heute schon gelacht???

  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.862
    Ort
    Iserlohn
    "auf Trallafitti gehn" - ausgehen, sich amüsieren

    Schön ist auch der hier:

    Son beschmierten Peias in son Schalke-Schal kannze ein vore Omme haun und der sacht immer noch danke zu dich!

    :grins::grins:
     
  • Teich-Volker

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Sep. 2009
    Beiträge
    2.266
    Ort
    Sauerland
    Ich fands gut!


    Kanzlerin Angie kommt morgens zum Dienst. Es hat frisch geschneit. Auf dem

    letzten Stück Weg ins Kanzleramt muss sie zu ihrem Ärger sehen, dass

    jemand in großen Buchstaben in den Schnee gepinkelt hat: "Angie ist doof".

    Angie ist sauer, lässt sich aber in der Kabinettssitzung nichts anmerken.


    Am nächsten Morgen, es hat frisch geschneit, sieht Angie wieder den

    ärgerlichen Satz "Angie ist doof" in den Schnee gepinkelt. Sie bekommt

    einen Wutanfall. Ganz gegen ihre Gewohnheit stürmt sie erbost in die

    Kabinettssitzung, haut mit der Faust auf den Tisch und brüllt: "Das was

    ihr alle da draußen gesehen habt ist eine Sauerei. Ich will sofort wissen

    wer das war. Wenn einer schon so einen Mist macht, dann muss er auch den

    Mut haben, sich jetzt zu melden!!!"


    Betretenes Schweigen. Ursula von der Leyen hüstelt: "Also ich kann das ja

    wohl nicht gewesen sein." Nach weiteren Minuten eisigen Schweigens hebt

    Guido Westerwelle vorsichtig den Finger. Sofort tobt Angie los "Also

    Guido, du warst das. Das hätte ich wirklich nicht von dir gedacht!!!"


    Da antwortet Westerwelle: "Also ich gebs ja zu, dass ich gepinkelt habe,

    aber geschrieben hat der Wowereit"
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Der Anatomieprofessor zur Studentin:

    "Welcher Teil des menschlichen Körpers
    weitet sich bei Erregung um das Achtfache ?".



    Sie wird rot und stottert:
    "Der ..., das ... ".

    "Falsch, die Pupille ",
    entgegnet der Professor,
    " und ihnen, gnädiges Fräulein würde ich raten,
    mit nicht zu hohen Erwartungen in die Ehe zu gehen ".
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.300
    Hatten wir das schon???

    Stilblueten aus Aufsaetzen

    Der Papst lebt im Vakuum.

    In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelatine hingerichtet.

    Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse.

    Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie.

    Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen.

    Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren.

    Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden.

    Männer können keine Männer heiraten, weil dann keiner das Brautkleid anziehen kann.

    Eine Lebensversicherung ist das Geld das man bekommt, wenn man einen tödlichen Unfall überlebt.

    Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden.

    Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist.

    Eigentlich ist adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen.

    Adam und Eva lebten in Paris.

    Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung.

    Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel.

    Regenwürmer können nicht beissen, weil sie vorne und hinten nur Schwanz haben.

    Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.

    Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN.

    Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr schwimmen.

    Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft.

    In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.

    Alle Welt horchte auf, als Luther 1642 seine 95 Prothesen an die Schlosskirche zu Wittenberg schlug.

    Beim Roten Kreuz widmen sich Männer und Frauen der Liebe. Manche tun es umsonst, andere bekommen es bezahlt.

    Die Streichhölzer müssen gut versteckt werden, damit sie keine kleinen Kinder bekommen.

    Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.

    Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhand mit dem Großvater geschlachtet.

    Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt.

    Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte.

    Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, dass sie die Arme kaumüber den Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es ihr ebenso.

    Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.

    Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.

    Am Teich saß eine Magd und melkte eine Kuh. Im Wasser war es umgekehrt.
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.300
    Grade eben bekommen:



    ...Ein Komplott bedroht uns

    und es geschieht hier in unserem Land!!!

    Hast du bemerkt, dass die Treppen jeden Tag steiler werden? Lebensmittel immer schwerer und Entfernungen immer weiter. Gestern ging ich um die Ecke und war verblüfft, wie lang unsere Straße geworden ist!

    Die Gravitation hat auch stark zugenommen in den letzten 30 Jahren. Ich spüre es besonders beim Aufstehen von meinem Sofa.

    Und die Leute sind jetzt auch weniger rücksichtsvoll, besonders die jungen.

    Sie flüstern die ganze Zeit!

    Wenn du sie bittest, lauter zu sprechen, wiederholen sie die stille Nachricht mit der Lippensprache. Was denken die sich, bin ich vielleicht ein Lippenleser?

    Die sind auch wesentlich jünger, glaube ich, als ich damals in dem Alter war. Andererseits, Leute in meinem Alter sehen älter aus als ich.

    Unlängst habe ich eine alte Bekannte getroffen und sie ist um vieles älter geworden, so dass sie mich nicht einmal erkannte.

    Ich selbst kann mein Spiegelbild erkennen.

    Aber, irgendwie sind sogar die Spiegel nicht mehr so wie sie früher waren.

    Außerdem, jeder fährt heutzutage so schnell! Du riskierst Kopf und Kragen wenn du auf der Autobahn unterwegs bist. Alles bremst sich hinter dir ein, ich sehe sie schreien und gestikulieren im Rückspiegel. Ihre Bremsen müssen einen furchtbaren Verschleiß haben.

    Auch die Hersteller von Kleidung sind zurZeit weniger seriös. Warum bezeichnen sie plötzlich Größe 36 oder 38 als Kleid der Größe 48 und 50? Glauben sie, dass es keiner bemerkt?

    Ebenso unseriös sind die Hersteller von Personenwaagen! Denken die wirklich, dass ich glaube, was ich auf der Skala sehe? HA! Ich habe mir nie was aus den Zahlen gemacht! Wen wollen diese Leute reinlegen?

    Ich wollte jemandem anrufen und berichten, was da vorgeht, aber die Telefongesellschaft ist auch bei dem Komplott dabei. Sie haben die Telefonbücher in so kleiner Schrift herausgegeben, dass keiner jemals eine Nummer dort finden kann! Alles was ich machen kann ist, diese Warnung weiterzuschicken:
    Wir sind angegriffen!

    Wenn nicht bald was Entscheidendes passiert, wird jeder diese furchtbare Entwürdigung erleiden müssen.
    Bitte, schicke dies an alle und so bald wie möglich, dass wir diesen Komplott stoppen können!!
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Winter

    Wenn die Blätter von den Bäumen stürzen,
    die Tage täglich sich verkürzen,
    wenn Amsel, Drossel, Fink und Meisen
    die Koffer packen und verreisen,
    wenn all die Maden, Motten, Mücken,
    die wir versäumten zu zerdrücken,
    von selber sterben - so glaubt mir:
    es steht der Winter vor der Tür!

    Ich lass ihn stehen! Ich spiel ihm einen
    Possen!
    Ich hab die Tür verriegelt und gut
    abgeschlossen!
    Er kann nicht 'rein! Ich hab ihn
    angeschmiert!
    Nun steht der Winter vor der Tür - und
    friert!
    Heinz Erhardt
     
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Xena den Heinz Erhardt mag ich besonders gerne.
    Gut das du mich daran erinnerst hast mal wieder seinen Gedichtband
    zur Hand zu nehmen.



    LG Feli
     
  • Weinbergschnecke

    Mitglied
    Registriert
    18. Juni 2007
    Beiträge
    375
    Ort
    Ostthüringen "An der Saale hellem Strande"
    Passend zum Wetter:
     

    Anhänge

    • Kratzen.jpg
      Kratzen.jpg
      88,5 KB · Aufrufe: 87

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Ein Nikolausgedicht

    Gedicht der Frau:

    Müde bin ich, geh zur Ruh,
    mache meine Augen zu.
    Lieber Nikolaus bevor ich schlaf,
    bitte ich Dich noch um was.
    Schick mir mal 'nen netten Mann,
    der auch wirklich alles kann.
    Der mir Komplimente macht,
    nicht über meinen Hintern lacht,
    mich stets nur auf Händen trägt,
    sich Geburtstage einprägt,
    Sex nur will, wenn ich grad mag
    und mich liebt wie am ersten Tag.
    Soll die Füße mir massieren
    und mich schick zum Essen führen.
    Er soll treu und zärtlich sein
    und mein bester Freund obendrein.




    Gedicht des Mannes:

    Lieber Nikolaus,
    schicke mir eine taubstumme Nymphomanin die einen Getränkehandel
    besitzt und Jahreskarten fürs Stadion. Und es ist mir scheißegal,
    dass sich das nicht reimt!
     

    blutblume

    Mitglied
    Registriert
    07. Apr. 2008
    Beiträge
    517
    Ort
    Vogtland
    Ein Mann geht ins Spielwarengeschäft und möchte seiner Tochter eine Barbie-Puppe kaufen. Sagt die Verkäuferin: Da haben wir verschiedene Modelle. Wir haben:
    "Barbie in der Schule" für 27,95,
    "Barbie beim Campieren" für 27,95,
    "Barbie goes Party" für 27,95,
    "Barbie heiratet" für 27,95,
    "Barbie beim Shopping" für 27,95,
    "Barbie am Strand" für 27,95 und
    "Barbie ist geschieden" für 527,95.
    Fragt der Mann: Wie bitte, wie war das letzte Modell?
    Die Verkäuferin: "Barbie ist geschieden" für 527,95.
    Der Mann: Hm, warum kostet denn das "Barbie ist geschieden"-Modell satte 500 Piepen mehr als die andern?
    Die Verkäuferin: Na ja, sehen Sie, bei "Barbie ist geschieden" gibt's eben eine Menge Zubehör: Ken's Haus, Ken's Auto, Ken's Motorrad, Ken's Stereoanlage,... !
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Ein 22-jähriger Mann lernt in einer Bar eine ältere Frau kennen. Trotz ihrem Alter von 57 Jahren, sind sich die beiden sehr sympathisch. Sie unterhalten sich lange, beginnen zu fummeln und zu knutschen.

    Dann meint sie: "Hast du es schon einmal mit Mutter und Tochter zusammen gemacht?"

    Er antwortet: "Nein, aber das wäre sicher ein geiles Erlebnis!"

    Sie sagt: "Komm mit mir nach Hause; das wird deine Nacht!"

    Er denkt: "So geil, bis morgen früh durchhökern und das mit 2 Frauen - ein Traum."

    Als sie zu Hause die Türe öffnet und sie beide in den Flur treten, ruft sie: Mutti, bist du noch wach?"
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Merkel, Schäuble und Westerwelle sitzen in einem Flugzeug und fliegen über Deutschland.

    Sagt die Merkel:"Wenn ich jetzt einen 100 € Schein rauswerfe freut sich ein Deutscher".
    Sagt Westerwelle: "Wenn ich jetzt zehn 10 € Scheine rauswerfe freuen sich 10 Deutsche"
    Sagt Schäuble: "Wenn ich jetzt hundert 1 € Münzen rauswerfe freuen sich 100 Deutsche"

    Dreht sich der Pilot um und sagt:"Wenn Ihr drei jetzt nicht aufhört son Scheiß zu labern dann schmeiß ich Euch alle drei raus und dann freut sich ganz Deutschland"!!!
     

    lika75

    Gesperrt
    Registriert
    30. Mai 2010
    Beiträge
    2.059
    "Isch gestern war in OBI wollte konkret Lampe für Dusche, bin gegangen zu Infotusse habe gesagt Duschlampe - jetzt Hausverbot."
     

    lika75

    Gesperrt
    Registriert
    30. Mai 2010
    Beiträge
    2.059
    Zwei Männer suchen im Kaufhaus ihre Frauen. Fragt der einer den anderen: "Suchen Sie auch Ihre Frau?" Er nickt. "Wie sieht denn Ihre Frau aus?" - "Sie hat blonde Haare bis zur Schulter, ist 1,70 m groß und trägt einen Minirock - und Ihre?" - "Vergessen Sie meine - suchen wir Ihre!"
     

    smaugthegolden

    Mitglied
    Registriert
    08. Juni 2010
    Beiträge
    727
    Ort
    in der Nähe von Stuttgart
    Heike Müller und Sven Odavas wollen heiraten, von einem Doppelnamen wird der Braut aber dringend abgeraten!

    Für alle, die den Rechtschreib-Fred nicht gelesen haben:

    [video=youtube;fmYw4Dxy-PE]http://www.youtube.com/watch?v=fmYw4Dxy-PEhttp://www.youtube.com/watch?v=fmYw4Dxy-PE[/video]

    Liebe Grüße
    Birgit
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.247
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hallo!

    @lika!:D Solche Szenarien spielen sich häufig bei uns im Garten ab...........Nachts...................stundenlang. Dann ist das nicht mehr lustig:schimpf:.

    Da habe ich schon so einige Liter Wasser verschwendet, damit Ruhe einkehrt.

    Lg Luise
     

    lika75

    Gesperrt
    Registriert
    30. Mai 2010
    Beiträge
    2.059
    Liebe Luise,
    die Katzen können schon einen plagen. Aber sie sind und bleiben unsere Knudelntieger.:)

    Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."
     

    dieko

    Mitglied
    Registriert
    03. Apr. 2010
    Beiträge
    71
    Ort
    Ich pflanze und ernte im schönen Land Brandenburg.
    [FONT=&quot]Ein Fernfahrer geht in ein Bordell und sagt zur Chefin: [/FONT]
    [FONT=&quot]"Ich möchte gerne die hässlichste Frau für eine Nacht, kalten Hackbraten und drei Dosen Bier. Ich zahle 500,00 DM." [/FONT]
    [FONT=&quot]"Für das Geld kriegen sie mein schönstes Mädchen," sagt die Puffmutter.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Damit wir uns nicht missverstehen: "ich bin nicht geil - ich habe Heimweh."[/FONT]
     
    S

    Schokoladenblume

    Guest
    Was haben Männer und Hunde gemeinsam?

    Mit 28 Jahren sind sie eigentlich erst vier...
     

    lika75

    Gesperrt
    Registriert
    30. Mai 2010
    Beiträge
    2.059
    Ein betrunkener Mann steht in der Straßenbahn und beschimpft die Fahrgäste zu seiner Linken! "Lauter Idioten, lauter Idioten!" Die Leute zu seiner Rechten brüllt er an: "Lauter Ehebrecher, lauter Ehebrecher!" Plötzlich springt ein Mann auf schreit ihn an: "Was fällt ihnen ein? Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe meine Frau noch nie betrogen!" Darauf fuchtelt der Betrunkene mit seinen Armen und erwidert lallend: "Dann setz Dich rüber zu den Idioten!"
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Tierkunde in der Schule. Die Lehrerin fragt: "Was ist ein Steinbutt?" Fritzchen meldet sich: "Na, das ist ein sehr flacher Fisch." "Und weißt Du auch, warum er so flach ist?" "Na, weil er Sex mit einem Wal hatte." Die Lehrerin ist entsetzt und schleppt Fritzchen zum Direktor. Dort verteidigt sich der Kleine und sagt: "Die Lehrerin stellt immer so provozierende Fragen! Sie hätte doch auch fragen können, wieso der Frosch so große Augen hat." Meint der Direktor: "Ach? Und warum hat der Frosch so große Augen?" "Weil er zugeguckt hat!"
     

    MTina

    Mitglied
    Registriert
    08. Nov. 2009
    Beiträge
    59
    Ort
    tiefstes westliches Westmünsterland
    Zwar alt, aber es passt gerade sooo schön

    Der Schnee! (...oder 30 Tage bis zum Wahnsinn)

    8.Dezember, 18:00
    Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen. Haben zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel schweben. Es sah aus wie im Märchen. Sooooooo romantisch, wir fühlten uns wie frisch verheiratet.
    Ich liebe den Schnee!

    9.Dezember
    Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zuziehen war die beste Idee, die ich jeh hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Am Nachmittag kam der Typ vom Winterdienst mit dem Schneepflug und hat die Einfahrt und den Bürgersteig wieder zugeschoben.
    Also bin ich wieder schaufeln gegangen. Trotzdem. Was für ein tolles Leben!

    12.Dezember
    Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung!
    Mein Nachbar sagt mir, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv weiße Weihnachten bekommen. Kein Schnee zu Weihnachten wäre wirklich schrecklich für mich!
    Bob, mein anderer Nachbar, sagt, dass wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das möglich ist, aber naja.
    Der Nachbar hat sich eine Planierraupe gekauft. Ich glaub der dreht gerade vollends durch!
    Bob dagegen ist sehr nett. Ich bin froh das er so ein freundlicher Nachbar ist.

    14.Dezember
    Schnee!!! ...wundervoller Schnee! 30 Zentimeter allein letzte Nacht. Die Temperatur ist auf
    -20 Grad gesunken. Die Kälte läßt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben!
    Der scheiß Schneepflug kam heute Nachmittag zurück und hat schon wieder alles zugeschoben!
    Mir war nicht klar, dass ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wenigstens wieder in Form. Wünschte ich hätte nicht so Pusten und Schnaufen müssen.

    15.Dezember
    60 cm Vorhersage! Habe meinen Kombi verscheuert und mir einen Jeep gekauft.
    Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und noch zwei extra Schaufeln.
    Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt.
    Das ist echt lächerlich-schließlich sind wir ja nicht in Alaska! Außerdem ist die ganze Kohle für den Jeep draufgegangen.

    16.Dezember
    Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, beim Versuch Salz zu streuen.
    Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine ganze Stunde lang nur gelacht. Das find ich nicht witzig!

    17.Dezember
    Immer noch weit unter Null! Die Straßen sind zu vereist, um irgendwo hinzukommen. Der Jeep ist Scheiße und bei dem Wetter absolut nicht zu gebrauchen! Hätte eigentlich auch meinen Kombi behalten können. Da wär das Selbe rausgekommen. Der Strom war auch 5 Stunden weg.
    Mußten uns in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren.
    Glaube wir hätten doch besser diesen bescheuerten Holzofen kaufen sollen, würde das aber niemals zugeben.
    Ich hasse es, wenn sie Recht hat. Ich hasse es, in meinem eigenen Wohnzimmer zu erfrieren!
    Das Schlimmste aber: Kein Fernseher! Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Sie wollte mit mir ins Bett! Ich will aber nicht!
    Ich will mein Kombi wieder haben.

    20.Dezember
    Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht!
    Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert.
    Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei, der elende Drecksack!
    Habe versucht eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagten, sie hätten keine Zeit und müßten Hockey spielen.
    Ich glaube, dass die lügen!
    Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten aber keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche.
    Ich glaube, dass die lügen!
    Bob sagt, dass ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir dann die Rechnung.
    Ich glaube, dass der lügt!
    Wollte von dem anderen Nachbarn die Planierraupe haben. Der gibt mir die aber nicht.
    Ich glaube, dass ist ein Arsch!

    22.Dezember
    Bob hatte Recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, dass es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann mußt ich pinkeln.
    Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht für den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, dass er zu viel zu tun hat.
    Ich glaube der ******* lügt!
    Und der andere Nachbar mit seiner Planierraupe ist sowieso ein Arsch und seine Kinder auch.

    23.Dezember
    Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt???
    Ich habe keine Zeit-ich muss SCHAUFELN!!!
    Warum hat sie mir es nicht schon vor einem Monat gesagt?
    Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube, dass die lügt!

    24. Dezember
    0 Zentimeter!
    Der Schnee ist von dem beschissenen Schneepflug so fest zusammengeschoben, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall.
    Falls ich jemals den Arsch erwische, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee!!! Ich weiß ganz genau, dass der sich hinter der Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt der mit 150 km/h die Straße runtergerauscht und wirft tonnenweise Schnee auf meine Einfahrt, die Sau!
    Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Geschenke auspacken und Weihnachtslieder singen, aber ich habe keine Zeit.
    Mußte nach dem Drecksack mit dem Schneepflug Ausschau halten.

    25.Dezember
    Frohe Weihnachten!!!
    60 Zentimeter mehr davon!
    Schei*?#°|¢"ç%&/!!! - EINGESCHNEIT!
    Der Gedanke an Schneeschaufeln bringt mich fast zum Überbeissen! Gott, ich hasse Schnee!
    Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei, dieser Sack. und hat nach einer Kippe gefragt, Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass ich schlechte Manieren habe.
    Ich glaube nun echt die ist dumm und hat ein Verhältnis mit dem Typen!
    Wenn ich mir noch einmal "Wolfgang Petry" anhören muss, werde ich sie umbringen! Das ist fakt!

    26.Dezember
    Immer noch eingeschneit! Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen???
    Es war alles IHRE Idee! Sie geht mir echt auf die Nüsse!

    27.Dezember
    Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind geplatzt.
    Der Kühlschrank ist auch leer!
    Meine Tante hat eine Karte aus Hawai geschickt. Blablabla........, weißer Strand, viel Sonne und 32 Grad im Schatten.
    Blöde Kuh!

    28.Dezember
    Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit.
    MEINE ALTE MACHT MICH NOCH WAHNSINNIG!

    29.Dezember
    Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, dass ich das Dach freischaufeln muss, oder es wird einstürzen.
    Das ist das Dämlichste was ich jeh gehört habe. Für wie doof hält der mich eigentlich? Ich werd wohl auf das glatte Dach steigen. Na klar! Wollte meine Alte hochschicken aber die rebelliert!

    30.Dezember
    Das scheiss Dach ist eingestürzt!
    Den Statiker, der das entworfen hat, werd ich verklagen, sodas selbst seine Kinder noch Anwälte brauchen!
    Der Schneepflugfahrer hat mich auf 50.000 EURO Schmerzensgeld verklagt. Scheiß egal!
    Das hol ich mir von dem Statiker wieder. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. Besser so!
    25 Zentimeter vorhergesagt!

    31.Dezember
    Hab den Rest dieses verschissenen Hauses angezündet. Im Umkreis von fünf Metern ist nun nicht eine Schneeflocke mehr. Nie mehr Schaufeln! *hehehe*

    14.Januar
    Mir geht es gut! Ich mag aber die Pillen nicht die sie mir hier dauernd geben. Der Doktor hat einen echt komischen Blick, Besuch bekomme ich auch nie und warum bin ich eigentlich dauernd an das Bett gefesselt.......???
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    eine kleine vorweihnachtsgeschichte...


    Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten
    sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war
    einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso
    perfekt.
    An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte
    Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden
    bemerkten, der offenbar eine Panne hatte.
    Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der
    Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen
    Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar
    den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie
    daran, die Geschenke zu verteilen. Unglücklicherweise verschlechterten sich
    die (ohnehin schon schwierigen) Straßenreinigungen immer mehr, und
    schließlich hatten sie einen Unfall.

    Nur einer der drei überlebte.

    Wer war es?


    Erst überlegen und dann nach unten scrollen


















    Es war die perfekte Frau.



    Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte.
    Jeder weiß, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen
    perfekten Mann.

    Für Frauen endet es hier.

    Männer bitte weiter lesen (nach unten scrollen).
















    Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss
    die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es einen
    Unfall gegeben hat.


    Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen (obwohl sie oben schon
    aufhören sollten weiter zu lesen) , wird dadurch noch etwas bewiesen:

    Frauen tun nie das, was man ihnen sagt.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    T Heute schon aufs Datum geschaut? Small-Talk 3
    Cil Heute schon gespritzt... Rosen 4
    Kylemore Heute schon ausgelacht? Small-Talk 13
    Sunfreak Das ist mir heute passiert... Fred Small-Talk 28
    G Bin heute fremdgegangen und habe Pilze gesucht Obst und Gemüsegarten 40
    Marmande Was braucht heute unbedingt Wasser? Gartenpflege 155
    G Kompostieren wie geht das heute und womit? Gartenpflege 172
    Taxus Baccata Was habt ihr heute gekauft..? (Pflanzen, Bäume, Sträucher Samen, etc.) Gartenpflanzen 1608
    Schwarze Katze Das erschreckt mich heute Small-Talk 24
    scheinfeld Gelöst Heute gesehen (Larve des Weidenbohrers) Wie heißt dieses Tier? 7
    Rosabelverde Hab heute Narzissenzwiebeln gekauft Zwiebelpflanzen 33
    K Gelöst Wer hat mich da heute Morgen begrüßt? (Laubholz-Säbelschrecke) Wie heißt dieses Tier? 9
    Rosabelverde Was habt ihr heute gesät oder gepflanzt? Gartenpflanzen 2047
    Opitzel Heute ist Weltfrauentag! Gartenfreunde 6
    Tubi Was frühstückt ihr heute? Essen Trinken 613
    Golden Lotus Was trinkt ihr heute? Essen Trinken 803
    M19J55 Rhodos von heute Mein Garten 5
    Pumkin Heute beim Spaziergang entdeckt... Wie heißt dieses Tier? 6
    Michael63 Heute an einem Baum entdeckt Wie heißt diese Pflanze? 1
    jackcursor Planet E heute 3.6. 18 im ZDF Gartenpflege 2
    Naturalio Feiert ihr heute Halloween? Small-Talk 81
    Murmelchen Heute Abend Foto-Treff 11
    M bonifatius hat heute Geburtstag Glückwünsche 1
    Michael63 Heute beim Sprengen entdeckt Wie heißt diese Pflanze? 9
    Kapuzine War lustig heute beim Friseur Tomaten 13

    Similar threads

    Oben Unten