Heute schon gelacht?

Kein Geschirr?

In einem vornehmen Restaurant. Der Gast ruft den Ober zu sich und fragt ungläubig: „In Ihrem Haus gibt es wohl keine Teller?“ – „Wieso denn das?“, wundert sich der Ober. Nun ja, Räucherlachs auf Toast, Wachteleier auf Spinat, Äpfel im Schlafrock …“

Ein kleiner Junge kommt aufgeregt in den Laden und drängelt sich an der wartenden Schlange vorbei bis ganz nach vorn und frag: „Bitte, kann ich als Erster bedient werden? Mein Papi wartet ganz dringend auf mich.“ – „Na, was willst du denn haben, kleiner Mann?“, fragt die Verkäuferin.
„Eine Rolle Toilettenpapier!“

und dann noch das hier

Anhänge

• 7_jahre.webp
    7_jahre.webp
    129 KB · Aufrufe: 148
  • Truppenbetreuung im Dschungelcamp. Vor den Soldaten, die seit Monaten keine Frau mehr gesehen haben, tanzt Isabell den Schleiertanz.

Donnernder Applaus für das erste fallende Stück. Doch als sich die Schöne das letzte Stück vom Leibe reißt, herrscht einsame Stille.

Verblüfft fragt sie:
    "Was ist los Jungens, gefalle ich Euch nicht?"

"Oh Darling", krächzte ein Soldat, "klatsche Du mal mit einer Hand!"

• Lege Dich nicht mit einer alten Frau an, die Du kennst!

Rechtsanwälte sollten niemals einer Südstaatengroßmutter eine Frage stellen, wenn sie nicht auf ungewöhnliche Antworten vorbereitet sind.
    In einem Gericht einer kleinen Stadt in den Südstaaten der USA rief der Anwalt des Klägers die erste Zeugin in den Zeugenstand, eine ältere, großmütterliche Frau.

Er ging auf sie zu und fragte sie: "Mrs. Jones, kennen Sie mich?" Sie
    antwortete: "Ja, ich kenne Sie, Mr. Williams. Ich kenne Sie seit Sie ein kleiner Junge waren und offen gesagt, Sie haben mich sehr enttäuscht. Sie lügen, Sie betrügen Ihre Frau, Sie manipulieren die Leute und reden schlecht über sie hinter deren Rücken. Sie glauben, Sie sind ein bedeutender Mann, dabei haben Sie gerade mal so viel Verstand, um ein paar Blatt Papier zu bewegen. Ja, ich kenne Sie."

Der Rechtsanwalt war sprachlos und wusste nicht, was er tun sollte, ging ein paar Schritte im Gerichtssaal hin und her und fragte die Zeugin
    dann: "Mrs. Jones, kennen Sie den Anwalt der Verteidigung?" Sie
    antwortete: "Ja, ich kenne Mr. Bradley seit er ein junger Mann war. Er ist faul, tut immer fromm, dabei hat er ein Alkoholproblem. Er kann mit niemandem einen normalen Umgang pflegen und seine Anwalts-Kanzlei ist die schlechteste in der ganzen Provinz. Nicht zu vergessen, er betrügt seine Frau mit drei anderen Frauen, eine davon ist Ihre. Ja ich kenne ihn."

Daraufhin rief der Richter die beiden Anwälte zu sich an den Richtertisch und sagte leise zu ihnen: "Wenn einer von euch beiden Idioten die Frau jetzt fragt, ob sie mich kennt, schicke ich euch beide auf den elektrischen Stuhl!"

• Wie klein ist doch die Welt
    ;)
    Zwei Geschäftsfreunde spielen Golf. Vor ihnen mühen sich zwei Damen über das Grün. Sagt der eine "Ich geh' mal rüber und frage ob sie uns vorbeilassen." Läuft los, dreht in der Mitte der Strecke um und kommt zurück. "Ich kann sie nicht fragen. Die eine ist meine Frau und die andere meine Geliebte." Darauf der andere "Ok, dann frag ich." Geht los, dreht ebenfalls in der Mitte der Strecke um und kommt zurück. "Tja", sagt er, "wie klein ist doch die Welt!"

Ein Betrukener kommt in die Kirche geschwankt und stolpert in den Beichtstuhl. Der Priester wartet, dass der Betrunkene mit der Beichte anfaengt, aber der sagt kein Wort. Nach einer Weile fragt der Priester: "Kann ich Dir helfen, mein Sohn ?"
    Der Betrunkene lallt: " Ich weiss nich, gibs auf Deiner S-S-Seite Papier?"

• Sind drei Männer auf einer einsamen Insel.

Kommt eine gute Fee und sagt:
    "Ihr habt jeder einen Wunsch frei."

Sagt der erste Mann:
    "Ich will nach Hause zu meiner Frau und meinen 3 Kindern."

Puff, weg ist er.

Der Zweite sagt:
    "Das will ich auch: zu meiner Frau und meinen 2 Kindern."

Puff, und auch er ist weg.

Der Letzte sagt:
    "Und ich will hier nicht so alleine sein, ich will, das die beiden sofort zu mir zurück kommen."

Gebet eines Gestressten

Gib mir die Kraft, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
    und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
    die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

Hilf mir aufzupassen, auf wessen Füße ich heute trete,
    da sie eventuell zu dem Hintern gehören könnten,
    in den ich möglicherweise morgen kriechen muss.

Hilf mir, bei der Arbeit immer 100 % zu geben...

12 % am Montag
    23 % am Dienstag
    40 % am Mittwoch
    20 % am Donnerstag
    5 % am Freitag

Und wenn ich mal einen richtig schlechten Tag habe,
    und es scheint, als wolle mich jeder anmachen,
    dann hilf mir nicht zu vergessen das es
    42 Muskeln braucht, um ein verärgertes Gesicht zu machen,
    jedoch nur ganze 4, um meinen Mittelfinger auszustrecken
    und ihnen zu sagen, wo sie ihn hinstecken können.

Amen

• Neee, shit, klappt nicht so wirklich. Muss ich nochmal lesen/lernen gehen :rolleyes: Versuche es dann morgen nochmal (iss so witzig...):cool:

LG
    Gabi

• Zurück
    Oben Unten