Kapernstrauch
Foren-Urgestein
soll ich das witzig finden?Frage an Radio Eriwan:
"Ginge es uns besser, wenn wir Amerikaner wären?"
Antwort: "Weiße oder schwarze?"
soll ich das witzig finden?Frage an Radio Eriwan:
"Ginge es uns besser, wenn wir Amerikaner wären?"
Antwort: "Weiße oder schwarze?"
Oder meint er die Amerikaner zum Essen. Mit Zucker - oder Schokoguß. Ist aber dann auch nicht witzig.soll ich das witzig finden?
das empfindet Jeder anders – Tatsache ist, die Radio-Eriwan-Witze haben wir uns vor gut 50 Jahren in der Schule erzählt, da waren sie neu...soll ich das witzig finden?
Ist doch offensichtlich, wie das gemeint ist, vor allem steckt viel Wahrheit in diesem Beitrag #8800Oder gibt es noch was, was wir nicht sehen.
Ich habe - oder tu es auch heute noch- viele davon witzig empfunden.....das empfindet Jeder anders – Tatsache ist, die Radio-Eriwan-Witze haben wir uns vor gut 50 Jahren in der Schule erzählt, da waren i
Eben, gerade weil viel Wahrheit drinsteckt, gehört es nicht auf die Witzseite.Ist doch offensichtlich, wie das gemeint ist, vor allem steckt viel Wahrheit in diesem Beitrag #8800
In Witzen steckt immer viel Wahrheit.Eben, gerade weil viel Wahrheit drinsteckt, gehört es nicht auf die Witzseite.
Lach nicht, ich bin beim Jugendaustausch von unserer Teilnehmerin tatsächlich mal gefragt worden, ob das Wasser auch vegan sei. Auf der Flasche würde alles nur in Finnisch und Schwedisch stehen.F: Warum trinken Veganer kein Leitungswasser?
A: Weil es aus dem Hahn kommt.
Mach ich nicht.Lach nicht,...
Hilfe!!!!Mach ich nicht.
Immerhin wurde im Rahmen des bevorstehenden Weltvegantags 2017 darüber gesprochen:
Ist Wasser wirklich vegan?
SOOO Unrecht hat sie ja auch nicht. Es soll ja demjenigen gefallen, der es trägt und dessen Geld es gekostet hatIch finde sie toll!!! Nicht die Jacke an sich, sondern die Frau mit der Einstellung: " mir doch sch....egal, ob es den anderen gefällt"!
Vielleicht wird sie ja die neue Verteidigungsministerin.Naa wirklich net. Die Frau is a rechte Zwiederwurzn!
Ich kenne die Frau nichtNaa wirklich net. Die Frau is a rechte Zwiederwurzn!
Okay, danke - als Österreicherin muss ich ja nicht .....Das ist Claudia Roth. Ministerin Für Kultur und Medien (und früher Managerin von Ton, Steine, Scherben.)