Guten Morgen Allerseits
Wölkchen
Da bin ich schon auf Fotos Deiner Neuheiten gespannt.
Fanz
Ja, die Sonne fehlt sehr. Bis die in meinen Garten kommt, dauerts noch ein Weilchen. Der dichte hohe Wald nimmt Ihr im Moment noch die Chance.
Aber das wird schon
Und dann legt der Garten wieder mit Volldampfvorraus los
Schneehase
Klar werden bei uns auch Obst und Kräuter angebaut.
Haben z.B. 2 uralte , aber in Massen tragende Kirschbäume
Johannisbeeren, Himbeeren Brombeeren und Erdbeeren
Auch Kräuter gibts,,, wie z.B. Liebstöckel, Rosmarin, Pfefferminz , Bergbohnenkraut um nur einige zu nennen
Gemüse dagegen werden nur mal ein oder höchstens 2 Pflanzen gekauft und Gurken 1 Pflanze.
Aber meist ist der Herbst mit Frost schneller als die Fruchtreife und auch wenn man noch so sehr zudeckt,,, es wird nichts.
Da kommt einfach zu wenig Sonne in den Garten
Stupsi
Mit der Düngelösung werden ja auch nur meine Kübelz gedüngt,,,, der Garten selbst erhält guten Kompost und das reicht vollkommen aus
Von sofern kommen an den Dünger weder meine eigenen noch die Wildtiere.

Wölkchen
Da bin ich schon auf Fotos Deiner Neuheiten gespannt.
Fanz
Ja, die Sonne fehlt sehr. Bis die in meinen Garten kommt, dauerts noch ein Weilchen. Der dichte hohe Wald nimmt Ihr im Moment noch die Chance.
Aber das wird schon
Und dann legt der Garten wieder mit Volldampfvorraus los
Schneehase
Klar werden bei uns auch Obst und Kräuter angebaut.
Haben z.B. 2 uralte , aber in Massen tragende Kirschbäume
Johannisbeeren, Himbeeren Brombeeren und Erdbeeren
Auch Kräuter gibts,,, wie z.B. Liebstöckel, Rosmarin, Pfefferminz , Bergbohnenkraut um nur einige zu nennen
Gemüse dagegen werden nur mal ein oder höchstens 2 Pflanzen gekauft und Gurken 1 Pflanze.
Aber meist ist der Herbst mit Frost schneller als die Fruchtreife und auch wenn man noch so sehr zudeckt,,, es wird nichts.
Da kommt einfach zu wenig Sonne in den Garten
Stupsi
Mit der Düngelösung werden ja auch nur meine Kübelz gedüngt,,,, der Garten selbst erhält guten Kompost und das reicht vollkommen aus
Von sofern kommen an den Dünger weder meine eigenen noch die Wildtiere.