Ein älterer Herr hat eine Woche FKK-Urlaub all-inclusive gebucht.
In der Hotelhalle angekommen, werden die Augen auch schon übergroß.
Überall nackte junge Dinger....
Er meldet sich an, bekomm tseinen Zimmerschlüssel mit dem Hinweis: wenn sie sich hier nackt bewegt, dann kann er alles was das Hotel bietet kostenlos nutzen.
Das erste was er tut, ist sich (natürlich nackt) zum Hotelpool zu begeben.
Er schnappt sich eine Liege, bringt die Rückenlehne in eine etwas aufrechte Stellung, packt sich selbst drauf und bemerkt nun die vielen nackten Frauen.
Da rührt sich auch schon sein bestes Stück ....
Plötzlich steht eine junge Frau auf, kommt zu ihm und meint: sie haben angerufen ?
Er ist regelrecht verdutzt und sieht sie ungläubig an. Sie sagt dann: Männer die hier eine Errektion bekommen hätten gern Sex, also wollen sie mit mir aufs Zimmer ?
Er verbringt eine angenehme Stunde mit ihr.
Dann denkt er sich mal die Saune zu testen.
Er betritt diese und bemerkt das er ganz allein ist. Fein denkt er, da kann ich richtig schön entspannen.
Nach ein paar Minuten die er wissentlich allein ist lässt er erstmal fürchterlich einen fahren....
Plötzlich betritt ein Schwarzer die Sauna und meint: Sie haben angerufen ?
Er ist wiederum erstaunt und der Schwarze klärt ihn auf...
Männer die sich hier aufhalten und furzen, die möchten es von hinten besorgt haben, was der Schwarze daraufhin auch sofort tut ......
Am nächsten Morgen steht der ältere Herr angezogen an der Rezeption und möchte abreisen.
Die knackige, natürlich nackte, Dame hinter dem Thresen versteht nicht warum und fragt ihn:
Sie haben doch eine Woche all incl. gebucht, warum denn ?
Er: junge Frau, in meinem Alter habe ich max. einmal pro Woche eine Errektion, aber ich muß mindestetens 5x am Tag furzen.:grins: