witz!
F: Warum hat die Frau eine Gehirnzelle mehr als ein Pferd?
A: Damit sie beim Putzen nicht aus dem Eimer säuft.
Achtung! Das war nur eine Witz!
Also ich kann das auch mit Badnern bestätigenSehr dünnes Eis
... oder sind das deine Erfahrung von Schweizern
Ich bin unerziehbar, aber supergünstig in der artgerechten Haltung. Brauche nur Schoggi und mein geliebtes Tekännchen.Drück dir die Daumen, dass sich LInsi nicht betroffen fühlt
Olaf Scholz und Robert Habeck fliegen über Deutschland.
Sagt Habeck:
- "Olaf, wenn ich jetzt einen Fünfhunderter hinunter werfe, freut sich ein Deutscher."
Antwortet Scholz:
- "Wenn ich jetzt zehn Hunderte hinunter werfe. freuen sich zehn Deutsche."
Murmelt der Pilot:
- "Wenn ich euch beide hinunter werfe, freut sich ganz Deutschland!!!"